Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mick_666

    Mick_666 Guest

    @tantekaethe72
    :tnx: :daumen:

    Aus transfermarkt ;)

    Ist heute auch morgens Training? Weil in Termine steht nur was von nachmittag....
     
  2. ja genau! :) ich habe den Artikel auf "transfermarkt" gefunden! wollte nur keine Quelle und keinen Namen posten von wegen "name calling" und so ;) :)

    Obwohl der Verfasser ne Erwähnung verdient hätte. Die Leute geben sich da richtig mühe echt tolle Berichte direkt von der "Front" zu schreiben! :D

    Zum Training heute: puuuh, gute Frage, ich weiss es nicht! Wenn alle Stricke reissen kannst Du auch online bei der Kreiszeitung gucken, die sind immer recht gut informiert. aber wem sage ich das? ich wette das tust Du eh schon :daumen:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also eigentlich ist es doch immer so das Donnerstag und Freitags 15.30Uhr trainiert wird und an den anderen Tagen halt morgens gegen 10Uhr!
    Es war zwar mal die Rede auch 2mal am Tag zu trainieren, aber das scheint wohl noch nicht eingeführt worden zu sein!
     
  4. Diego11

    Diego11 Guest

    Ich bin morgen zufällig in Bremen und würde dann gerne vorbeischauen. Leider hab ich aber auch gesehen das nächstes Wochenende Länderspiele sind. Weiß jemand wann die Jungs dann abreisen, bzw. morgen überhaupt Training wäre ?
     
  5. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Die Nationalspieler sind schon alle weg soweit ich weiß. Training sollte stattfinden, wenn auch nur im kleinen Kreis, evtl verstärkt durch den einen oder anderen U23-Spieler.
    Trainingszeiten wahrscheinlich 10:00 oder 15:30, da würd ich heute nachmittag/abend nochmal auf werder.de gucken.
     
  6. Diego11

    Diego11 Guest

    Vielen Dank dir.
    Das natürlich schade, aber schön wieder so viele Nationalspieler im Team zu haben. :)
     
  7. Hallo zusammen,

    komme am Freitag mit meinem Kumpel hoch zu euch, werden ca zwischen 15 und 16 Uhr da sein.

    Nun meine Frage, auf der Homepgae steht mittwoch das letzte Training, wisst Ihr wann das Abschlusstraining ist und wo?

    Nehme ja mal an das nicht am Mittwoch bereits das letzte Training der Profis ist?

    Vielen Dank vorab und Grüße
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also da wir Sonntag spielen, gehe ich mal davon aus das Abschlusstraining am Samstag ist. Sprich am Freitag dann wohl nur normales Training auf einem der Trainingsplätze am Parkplatz! Wann das Training stattfindet, steht entweder am Tag vorher hier auf der HP oder du schaust bei deiner Ankunft in Bremen einfach in die Bild da stehen auch immer die Trainingszeiten drin!
     
  9. Tasja

    Tasja Guest

    Abschlüsstraning ist an Samstag um 15 oder 15.30 Uhr.
    Freitag ist vermutlich training um 15.30. Aber sicher kann man nie sein, also Tag vorher oder an Morgen homepage oder in Zeitung gucken.
     
  10. Hallo allerseits,
    ich hoffe, dass ich hier richtig bin, ansonsten Thread bitte verschieben.
    Ich habe grad auf der Werder-Webseite gesehen, dass morgen um 15:30 Training ist.
    Jetzt wollte ich fragen, ob das ein öffentliches Training ist, also ob man zuschauen kann und evtl. nach dem Training noch ein paar Fotos mit den Spielern machen kann oder so.

    Vielen Dank im Vorraus!:wink:
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  12. Ich habs geahnt! :D
    Mein Fehler, tschuldigung. Werde mein Anliegen da nochmal vortragen.
    Dieser Thread kann dann dicht gemacht werden.
     
  13. Und das Training ist öffentlich?
     
  14. Tasja

    Tasja Guest

    Bei Werder ist training immer öffentlich =):schal:
     
  15. Alles klar, wusste ich nicht ;)
    Komme aus der nähe von Frankfurt und bin deswegen nicht so oft im Norden.
     
  16. galti83

    galti83

    Ort:
    NULL
    Hallo,
    wer kann mir sagen wann und ob am Donnerstag(28.09.12) oder Freitag(29.09.12) öffentliches Training ist ??? Oder wo findet man die Trainingszeiten auf der Internetseite ??? Hoffe jemand kann mir weiterhelfen !!!
    Mfg
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    einfach auf der Startseite runterscrollen und dann kommen die Termine und dort stehen auch die Trainingszeiten für den folgenden Tag! Und man kann mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen das es ein öffentlichen Training geben wird, ich hab erst einmal in den letzten 5 Jahren davon gelesen das ein Training NICHT öffentlich war und das war vorm Pokalfinale 2009! Am Freitag wird das Training wohl nachmittags stattfinden dann 15.00 oder 15.30Uhr! Aber wie gesagt einfach auf der HP nachschauen! Und wie hier auch schon x-mal geschrieben! Wenn man vor Ort ist, hilft einem auch die Bild-Zeitung weiter!
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hallöchen!

    Am kommenden Donnerstag bin ich in Bremen.
    Werder spielt Freitags auswärts in Augsburg. Nun eine
    Frage:

    Trainieren sie Donnerstag noch in Bremen oder sind sie dann
    erfahrungsgemäß schon auf'm Weg ins gegnerische Stadion?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also normalerweise bei Auswärtsspielen, gibt es das Abschlusstraining IN Bremen! Und im Anschluss geht es dann in Richtung des Spielortes!
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Also ist vormittags oder auch nachmittags?

    Wenn vormittags, dann ab 10:00 Uhr oder?