Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie war Training ??
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    öhm waren die heute nicht nur Rad fahren:confused:
     
  3. Ja gestern ?????
     
  4. Sorry denk schon den ganzen Tag es wäre dienstag
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja ja das Wochenende ruft:D
     
  6. So ist es:lol:
     
  7. Oh ja :tnx:
    Hab gerade auch schon gedacht es sein Freitag als mir ein Fahrer schönes Wochenende gewünscht hat :lol:
     
  8. :lol:
     
  9. Aufstellung ?
     
  10. Keine Ahnung, aber immerhin hat Wurtz wieder mittrainiert und auch Max Wegner war bei den Profis. Sieht also so aus als nominiert TS wenigstens mal wieder nen zweiten Stürmer. Finde ich gut.
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Max hat aber auch vor nem Monat ab und zu schon mittrainiert, also bleibt abzuwarten, ob es zur Nominierung reicht.
     
  12. Tasja

    Tasja Guest

    Denke eher nicht. Der ist immer noch nicht fit genug für 90 min bei die U23. Aber Jojo wurde die wohl mitnehmen für das Bank.
     
  13. Aber der war doch verletzt und konnte am Mittwoch gar nicht spielen oder? Ist der denn fit genug für die Bank?
     
  14. Tasja

    Tasja Guest

    Der war ja nur kurz raus, ein Paar Tagen. Bei Max geht es ja um mehr dann ein halbes Jahr.

    Aber es kann ja auch sein beide färhrt mit oder niemand. Wer weiss. Irgendjemand muss ja auch an Samstag bei U23 spielen..und wenn Steffi, Flo, Tom und Richi mit den Profis fährt, bleibt ja nicht viele ob auch die zwei auch zum Düsseldorf mitfährt.

    Edit: Hat auch vergessen, Felix und Ötzi :)
     
  15. Aus dem Worum :


     
  16. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL
    Hi,

    wir reisen Morgen schon an(haben ja ein paar Kilometer) und wollten gerne ein Training besuchen. Unter Termine finde ich nichts. Kann jemand die Trainingszeiten für Do/Fr nennen?

    Schon mal vielen Dank :)
     
  17. Tasja

    Tasja Guest

    Sicher kann man nie sein aber normalesweise Trainiert die um 15.30 Do/Fr. Später erneut an webpage gucken oder morgen früh in Weser Kurier oder Bild gucken oder werder.de.
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
  19. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Wird es heute noch ein nachmittags Training geben?
     
  20. ich bin eher für "rund um die Uhr Training"! Das Pflichtspiel ist dann nicht mehr ganz so intensiv, da können sich die Spieler dann wieder erholen! ;)
    *Ironie aus*