Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat der Perspektive ?
     
  2. Tasja

    Tasja Guest

    Ja. Hat Otremba aus U19 Tor gedrängt.
     
  3. Wie war die Aufstellung beim Abschlusstraining?
     
  4. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Like this:

     
  5. :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
     
  6. Irgendwie ist Bargfrede für mich sso ein Strohalm zum festklammern , weil schlimmer als jetzt kann es mit ihm ja nicht werden
     
  7. Bargfrede hat ne absolut starke Vorbereitung auf die Rückrunde absolviert. Total shice das ausgerechnet er sich gegen diese doofen Radkappen verletzt hat. Wenn er einigermaßen an diese Form anknüpfen kann, dann wird er gegen Mainz ne starke Vorstellung geben.
     
  8. Och man jetzt bin ich noch optistischer:D
     
  9. ich wünschte das könnte ich auch sein :(
    so gut wie die Mannschaft in der Woche davor immer trainiert hat, so shice haben sie dann gespielt.
    daher habe ich mir den Optimismus abgewöhnt und erwarte rein garnichts :(
    irgendwelche Schlafmützen werden schon wieder ihren Winterschlaf halten und das hinten mit dem Ar... einreissen was andere vorher aufgebaut haben.
     
  10. Hast du auch recht !

    Aaaaaaaaaber , die Hoffnung stirbt zuletzt:D
     
  11. Er bringt natürlich defensive Stärke rein. Aber mit Iggy in einer Doppel-6? Gut, wenn man erstmal defensiv stehen will, dann okay.
     
  12. Beschwerst du dich jetzt über zu defensiv?
     
  13. theobald

    theobald

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    Leider finde ich auf der Homepage keine Trainingstermine. Vermutlich liet das aber eher an mir.. kann mir jemand nen Tipp geben :) ?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein das liegt nicht an dir! Die Trainingszeiten werden immer erst einen Tag vorher bekanntgegeben! Und morgen ist sicher nur auslaufen angesagt, also kein richtiges Training. Daher steht auch kein Termin da!
     
  15. theobald

    theobald

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    ok, vielen Dank. Kann man Vermutungen darüber anstellen, wie das am Dienstag wohl aussehen wird?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja kann man :D

    Wird wohl auf 10Uhr hinauslaufen;)
     
  17. Tasja

    Tasja Guest

    Normalesweise um 10 Uhr aber es ist ja Ostern, kann sein die kriegen Montag frei. Dann wird es eher um 15.30 (ist ja wieder Sommerzeit dann!) Trainiert.
     
  18. War/Ist heute Training ?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    laut FB müsste 10Uhr Training gewesen sein!