Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Werder.de hat es jetzt auch endlich drin :)
     
  2. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Was ist eigentlich mit den ganzen Spielern, die den Verein verlassen? Trainieren die nach Ende der Rückrunde noch weiter mit und sind bei den Testspielen dabei?
     
  3. Sie haben alle Vertrag bis zum 30.6. ;)
     
  4. Tasja

    Tasja Guest

    Freigestellt ist nur Silvestre und die dass fahren zum seinen EM-Natio vorbereitung wurde auch fehlen aber die rest sind da.
     
  5. lenak.22

    lenak.22 Guest

    wieso ist silvestre freigestellt :confused:
     
  6. Tasja

    Tasja Guest

    Frau ist hochgradig schwanger (er hat also was anders zu tun und Werder brauch ihn ja unbedingt nicht, also hat man ihn frei gegeben)
     
  7. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Danke :tnx: Dann besteht ja noch die Chance, dass ich mir von Boro mein Trikot signieren lassen kann (außer er ist wieder verletzt......)
     
  8. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

  9. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, er schnauzt gerade keinen Journalisten an. Dann muss es gute Laune sein. :p
     
  10. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Naja Schaaf hat nie gute Laune! :D:D
     
  11. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Weiß jemand, wie lange noch trainiert wird? Diese Woche noch oder ist schon Mittwoch Schluss? Irgendwelche Vermutungen, zu welchen Zeiten?
     
  12. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich könnte mir vorstellen das Donnerstag nochmal auslaufen nach dem Testspiel ist, und dann vielleicht noch Freitag ne kleine Abschlusseinheit. Aber ich denke mal spätestens Samstag wird die Mannschaft im Urlaub sein.
     
  13. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das letzte Training ist angeblich erst am 23. Mai.

    http://www.weser-kurier.de/Artikel/...t-Trainingsrueckkehr-fuer-naechste-Woche.html

    http://www.bild.de/sport/fussball/claudio-pizarro/blockiert-werder-bremen-24067038.bild.html
     
  14. Hey, weiß jemand von euch zufällig ob die Bremer Morgen (Freitag) oder am Wochenende noch trainieren? :confused:
     
  15. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Tja, heute um 10 Uhr. Was ich dann heute um 11 Uhr im Weserkurier gelesen habe, natürlich zu spät :mad:
    Warum steht das im Weserkurier, aber die schaffen es nicht, dass auf ihre offizielle Webseite zu schreiben?
    Am Wochenende scheint frei zu sein, jedenfalls steht jetzt als nächster Trainingstermin Montag 10 Uhr.
     
  16. Och nee, hab heute dem Fan-Shop einen Besuch abgestattet und da ich davon ausgegangen bin, dass erst Montag wieder Training ist, weil bezüglich heute auf der Homepage nichts erwähnt wurde, hab ich mir mit der Fahrt dahin auch bis mittags Zeit gelassen. Ärgerlich...
     
  17. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Weiß jemand, ob Donnerstag bei Trainingsauftakt nur der Laktattest ist, oder auch ein normales Training stattfindet?
     
  18. Tasja

    Tasja Guest

    Nee, es hat ja immer so gesagt waren dass 4 Juli ist es upstart. Aber heute steht dann nur Donnerstag. So die frage ist, machen die Morgen Laktattest und rechnen es nicht als "Training" oder steht dass an Donnerstag an? Ob die machen es Donnerstag machen die nur dass zumindest, so viel weiss ich.