Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Zusammenfassung vom Abschlusstraining:

    Business as usual: Warmmachen, dann 5 gegen 2. Besonderes Vorkommnis, Prödl und Wiese zoffen sich leicht weil Wiese 5 gegen 2 spielt als ob es gegen Hamburg geht. Sprich im Tiefflug mit den Füßen voran in Ball und Gegner.
    Danach Trainingsspiel in folgenden Aufstellungen:
    Team grün: Wiese, Fritz, Affolter, Sokratis, Hartherz, Trybull, Marin, Rosenberg, Pizarro
    Team weiß: Mielietz, Prödl, Silvestre, Schmitz, Ignjovski, Ekici, Bargfrede, Junuzovic, Füllkrug

    Kroos spielte zuerst im grünen Team mit und wechselte dann nach der Hälfte ins weiße Team.

    Tore: 1:0 Rosenberg (direkter Freistoss)
    1:1 Füllkrug (Junuzovic)
    1:2 Kroos (nach Fehler Wiese)
     
  2. kann mir jemand sagen, wo man nachgucken kann, wann Werder an dem darauffolgendem Tag trainiert? Finde per google nichts....:(
     
  3. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    WENN es veröffentlicht wird, dann hier: http://www.werder.de/de/aktuell/termine/profis/
     
  4. Hallo,

    da ich am kommenden WE seit geraumer Zeit mal wieder in Bremen bin, kann mir da jemand sagen ob es Sonntags eine Trainingseinheit gibt, bzw. ob diese dann auch öffentlich sein wird?!

    Danke im Voraus.

    Gruß
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sonntags und Montags ist kein Mannschaftstraining. Sonntags und motags trainieren oft die Reservisten und Rekonvaleszenten mit Rolff und Kugel, alle anderen haben frei.
     
  6. Vielen Dank maddin für deine schnelle Antwort. Dann kann ich also doch ausschlafen...;-)
     
  7. Wenn man heute den Bericht vom Training liest, dann ist es ja schon unglaublich, wer und alles fehlt. Die beiden Steffis hatte ich ja schon fast vergessen. Dazu ja auch Aycicek und Yildirim. Wahnsinn.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    tzzzzz :roll:;)
     
  9. So, habe da auch mal ne frage? wie sieht es freitag den 23.03 12 mit dem training aus? kann man dort zuschauen? wann ist freitags trainingsbeginn? bin endlich mal in bremen bei meinen idolen!:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  10. Tasja

    Tasja Guest

    Abschlüsstraining, vermutlich um 15 Uhr.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wie es hier immer wieder gern gesagt wird, am Vorabend oder auch am selben Tag hier bei werder.e kucken. Oder schau in Bremen in die Bild, da steht die Uhrzeit auch drin. Aber im Normallfall dürfte das Training sowieso gegen 15.30 stattfinden.
     
  12. danke euch!:thumb:
     
  13.  
  14. Tasja

    Tasja Guest

     
  15.  
  16. Stadion und umzu

    Ziemlich weit unten findest Du einen Plan. :)


    :confused: Ist das nicht auf Platz 10?
     
  17. hey super! besten dank! dann kanns ja losgehen!!!:applaus:
     
  18. Tasja

    Tasja Guest

    Stimmt! Platz14 ist ja die Kunstrasen. Verwechselt die immer :ugly:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Waren heute beim Abschlusstraining.
    Wie viel man dem "Startaufstellungs-Team" Glauben schenken will, sei jedem selbbst überlassen... ABER im Sturm standen heute THY und AVDIC! :ugly:
     
  20. Moin Moin
    Hab mal eine Frage weiß wer wann diese Woche immer Training ist oder woher ich es erfahren kann?