Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tasja

    Tasja Guest

    Keine U23 und keine U21 spieler. So weit ich weiss auch keiner von U19 (dort kenne ich aber nicht alle).
     
  2. Er trägt kevins Sachen
     
  3. kennt jemand den Film "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft!"? :lol:
     
  4. ääähm nein
     
  5. Bildungslücke....
    :p
     
  6. :( :lol:
     
  7. Heute Nachmittag findet ja um 15:30 Uhr nochmal ein Training statt.
    Ich denke da werde ich mal vorbeischauen.
    Weiß jemand ob es auch unter Dutt auf dem Platz direkt hinter dem Parkplatz stattfinden wird?
     
  8. Das ist immer unterschiedlich, glaube die orientieren sich an den Übungen und wieviel Platz sie dafür brauchen (dann meistens hinter dem Parkplatz) und an der Qualität und Bespielbarkeit des Rasens. Ansonsten einfach der Masse folgen.
     
  9. Danke.:daumen:
    Mach mich dann mal auf den Weg.
     
  10. EindrÜcke vom ersten training??
     
  11. Hatte nicht die allerbeste Sicht aber allein von der Körpersprache haben mir Dutt und ganz besonders der Co-Trainer Damir Buric sehr gut gefallen.
    Buric hat sehr viel erklärt und Spieler sehr oft bei der Hand genommen und ihnen mit Nachdruck erklärt was er von ihnen möchte.
    Ich war die letzten Jahre sehr oft beim Training unter Schaaf und seinen Assis und ich habe den Eindruck das Dutt´s Assis viel mehr im Geschehen sind als Rolff, Hönerbach und co.
    Ist aber nur mein persönlicher Eindruck.
     
  12. bully

    bully

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist morgen früh auch wieder Training ?
     
  13. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    10:00 Uhr :)
     
  14. Tasja

    Tasja Guest

    Bei Worum gibt wieder Traningsberichte. =)
     
  15. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    :daumen::)
     
  16. Komme Grade vom Training. Im Training war richtig Zug, kannte ich so gar nicht mehr. Alle Übungen wurden besonders von den Co-Trainern sehr fordernd umgesetzt, RD hätte meiner Meinung nach noch öfter beim Zusammenspiel eingreifen müssen, aber er wollte das Team motivieren und Aufbauen, hat oft gelobt.
    Von den Torhütern hat mir Strebinger am besten gefallen, tolle Reflexe und macht auch seinen Mund auf, nur bei den Abwürfen noch Schwächen.
    Luki war stark, für mich überraschend auch recht gut mit dem Ball, er war gut drauf.
    Schmitz fand ich dafür eher schlecht, technische Schwächen, schwaches Passspiel und kein Elan. Füttern Hartherz gilt fast das gleiche.
    Röcker fand ich gut, ist nur noch sehr zurückhaltend, müsste sich mehr zutrauen.
    Kroos war sehr unauffällig, sehr durchschnittlich.
    Aycicek wird meiner Meinung nach etwas zu hoch gelobt, mat hat klar seine gute Technik gesehen, aber auch das er noch Zeit brauchen wird.
    Lücke war stark, Torgefährlich, Beweglich und Technisch gut. ( werde mir wohl ein Trikot von Ohm holen, ich glaube er startet diese Saison durch )
    Petersen hatte auch keinen guten Tag, ihm fehlte Selbstvertrauen, hat viele Chancen vergeben, aber gut gekämpft, also alles wie immer.
    Elia am Anfang schwach, hat dann aber Gas gegeben und war echt gut und hat einige gute Buden gemacht, wo er von der rechten Seite kam.
     
  17. :tnx:
    Genau das ist mir am Freitag auch aufgefallen, wie ich schon eine Seite vorher schrieb.
    Es ist wirklich deutlich mehr Biss im Training zu erkennen und mir gefällt das auf jeden Fall schonmal richtig gut!
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Auf werder.de steht das Freitag um 10 Uhr Training ist, aber Abends ist ja das Testspiel gegen Ajax. Werden die dann ganz normal trainieren oder nur die, die nicht fürs Testspiel eingeplant sind ?