Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wede 59

    Wede 59

    Ort:
    NULL
    Moin in die Runde !!!

    Ist wer beim TRAINING ?

    Wenn ja - Was mit Hunt / Marin / Naldo ?

    Und ist Allofs da oder unterwegs in Schweden ;-) ???

    Ich bitte mal um Wasserstandsmeldungen :svw_schal: !

    Danke in die Runde - Lars
     
  2. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Moin Leute,

    Ich wollt mal fragen ob die Mannschaft am Tag nach nem Auswärtsspiel in der früh nen Training macht und wenn ja wann??
    Nen Kumpel und ich fahren zum Derby und wollen am nächten morgen unsere Jungs mal besuchen.

    Mfg Kigoh
     
  3. Tasja

    Tasja Guest

    Die dass nicht hat gespielt um 10 Uhr, ab und zu ein Paar auf die dass hat gespielt zum Auflafen, die rest trödelt unentschieden rein wenn die einem Termin haben beim Massage, Physio usw.
     
  4. Hallo zusammen,

    meine Frau hat mir zu Weihnachten ein verlängertes Wochenende in Bremen geschenkt - gut dass da Augsburg bei uns gastiert und 3 Punkte lassen möchte :D

    Nun an euch die Frage, ob es irgendwo eine Möglichkeit gibt, die Trainingszeiten an dem Wochenende in Erfahrung zu bringen? Ich habe da noch ein paar Trikots, die unterschrieben werden wollen und ich erhoffe mir, nach dem Training diese Unterschriften ergattern zu können.
    Wer weiß, wann ich wieder mal nach Bremen komme ;)

    Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte - auf der Homepage habe ich in der Richtung nichts gefunden.
     
  5. Die Trainingszeiten werden immer kurzfristig, d.h. am späten Abend des Vortages oder erst am morgen des Trainings bekanntgegeben. Du kannst sie dann auf der Homepage unter den Terminen finden. Viel Spaß in Bremen!
     
  6. Tasja

    Tasja Guest

    Beste Chanze, nach abschlüsstraining Freitag um 15 Uhr. Spiel ist an Samstag - keine Training. Und an Sonntag wird dann um 10 Uhr Trainiert aber nur mit die dass nicht hat gespielt, und vielleicht ein Paar zum auslaufen. Die andere kommt nach und nach, hängt an wenn die einem Termin hat beim Massage, Physio usw. Montag ist zweite Tag nach Spiel, und dann ist es normalesweise immer Trainingsfrei.
     
  7. Es wäre auch noch eine Möglichkeit nach dem Spiel vor der Ost am Parkplatz zu warten. Einige Spieler kommen da raus und gehen zu ihren Autos. Da hab ich schon so einige Fotos und Autogramme bekommen.
     
  8. Hallo Heute kein Training?
     
  9. Denke mal schon. Jedoch im Stadion.
     
  10. War heute da und hab mir den A*sch abgefroren, aber irgendwie hatte ich heut nix besseres zu tun und daher nun auch hier ein kleiner Bericht.


    Am Anfang standen alle rum und schossen sich die Bälle hin- und her.
    Die Stimmung kam ganz gut rüber. Pizza hat mit Iggy rumgeblödet, ein paar Tricks wurden "vorgeführt".


    Dann gings zum Aufwärmen, aber das ist ja nicht wirklch spektakulär.
    Schaaf und Co haben in der Zeit die Tore aufgebaut und dann gabs 3 versch. Torschussübungen.


    Die 2te Variante war etwas anspruchsvoller:

    Hohen Ball annehmen, lossprinten, ablegen und der von der gegenüberliegenden Seite kommenden Partner hat aus vollem Lauf abgezogen.


    Danach ein "Kleindfeld-Turnier". 4 Mannschaften (die ich nicht mehr zusammenkriegen, aber auch nix mit der Startaufstellung zu tun haben können, weil sie komplett gemischt waren (dh. U23, ewige Bankdrücker, und Startelf :D). Meistens 2 Abwehrspieler, 2-3 ausm Mittelfeld und 1-2 Stürmer.

    Jeder sollte aber in jedem Mannschaftsteil mtihelfen.


    Eine Mannschaft konnte ich nicht sehen, da sie die ganze Zeit auf dem hinteren Feld gespielt habe, aber da waren irgendwie auch keine "wichtigen" Spieler dabei ;)


    Bin irgendwan abgehauen, aber bis dahin sind mir positiv aufgefallen...

    ...Miele, Boenisch, Hartherz, Trybull, Arnautovic.

    Negativ aufgefallen... Fritz.


    Und der Rest eher unauffälliger bzw. mit "normaler" Leistung.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Super und hoffe alle Finger+Zehen sind noch dran!
    Kannst du vielleicht was zu Positiv bzw. negativ sagen? Sprich was war positiv bzw- negativ? Dank dir
     
  12. Jup, aber gleich mit dem Hinweis (für eventuelle Meckersäcke ;) ), dass das nur meine subjektiven Eindrücke sind.


    Also Fritz hat höchstens zwei von zehn Schussversuchen getroffen und auch den Ball verspringen lassen. Im Spiel hab ich dann nicht mehr gesehen.


    Arno hatte im Kleinfeld gute Laufwege und hat die meisten Buden gemacht.

    Miele hat gut gehalten und war sehr aktiv im Kommandogeben.

    Boenisch kam sehr motiviert rüber, hat sich eingesetzt und immer wieder gut abgezogen (wenn auch mit relativ wenig Erfolg :D).

    Hartherz auch sehr motiviert und hat die Abwehr organisiert, wen man das aufm Kleinfeld denn sagen kann...also viele Befehle gegeben und immer dazu immer wieder gut zugestellt.

    Trybull hatte die Ruhe weg und hat sich gut bewegt und gute Pässe gespielt.


    Zu Avdic fällt mir noch ein, dass er ein paar Mal abgezogen und auch getroffen hat, aber sich andererseits oft verrannt hatte und dann resigniert hat ("Arno-Move" :D).


    Und Memo hat mit einem Dribbling 3 aussteigen lassen und dann vollendet. Glaube aber, dass er "gelassen" wurde. In der BL hätte wohl jemand richtig dazwischen gezimmert.
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Jetzt wissen wir warum Ekici auch immer spielt. TS denkt das Ekici 3 spieler im training aussteigen lassen kann also kann ers auch in der Liga :D
     
  14. mola23

    mola23

    Ort:
    H&#8364;$$&#8364;N
    Kartenverkäufe:
    +1
    @dawu: :tnx: Finde ich immer interessant, wenn hier gepostet wird. :) Hoffe, alle Deine Zehen sind noch dran bei der Kälte. ;)
     
  15. Vielen Dank für die Eindrücke!!! :knutsch:
     
  16. Hut ab vor dawu!

    Mir war es dann doch ein wenig kalt und ich habe mich eine halbe Stunde vor dem Trainingsbeginn verabschiedet. Immerhin kann ich sagen,dass Ekici mir auf dem Parkplatz böse schauend entgegenkam :D,Pizarro sich schnell nach ein paar Autogrammen ins Warme verzog,Marin mit seiner Mütze aussieht wie ein 5. Klässler, Rosenberg gern auf Schwedisch telefoniert ( :D ) und Naldo kleiner ist als erwartet.... :beer: :beer: :beer:

    wenn das keine Neuigkeiten sind!
     
  17. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    @ dawu: Danke für den Bericht (und für's A*** abfrieren)!
     
  18. zwolle81

    zwolle81 Guest

    Ist heute Training und wann??
     
  19. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ja, um 15:00