Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ihr glaubt also allen ernstes das wir mit Yildirim und Trybull in der Startelf spielen und dafür Arno und Ekici rauslassen:confused: Und das wenn Kevin fit wäre, Hunt nicht spielt

    und wie gesagt wie kann man sagen das man an 3 Trainingstagen 3 mal mit derselben Elf trainiert hätte, wenn 2 spieler ausgefallen sind in den 3 Tagen:confused:
     
  2. Ja, ich glaube, dass Arno und Ekici auf der Bank sitzen und das Hunt auch weichen muss, wenn KdB wieder fit wird.
    Naja es war aber doch bis auf KdB bzw. Hunt immer die gleiche Elf.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja ich bin ja gespannt! Ich habe bisher noch nichts davon gehört, das man schon am Mittwoch absehen kann, wie die Aufstellung am Samstag sein würde! Wäre auch schon ein bisschen komisch, wenn der Gegner sich schon so lange auf uns einstellen könnte:confused:

    Was mich ja interessieren würde, wer denn dann für Schmitz weichen musste!
     
  4. Ich hoffe Fritz.Sprich Iggy ins ZDM.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja es hieß ja, das Schmitz in der B-elf gespielt hätte, sprich er müsste ja jemanden aus der B-elf verdrängt haben und nicht in der A-Elf
     
  6. Naja. Der Gegner kann ja auch nur spekulieren, wie wir.
    Wie für Schmitz weichen?? Schmitz war doch nicht in der A-Elf? Das versteh ich jetzt nicht.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja trotzdem war ja Schmitz beim Training, da musste ja jemand weichen in der B-Elf oder wie auch immer man das nun bezeichnen möchte. Wir haben ja nun nicht nur 11 Spieler;)

    und hier wird ja nun eigentlich nicht mehr nur spekuliert sondern sehr konkret von einer A und B elf gesprochen!
     
  8. Ich glaube es ist zu spät für mich. Ich verstehe nicht, warum da einer weichen musste. ;)
    Warten wir mal das Abschlusstraining ab.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil es es da 2 Mannschaften gibt und Schmitz ja in einer der beiden mannschaften spielen musste! Ergo einer der am Mittwoch gespielt hat, kann dann also heute nicht dabei gewesen sein! Ich tippe ja mal auf Max Wegner, weil der normalerweise nicht zu den Profis gehört, soweit ich weiß
     
  10. Ach das meinst du. Na in dem Bericht aus dem Worum stehen doch beide Mannschaften:

    Team A (wie gestern): Miele - Iggy, Luki, Pavlovic, TGS - Fritz, Tom, Hunt, Yildirim auf LA, Junuzovic auf RA - Petersen

    Team B (mit Leibchen): Vander - Schmitz, Sokratis, Prödl, A. Stefanovic - Bargfrede und Kroos im DM, Hartherz LA, Elli RA, Ekici OM und Arno im Sturm

    Also kein Wegner. Stimmt.
     
  11. Tasja

    Tasja Guest

    Team A: Eine wechsel, Kevin statt Aaron. Alle andere wie gestern.

    Team B: Wie gestern + Aaron

    2-2 gespielt, Tore Team A: Juno und Matteo
    Tore Team B: erste habe ich verpennt und Arno.
     
  12. :tnx::tnx:
    Tausend Dank für diese spannende Info. Krass, dass tatsächlich Arno, Ekici, Hunt und Elia draussen sind. :eek:
     
  13. wenn wir dadurch als Mannschaft homogener sind und gegen Gladbach erfolgreich isses mir shice egal ob Gustav Gans, Emil Erpel oder Marilyn Manson bei uns auflaufen :D :beer:
     
  14. Kurze Einschätzung des Users Streitaxt ausm Worum.

    Positiv:

    Junu: Hat mir heute sehr gefallen und war mMn bester Mann auf dem Platz. Starke Balleroberungen und den Ball häufig gut nach vorne getragen.

    Trybull: Schöne klare Pässe von ihm heute. Weiter so!

    Arno: Über ihn lief fast jeder Angriff. Außerdem den 11m sicher verwandelt.

    Wirklich negativ ist mir keiner aufgefallen. Allerdings schien KdB gegen Ende etwas genervt zu sein. Beim Auslaufen verweigerte er dann auch Prödl den handshake(k.A. Warum).
     
  15. Hallo,
    da ich gerade in Bremen bin wollte ich mal fragen wie es morgen mit training aussieht?
    Konnte nix darüber finden.Kann es sein das die Feinen Herren morgen frei haben?
     
  16. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Laut Terminplan erst wieder Dienstag um 10:00. Halte ich in dem Fall aber für nicht so verkehrt, die meisten Spieler sind eh schon auf dem Weg zu den Nationalmannschaften.
     
  17. Alles klar,danke
     
  18. Torwart aus der U19.
     
  19. Eric Oelschlägel oder ?