Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. zwolle81

    zwolle81 Guest

    Danke, für Deine Antwort. Die haben aber auch ein Leben ;).
     
  2. War heute beim Training.

    Meine Eindrücke:

    Sokratis räumt alles ab,wunderbarer Einsatz!

    Iggy war heute nicht gut drauf,musste sich immer wieder von TS anpflaumen lassen.

    Füllkrug war in der Rückwärtsbewegung sehr verschlafen.

    Fritz im Kleinfeld mäßig,im Trainingsspiel dann wieder gut drauf.

    Mielitz und Wiese mit vollem Einsatz im TW-Training.

    Beim Trainingsspiel Wiese einmal großartig gegen Marin. Mielitz durfte jeden Ball,der auf das Tor kam aus dem Netz holen. Lag aber an seinen Vorderleuten.

    Marin: Ballverliebt, aber mit viel Einsatz


    Arnautovic: bemüht und trickreich

    Pizarro: Etwas träge
     
  3. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Danke für den Bericht.:)

    Hast du auch Rosenberg, Ekici, Schmitz, Avdic und Trybull beobachtet? Vllt. kannst du ja zu denen noch was sagen.
     
  4. Rosenberg und Ekici habe ich näher beobachtet. Die anderen Erwähnten nicht.

    Rosenberg war gut drauf, immer anspielbar. Ein paar kleinere Stockfehler,Schwamm drüber.

    Ekici,naja Licht und Schatten. Mal etwas zu lange am Ball,dann wieder zu hektisch. Dafür aber mit gutem Einsatz und BISS!

    ZUSATZ:

    Boenisch: Der braucht noch lange (mein Eindruck)! Keinen Überblick,gibt zwar dauern Kommandos,kann aber das gereufene nicht umsetzen oder stellt sich so hin,dass er schlicht nicht anspielbar ist.Da kann er rufen,wie er will..


    Achja, Bargfrede: Ein Vorbild an Laufbereitschaft und Einsatz. Nur führten seine Aktionen oft ins Leere
     
  5. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Danke für die schnelle Rückmeldung.:)
    Wie ist Schaaf so drauf im Training? Wird er manchmal laut?(mit Iggy vllt.) Lobt er Spieler?
     
  6. RICHTIG laut ist er nicht geworden. Er hat Iggy nur deutlich gemacht,dass er mehr erwartet. Wortlaut weiß ich nicht mehr.

    Lob kommt meist von den Mannschaftskameraden.

    Die tiefer gehende Einzelkritik wird im Mannschaftskreis (unhörbar) besprochen.

    Die Neuen wurden viel aufgemuntert,muss ich noch hinzufügen (von den Spielern)
     
  7. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    War gestern beim Training.
    Und muss sagen das Arni richtig viel Stimmung ins Team bringt.
    Der erzählt immer irgendwelche lustige Sachen und die anderen Spieler lachen :D
    Wo die Spieler zum Trainingsplatz gegangen sind, hat er angefangen zu singen und hat Wiese richtig zum Lachen gebracht. :D

    Ich mag Arni immer mehr ! :D :applaus:
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Trainiert Kroos eigentlich immer bei der ersten oder der U23 ?
     
  9. Tasja

    Tasja Guest

    Ab und zu ist er mit die Profis und ab und zu mit die U23. Der Arme fliegt hin und her die ganze Zeit. Bevor war er immer mit die Profis dabei.
     
  10. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Kann er gut singen? ;)

    Ja, Arnautovic ist von der Unterhaltung her auf jeden Fall eine Bereicherung :D:D:D Hoffentlich heute auch auf dem Platz von der Effektivität im Abschluss :)

    Edit: Super, dass es zuletzt so viele Trainingsberichte gibt. Ist immer interessant, zu lesen...
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    achso ok danke :tnx:
     
  12. Was ist denn mit Thy? Hat der diese Woche mittrainiert?

    War ja gestern nicht im Kader der U23...
     
  13. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Naja geht ! :D
     
  14. Jan0706

    Jan0706

    Kartenverkäufe:
    +85
    weiß jemand ob/wann morgen training ist?
     
  15. Tasja

    Tasja Guest

    Vermutlich nein. Normalesweise ist tag 2 nach einem spiel immer trainingsfrei. Dazu kommt dass ganz viele sind weg zum ländersspiel.
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    und dazu sind jetzt die meisten eh nicht da wegen länderspiele :D
     
  17. honklan

    honklan

    Ort:
    NULL
    Hallo,

    wenn es heißt "15 Uhr Training auf dem Trainingsgelände" - wann sollte ich wo sein, wenn ich mit meinen Kindern Werder-Spieler gucken möchte und evtl. mal ein Foto aus der Nähe machen oder ein Autogramm bekommen möchte?
    Vor dem Training oder danach (wann wäre das jeweils?)?
    Beim Trainingsplatz oder vor dem Stadion?

    DANKE für eine Antwort & LG
     
  18. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Vor dem Training machen sie eigentlich gar keine Fotos. Hinterher, vielleicht ab ca. 16h, kannst du es direkt am Trainingsplatz versuchen. Wenn du noch mehr Geduld hast und das Wetter erträglich ist, wartest du vor dem Stadion, bis sie nach dem Duschen wieder rauskommen.
     
  19. honklan

    honklan

    Ort:
    NULL
    Danke für die Infos!
     
  20. Kann mir jemand sagen wann am Freitag Training ist? Um 15 Uhr?
    Danke!