Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das war leider nur das lustige Fangspiel am Anfang, danach folgte die langweiligste und längste Trainingseinheit, die ich je gesehen hab. Gott sei Dank hatte ich ne Pizza dabei, sodass ich gegen Ende vor lauter Langeweile den Pizzakarton zu einem Müll-Kunstwerk verarbeiten konnte...
     
  2. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    @ hasenbommel

    Da du offensichtlich beim Training warst: Gab es ein Trainingsspiel mit Leibchenelf?
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Die Bilder von dem Spiel sind aber echt genial, wie die kleinen Kinder. :D
     
  4. Tasja

    Tasja Guest

    Nein. Es war ganz gewurfelt. Ich denke so macht er auch heute, ist ja die neue Trend von Thomas, man kann nicht mehr sich ausdenken wer spielt und wer nicht. So hat er alle ganz gemixt gespielt lassen zumindest die letzte drei Wochen. Aber wir können es heute Notieren aber wie gesagt ob Leibchenelf auch startelf sind ist nicht so sicher.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist ja meistens eh erst beim Abschlusstraining der Fall, aber wie Tasja schon sagt, auch daraus kann man in letzter Zeit nie was ableiten.

    Wer aber später trotzdem mal vorbeischauen und die Leibchenelf "mitbringen" ;)
     
  6. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Kettenkrieger/ -ticker, haben wir früher auch immer gespielt. :applaus:
     
  7. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schon mal :tnx:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Regeln hier waren aber anders. Es mussten immer nur zwei Leute zwei andere fangen und dann haben die zwei ne "Kette" gebildet. Die Kette wurde also nicht immer länger... :p
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heute sah das schon mal wieder eher nach "Leibchen for Startelf" aus.

    Leibchen: Wiese, Stevanovic, Affolter, Sokratis, Schmitz, Fritz, Hunt, Juno, Pizarro, Rosenberg

    Ohne Leibchen: Miele, Boenisch, Silvestre, Prödl, Hartherz, Borowski, Trybull, Trinks, Arnautovic, Füllkrug

    10 gegen 10, einer würde also noch rüberrücken, falls es dabei bleibt.

    Naldo ja leider schon wieder verletzt :(
     
  10. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Danke:)

    Klingt logisch als Startelf, dazu wohl Trybull im Mittelfeld.
     
  11. wb-dan

    wb-dan Guest

    Bei Naldo sieht es mir wirklich so aus als ob er wirklich keinen bock mehr hat. es kann doch einfach nicht sein das er nach einem spiel oder 2 spielen wieder kaputt ist. :wall:
     
  12. Huhu, ist morgen Training? Konnte leider überhaupt keine Trainingszeiten für nächste Woche finden :(
     
  13. Tasja

    Tasja Guest

    Normalesweise nicht, die haben ganz oft 2 Tag nach einem Spiel frei. Aber zb letzte woche war es nicht so, aber dann hatten die nur einen Waldlauf gemacht in Bürgerpark an Montag.
     
  14. Ist am Dienstag den 1.5. Training? Wenn ja wann?
     
  15. Tasja

    Tasja Guest

    Denke schon aber weiss es macht keiner. Steht abend davor oder morgen an Dienstag an werder.de. Um 10 oder 15.30 Uhr normalesweise.
     
  16. Tobimann

    Tobimann

    Ort:
    NULL
    Weiß zu fällig ob heute (Mittwoch) auch am Nachmittag ein Training stattfindet?
     
  17. holmes

    holmes

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +9
    Hallo,

    wer weiss wann am Freitag das Abschlusstraining für das Schxxxx-Spiel am Samstag ist??

    Dankeschön und Grüße
    aus dem Süden

    HOlmes
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Würde mich auch interessieren, wehe, die vergessen wieder, das zu veröffentlichen.
    Vermutung nach Erfahrung: 15:30
     
  19. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Viellicht nicht öffentlich? :ugly: :D
     
  20. In der heutigen Ausgabe der Kreiszeitung steht, dass um 15 Uhr 30 Training ist.