Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tasja

    Tasja Guest

    A-elf:
    Miele
    Iggy, Luki, Socki, Lukas
    Juno, Hunt, Kevin
    Memo, Elia
    Nils

    B-elf:
    Richi
    Theo, Basti, Kicki, Flo
    Marek, Rapha, Clemens
    Özi, Arno,
    Akpala
     
  2. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Danke :tnx::daumen:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wo sind Mimi, Mumu oder Momo?

    Timi, Timo, Tommi fehlen auch. Schade.
     
  4. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :D

    Ich steh schon wieder auf dem Schlauch, wer zur Hölle ist Kicki?
     
  5. Danki!
     
  6. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich übersetz mal :D
    A-Elf:
    Mielitz - Ignjovski,Lukimya,Sokratis,Schmitz - Hunt,Junuzovic - de Bruyne, Ekici,Elia - Petersen

    B-Elf:
    Strebinger - Gebre Selassie,Prödl,Pavlovic,Hartherz - Fritz,Vander - Arnautovic, Wolf, Yildirim - Akpala
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

    Marek ist Mateo aber mein T9 an Handy hat einen eigene willen. Kicki ist wohl ziemlich unbekannte Name von Vander aber die rest muss man eigentlich kennen....;)
     
  8. ich finds schon sehr merkwürdig das sowohl in der Kreiszeitung als auch im Weserkurier keine Trainingsbilder von Werder zu sehen waren, obwohl diese bereits angekündigt wurden.
    Was is da los? Geheimtraining? Hatte irgendjemand in den letzten Tagen Zugang zum Trainingsgelände? Ich hab so das gefühl Thomas brütet was aus :D
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Sorri, aber wo schaust du denne? :confused:
    Der WK hat die zum jedem Training, egal, wie langweilig es ist ....
     
  10. oh äh, danke! :D :beer: :tnx:
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Immer schön auf den Button Werder klicken, wenn die Bilder da sind, kommen sie fix auf die Seite ;)
    Kleine Faustregel für dich
    Bei Vormittagstraining: so ab 12 Uhr
    Beim Nachmittagstraining: so ab 17 Uhr
     
  12. hmmm, da muss ich wohl mit Blindheit geschlagen gewesen sein ... :ugly: entweder hab ich falsch geguckt oder ich hab nen Sehfehler :lol:

    Das mit den Zeiten (um die Mittagszeit und am späten Nachmittag) hatte ich auch schon auf dem Schirm. Naja, also kein Geheimtraining ;)
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Training heute ohne Sokratis und Arni (beide erkältet).
    Dafür laufen die anderen zwei Ösis wieder ;)
     
  14. Infos direkt von der Quelle :applaus: :D
     
  15. Hey, ich bin am 22. (Freitag) in Bremen und wollt mal fragen ob und wann die Mannschaft dann trainiert, so das man zugucken kann?
     
  16. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Kurzer Eindruck vom Abschlusstraining:

    Klare Revange vom A Team für das gestrige Spiel. Es gab einen drei Null Sieg gegen das komplett harmlose B Team.

    Zu den Leistungen sei folgendes gesagt: Beste Spieler waren Arnautovic und Lukiyma. Arnautovic hat nahezu keinen Ball hergeschenkt. Dazu noch ziemliche schöne Pässe und Flanken geschlagen und außerdem ein Tor nach klasse Einzelaktion erzielt.
    Lukiyma hat gefühlt keine Zweikampf verloren und alles abgeräumt was auf ihm zu kam.
    Dann vielleicht noch ein paar Spieler die aufgefallen sind: De Bruyne ziemlich lustlos und trotzdem einer der besseren. Hat noch nen Schlag abbekommen. Sah aber eher nach "es ist kalt, will rein aus". Hat aber weiter gemacht.
    Prödl verdammt schlecht. Gut das er gesperrt ist. Viele gravierende Fehlpässe und zwei, drei mal von Petersen in seiner unnachahmlichen Art, den Ball verloren.
    Yildirim ist ein Juwel. Wurde selten angespielt, aber dann hat er seine Technik sofort gezeigt. Hier und da zu verspielt, aber wahnsinnig schnell und technisch sehr beschlagen. Hat auf engsten Raum und gegen eine hart attackierende A-elf kaum Fehlpässe gespielt.

    Alle anderen mehr oder weniger aktiv :)
     
  17. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Besten Dank!
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    :tnx:
    Wie war Trybull so drauf?
     
  19. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Eher kaum zusehen. Lag aber an der nichtvorhandenen Präsenz des Teams. Wirkte aber in ein zwei Szene robuster als ich ihn kannte. Auch von den Kommandos.
     
  20. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
    A-Elf also identisch mit der von gestern?
    Mielitz - Iggy, Sokratis, Lukimya, Schmitz - Arnautovic, Hunt, Juno, KdB, Ekici - Petersen ?