Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. war am freitag beim training! einmaliges erlebnis! habe fast von allen spielern die vor ort waren ein foto schießen können!
    danke noch mals für eure hilfe!:dance:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Jemand beim abschlusstrainig gewesen und weiß was mit naldo marin und co ist. Ob jemand zurück ist von den verletzten ?
     
  3. Tasja

    Tasja Guest

    Nö hatte heute keine Lust, aber es kommt ja gleich an Homepage.
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    von facebook werder

     
  5. Mir auch ;)
     
  6. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann mir jemand sagen ob in Bremen am Karfreitag trainiert wird? Also so grundsätzlich? Oder ruht da alles in Bremen?
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

    Abschlusstraining. Vermutlich um 14 Uhr.
     
  8. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Frage ist halt, ob sie wirklich das Abschlusstraining machen, weil der Karfreitag ja ein Feiertag ist.
    Wäre aber sehr schön, wenn du Recht hast :)
     
  9. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Doch natürlich...die spielen doch samstag und müssen freitag nach kölle...
    und ich denke da auswärts auch 13 oder 14 uhr ..steht aber donnerstag abend unter terminen ;)
     
  10. Tasja

    Tasja Guest

    Spielt ja keine rolle beim die Profis. Die mussen. Und nur weil es Feiertag ist heisst ja nicht alle haben frei. Ich muss auch zb arbeiten. In viele Berufen muss Mennschen auch beim Feiertagen, Abends und Nächte arbeiten.
     
  11. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    wann trainiert immer so in der Regel? Habe absolut keine Ahnung. Würde aber gerne in meinen Semesterferien mal die 150km auf mich nehmen, um ein zu einem Mannschaftstraining zu sehen.
    Kann mir da jmd. weiterhelfen?
     
  12. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Entweder um 10 uhr oder um 15:00/15:30 Uhr.
    Das steht meistens den Abend vorher unter Terminen...
    Montags haben sie meistens frei...
    Warum die heute fragen erschließt sich mir nur leider nicht ganz :confused::stirn::roll:
     
  13. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Okay, vielen Dank. Dann freue ich mich jetzt ein wenig auf Freitag. :)
    Und ich hoffe du überstehst die Arbeit am Freitag. :/
    Danke auch an lenak.22 ;)
     
  14. Hallo zusammen,

    weiß evtl. schon jemand von Euch wie das Training vor dem Gladbachspiel ausschaut?
    Also wann die Mannschaft da Trainiert.

    Hoffe Ihr könnt mir helfen
     
  15. Tasja

    Tasja Guest

    Montag um 15 Uhr wurde ich tippen. Aber sicher weiss man es erst später. Also an Homepage gucken an Sonntag oder Montag morgen.
     
  16. mim.werder

    mim.werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hallo,

    Weiß jemand wann morgen das Abschlusstraining ist?? Bzw. ob es überhaupt ist?

    Im Internet steht leider noch nichts und ich muss drei Stunden fahren, dehalb wäre es gut wenn ich mir jemand vielleicht die Zeit verraten könnte :) Nicht das ich dann erst morgen früh erfahre das es schon um 10 Uhr ist :D :D Das wäre dann zu spät :(((

    Vielen vielen Dank schonmal für die Info :))

    Lg
     
  17. Würde mich auch interessieren.
    Bin über Ostern in Cux. :D
     
  18. Da wir ja Ostern haben bin ich mir nicht sicher ob die Homepage bezüglich Training aktualsiert wird. Weiß jemand ob und wann Montag ist?
     
  19. Tasja

    Tasja Guest

    Muss eigentlich Abschlüsstraining vor Gladbachspiel sein. Vermutlich um 15 Uhr. Aber sicher ist die Uhrzeit nicht.
     
  20. lenak.22

    lenak.22 Guest

    würde ich auch sagen und ich denke auch das sie trainieren..sonst ist ja montags frei aber abschlusstraining sollte ja wohl stattfinden :roll: