Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Vielen Dank. Wieder was gelernt! Dankeschön :applaus:
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Weserkurier von heute stand, dass man sich gestern Nachmittag schon von den Fähigkeiten von de Bruyne überzeugen konnte. War gestern jemand beim Training und kann dies bestätigen??
     
  3. Ich war vorgestern in Bremen beim Training, als sie die Autos bekommen haben. Richtig Glück gehabt.:)

    Das Training war relativ locker an dem Tag.
    Warm machen, 2 Vierecke für Kurzpassspiel, und Schussübungen. Nur etwas über ne Stunde.

    Am geilsten war aber eine Szene bei den Vierecken: Ball im Toraus:
    Fritz "Mit Eckball?"
    Hönerbach "Natürlich mit Eckball"
    Sokratis "Was ist Eckball?":D:D

    Dann hat man gesehen, dass Hunt und Schmitz total dicke sind. Genau wie Arno und Iggy...

    Bargfrede sagte er kann höchstwahrscheinlich nächste Woche wieder trainieren.

    Predrag Stevanovic sagte, dass es Aleks richtig scheisse geht.

    Und dann...ist euch ma aufgefallen, was Füllkrug eigentlich für Muskeln hat??. Ganz schön breit der Vogel.

    Dann hat Arno voll verrückt scheisse gebaut:D:D Der spinnt so. Elia fands cool^^

    Und, weil ich an eben jenem Tag da war, hab ich von JEDEM ein Autogramm bekommen. :)
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol::applaus:
     
  5. Tasja

    Tasja Guest

    Dann hat er schon hart gearbeitet in die Pause. Er war nicht gerade breit bevor das Sommer!
     
  6. Dann hat er das:daumen:
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

    Muss mich ihn ein bisschen näher angucken. Habe dass gar nicht gemerkt :eek::D
     
  8. lenak.22

    lenak.22 Guest

    ab morgen sind die meisten wieder auf länderspielreise so dass sich ein trainingsbesuch am montag nicht lohnen würde oder ?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach Gott stimmt, der Mist steht ja auch wieder an!

    Müsste man mal durchgehen wer so alles fehlt. Wären unsere 3 Ösis, unser Grieche, Theo. Und noch ein paar von den Nachwuchsspielern. Hartherz hat was erzählt das er bei der U20 Natio wäre, Lücke dann wohl auch! Ansonsten ähm ja!
     
  10. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Also lohnt es sich für mich schon mal nicht ;) :) ...ich weiß auch nicht was diese freundschaftsspiele der nationalmannschaften jetzt so sollen .. als ob die derzeit nichts besseres zu tun hätten :O
     
  11. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber Dienstag ist doch noch das Testspiel in Dänemark?! Da können ja noch nicht alle zu den Nationalmannschaften!

    Ist denn sicher, dass morgen Training ist? Habe gestern gehört, dass es erst am Dienstag wieder wäre...
     
  12. Tasja

    Tasja Guest

    Laut werder.de ist es morgen um 15.30 wurde wohl stimmen wenn es dort steht.

    10 Leute ungefähr ist an Länderspiel, Affolter, Sokratis, de Bryune, Hartherz, Füllkrug, Trybull, Gebre Selassie, Prödl, Junuzovic,

    Hmm habe ich jemand vergessen?
     
  13. lenak.22

    lenak.22 Guest

    ja aber da die meisten spiele ja mittwoch sind würde ich mal behaupten , dass sie entweder schon unterwegs sind oder morgen fahren :confused: ich würde mal sagen das dienstag abend ja zu spät wäre...was aus diesem testsspiel wird weiß ich nicht...vllt spielt schaaf ja selber ;)
     
  14. Tasja

    Tasja Guest

    Klart wird gespielt. So viele ist ja nicht weg :)
     
  15. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Iggy wäre auch weg.
    Und verletzt ist ja auch noch Arnautovic..
     
  16. Tasja

    Tasja Guest

    Sind trotzdem genug leute da. Die Nationalspiele ist ja keine überraschung. Hat Werder wohl in errinung gehabt. Zum not gibs ja auch ein Paar U23-spieler dass kann spielen. Glaube aber nicht dass es soweit kommt.

    Tor: Miele, Wolf, Strebinger und Vander sind alle da
    Abwehr: Luki, Fritz, Schmitz, Kroos und vielleicht ist Röcker fit genug
    Mittelfeld: Trinks, Hunt, Steffi, Memo, Bargi, Elia
    Stürmer: Nils, Jojo, Denni

    Also genug leute da. :)
     
  17. Moin, hat jemand eine Ahnung wann die Mannschaft morgen Trainiert? Ich wollte eigentlich heute hin, aber heutemorgen stand erst drin dass heute um 10Uhr Training ist. Hätte es gestern schon dringestanden, hätte ich heute zum Training gehen können... Deswegen die Frage ob jemand weiß wann die morgen Trainieren...?!
     
  18. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Kurz mal meine Eindrücke vom gestrigen Training.

    Nach kurzem Aufwärmen gings direkt zum Spiel.

    Die Teams waren schon verdächtig nach A und B Elf:

    a) Miele, Sokratis, Prödl, Iggi, Theo, Elia, de Bruyne, Hunt, Fritz, Füllkrug, Juno
    b) Wolf, Vander, Lukimya, Affolter, Schmitz, Bargfrede, Ekici, Arnatuovic, Avidc, Petersen

    Kann sein dass ich nun jemanden vergessen habe. Team A war viel stäkrer als Team B. Es waren ein paar feine Kombinationen dabei.

    Auffälig: Hunt war sehr präsent und stark. Juno war ebenfalls sehr gut. Auch gefallen hat mit Theo auf rechts, der sich gute Zweikämpfe mit Schmitz geliefert hat (gutes Training für zwei Stammkandidaten). Elia hatte Vander als gegen Spieler. Der wurde auch ziemlich lang gemacht :).

    Arno war ziemlich lustlos und wird garantiert kein Kandidat für die erste Elf sein. So brauch er sich keine Hoffnung machen. Vielleicht lag es ja auch an seinen Mitspielern, die ihm die Lust genommen haben. Affolter hat ungefähr 90% seiner Pässe zum Gegenspieler gebracht. Ekici war wie immer viel zu verspielt ohne klare Aktionen und Avdic hatte einen Bewegungsradius von 5 Metern.

    Nach dem Spiel gabs noch Freistoß Traning für die kreativen und Flanken von Iggi und Elia auf Sokratis und Prödl.

    Die Freistöße von Arno waren mit ordentlich Pfeffer, aber meist über den Kasten. Wenn aber einer aufs Tor ging, dann schick in den Winkel. Ekici hat kaum getroffen. de Bruyne hat gezeigt was er für eine feine Technik hat, aber am meisten hat mich hier Juno überzeugt, der nahe zu jeden Ball über die Mauer aufs Tor gebracht hat. Meist sogar mit Torerfolg.

    Ansonsten: Gute Stimmung, auch nach dem Training. Ordentliche Härte. Sau warm. Gut das es los geht.
     
  19. Wird für Arno auch noch etwas zu früh sein nach der Verletzung. Lieber auf Nummer sicher gehen - Alternativen hat man ja.
     
  20. Silent

    Silent Guest

    :lol:
    Der Kerl hats echt drauf :lol:

    Ich weiß das 90% übertrieben sind. Man kann nur hoffen das Affolter keine Minute zum Einsatz kommen wird in dieser Saison :wink: