Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Prinzipiell ordentlich, fand ich. Für das, was Du von Ihnen erwartest. Wobei Bargfrede mit den gewohnten Unzulänglichkeiten, stand ein paar Mal völlig falsch und mit Ball wurschtelte er sich mehrmals energisch durch, aber das danach (der Aufbau) war meistens gruselig.

    Übrigens, Schaaf hat heute das Trainigsspiel gar nicht unterbrochen, um was zu berichtigen/ zu erklären. Wollte sie wohl mal machen lassen.
     
  2. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Danke für den Bericht!

    Lücke mit Hartherz und Co unterwegs?
     
  3. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
  4. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ja.

    Edit: grade erfahren, was mir, weil auf der anderen Seite nicht aufgefallen war. Er stand zwischenzeitlich im Tor der Leibchenelf.
     
  5. Wie war die Leistung von Pouyé?
     
  6. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Besser als letzte Woche Freitag, aber nichts, von dem ich nach diesen kurzen Eindrüken sagen würde, der passt in ein BL-Team. Wahrlich nicht.
     
  7. Teile die Eindrücke von Mick. Stark an das Augsburgspiel erinnerte mich allerdings der unpräzise letzte Pass in den Strafraum. Ich fand die Aktionen aus dem Mittelfeld sahen schon ganz passabel aus, auch ich habe Junu im Spielaufbau mit viel Übersicht gesehen. Mir fiel allerdings auf, dass der letzte entscheidende Pass immer viel zu ungenau kam und es deshalb oftmals nicht zu zwingenden Torchancen kam.
     
  8. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Zum Abschlusstraining heute:

    Trainingsspiel A-Elf gegen B-Elf wie folgt:
    A: Mielitz, Selassie, Lukimya, Sokratis, Schmitz, Junuzovic, de Bruyne, Hunt, Arnautovic, Petersen, Elia

    B: Vander, Wolf, Affolter, Kroos, Iggy, Bargfrede, Ekici, Akpala, Mor Pouye und zwei U23-Jungs (?) glaub ich, die ich nicht zuordnen konnte..

    Wenig zwingend das Ganze, auf`s Verteidigen wurde Wert gelegt und von den Trainern darauf auch immer wieder hingewiesen.

    War erst sehr spät da, deshalb kann ich nur was zum Trainingsspiel sagen und da auch nicht viel. Dafür auf der Geschäftsstelle noch ne Karte für morgen bekommen.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ist Dir Ekici irgendwie aufgefallen? Offenbar hat er wohl einen positiveren Eindruck als zuletzt hinterlassen? Für das Spiel morgen steht er im Kader!
     
  10. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Vor dem Trainingsspiel verpasst man beim Abschlusstraining meist auch nicht viel. Erst Warmlaufen, ein paar Sprintübungen mit und ohne Ball und dann noch das obligatorische 5 gegen 2.

    Einzig außergewöhnliches war Arnos extrem gute Laune. Erst beim warmlaufen Sokratis ein paar Kopfstöße an die Schulter verpasst und dann noch Lücke vor Trainingsspiel motivierend ein paar mal kräftig die Wange "gestreichelt". :D
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hört sich ja sehr gut an... :D:applaus::applaus:
     
  12. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Irgendwie nicht besonders. Aber durch die Ausfälle von Fritz und evtl. Prödl sind ja auch Kaderplätze freigeworden. Von daher kommt eine Nominierung jetzt nicht so überraschend
     
  13. Tasja

    Tasja Guest

    Neee U23 spieler war definitiv nicht da. Sogar die jungprofis (ausser Kroos und Füllkrug) trainierte ja heute bei den U23.
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Bitte nicht schmitz in der Startelf
     
  15. Tasja

    Tasja Guest

    Muss er ja fast. Die andere Kandidaten waren alle beim U23.
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Kann iggy nicht spielen ?
     
  17. Tasja

    Tasja Guest

    Schon, aber einen bessere Kandidat ist er ja wirklich nicht.
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Mal was zum Training von heute aus dem Worum geklaut... :p

     
  19. Trainieren die Jungs diese Woche nur um 10h am Weserstadion? :confused:
     
  20. Tasja

    Tasja Guest

    Nee, wie fast immer mo bis mi 10.00
    Do-Fr (auch Sa wenn spiel ist an So) 15.30
    abschlüsstraning aber um 14 Uhr wenn es ist ein auswärtsspiel

    Dann kommt es auch halt an welches Jungs du willst sehen. Die meiste Jungprofis (Trinks, Kroos, Hartherz, Strebringer, Wurtz, (Füllkrug ? = der war heute beim "grosse" Profis, wird aber Donnerstag in U23 speieln so ich denke er wird morgen auch dort trainieren) sind diese Woche bei U23, die trainiert morgen um 15 Uhr