Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tasja

    Tasja Guest

    Nach das normale vorwärmenübungen dieses Leib-9:

    Vander
    Gebre Selassie - Prödl - Socki - Schmitz
    Hunt - Kevin
    Arno - Petersen

    Ohne Leibchen:
    Miele
    Moe - Luki - Bargfrede - Iggy
    Juno - Memo
    Elia - Akpala

    1-1 tore von Prödl und Juno (direkt von Freistoss)
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :applaus: Endlich mal Freistoßtore... :applaus:

    Danke Tasja! :beer:
     
  3. werderfan1804

    werderfan1804

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Kann mir jemand sagen, wann das nächste Training stattfindet? Auf der HP steht noch nix. :schal:
     
  4. lenak.22

    lenak.22 Guest

    dienstag um 15 uhr
     
  5. werderfan1804

    werderfan1804

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Trainieren die U23-Spieler auch morgen? Wenn ja wann?
     
  6. Tasja

    Tasja Guest

    10 Uhr
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bist du extra ans Stadion gegangen und hast nachgeschaut;)
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

    Dort steht sowieso jeden Tag um 15 Uhr (was also nicht stimmt).

    Die sind ja so lieb und legt immer seinen Wochenplan öffentlig. Und wenn nicht kann man immer André in Vereinsheim fragen und er ruft Thomas Wolter an und fragt. Hat auch passiert :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das nenne ich mal einen Service:daumen:
     
  10. Tasja

    Tasja Guest

    Die sind voll gut! :daumen:
    Und immer sehr dankbar wenn man nach die Bällen rennt dass die über den Zahn schiessen. :tnx: Aber Jojo kann selber rennen nächstes Mal.....:zweifeln: (nee spass beside, er hat sich schon mehrmals entschuldigt und der hat ja auch Welpenschutz)
     
  11. Tasja

    Tasja Guest

    Und falls jemand es nicht weiss: Hier findet Ihr immer U23 Wochenplan. Einfach bisschen runterschrollen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    danke für den Tipp, das wusste ich bisher auch nicht, wo das steht Wenn ich im Dezember vielleicht in Bremen bin, würde ich da vielleicht auch gern mal vorbeischauen!
     
  13. Hallo,

    ich wollte mal Fragen woher ich weiß wann die Profis immer trainieren.

    Unter Termine steht nur 01.11.2012 10 Uhr.
    Ein paar Seiten vorher wurde behauptet, dass die Profis immer um 15 Uhr trainieren (Do-FR) und um 10 Uhr (Mo-Mi). Das passt ja dann nicht.

    Trainieren die Profis heute noch mal um 15 Uhr?

    Viele Grüße und Danke für die Hilfe
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also die Aussagen passen dahingehend zusammen, weil man bei den wahrscheinlichen Trainingszeiten von einem Samstagsspiel ausgeht. Soll heißen Abschlusstraining am Tag vorher (Freitag) und noch einen Tag davor (Donnerstag) beginnt in der Regel 15Uhr! An den anderen Tagen der Woche wird 10Uhr trainiert.

    Da wir dieses Wochenende aber Sonntag spielen, verschiebt sich die Angabe von Do und Fr 15Uhr, halt auf Freitag und Samstag 15Uhr!
     
  15. Danke.

    Schadeeee. Dann schaff ich es diese Woche nicht mehr :(
     
  16. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    Hätte ja nicht gedacht, dass dieser wahnsinnig interessante Artikel der BILD doch noch für irgendwen oder -was interessant sein könnte. Es geht darum, dass im Winter Trainingsbeginn schon um 14:30 Uhr ist und nicht wie im Sommerfahrplan um 15 Uhr... Es kamen dann 6 Werder-Spieler zu spät.

    Link: http://www.bild.de/sport/fussball/w...ler-zu-spaet-beim-training-26955526.bild.html
     
  17. objektiv

    objektiv

    Ort:
    München
    Kartenverkäufe:
    +1

    ahm der artikel ist doch vom wochenbeginn und mittlerweile sind wohl wieder alle pünktlich...
    von daher UNINTERESSANT
     
  18. Findet Heute (Sa) ein Öffentliches Training statt?
     
  19. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

  20. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Kam heute morgen zum Training ca. eine halbe Stunde nach Beginn dort vorbei, war halt beruflich nicht eher zu schaffen.

    Zu der Zeit lief zunächst noch ein Trainingsspiel mit 9 Leuten, sozusagen "Reservisten" der letzten Wochen, welches Rolff leitete und TS als stillen Zuschauer von der anderen Seite sah. 5 spielten gegen 4 auf engem Raum ohne Tore. Es ging darum, den Ball mit wenigen Kontakten (2?) laufen zu lassen.

    Soweit ich die Aufteilung noch richtig im Kopf habe,
    standen im 5er Team: Wolf, Harthertz, Akpala, Bargfrede, Mor Pouye
    im 4er Team (Leibchen): Vander, Ekici, Yildirim, Iggy

    Danach ein weiteres Trainingsspiel in gleichen Besetzungen, auf kleinem Platz, aber mit "richtigen" Toren.
    Die Leibchenelf hatte wohl hauptsächlich zu verteidigen, während die 5er Truppe Tore rausspielen und effektiv abschließen sollte.

    Später wechselte Harthertz in die Leibchentruppe, dafür musste Yildirim individuell um den Platz laufen, so dass am Ende 4 gegen 4 ein echtes Trainingsspiel zu gleichen Voraussetzungen und Zielen machten.

    Bargfrede fleißig, konzentriert und m.E. Trainingsbester.