Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tasja

    Tasja Guest

    Kannst doch die zugucken dass nicht gespielt hat. :)
     
  2. :tnx: da werde ich dann auch wahrscheinlich mal vorbeigucken :)
     
  3. Tasja

    Tasja Guest

    Heute, erst schnelles kurzpässe mit bestimmte laufwegen, danach die selbe laufwege nur lang gemacht. Immerhin nur eine Ballkontakt bevor die musst weiterpassen. An ende auch mit eine Torwart in Tor. Steffi hat viele schöne Tore gemacht. Auch Pascal war nicht schlecht. (Ich hab nicht gestanden bei die in Leibchen).

    Die Torhüter hatte erst einseltraining (Vander & Miele) flanken gefangen mit Felix W als "störende" spieler.

    Leibchen: Clemens, Boro, Merte, Wesley, Denni, Marin, Sandro,. Leon
    Ohne: Huse, Pascal, Hunt, Silvestre, Steffi, Dome, Felix K.

    Als schluss normales "spiel" dieses Mal mit Felix W in Sturm (er war vorgestern IV). Huse nochmal RV (hat er auch eine halbzeit in Testspiel gegen Rehden gemacht). Er hat heute lob bekommen von Schaaf, Felix K ein bisschen ärger und Sandro ganz viel, aber nicht so viel so Schaaf hat ausgerastet mehr so ein bisschen "mach richtig Mann!". Felix K wegen dass er hat stehen und "geschlafen" wenn er sollte losrennen.

    Trinks und Thy war auch da, aber nur zum ein bisschen joggen (ca eine halbe stunde).
     
  4. wer isn steffi ? pedrag ?
     
  5. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Steffi, Preddi.... alles das gleiche. :D
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich glaube Stefanovic ist gemeint
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

    ja, stimmt. Die spieler nennen ihn Preddi, aber meine Gute dass hörst sich ja total doof an, wir nennen ihn Steffi. :p
     
  8. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    weil das viel besser klingt :)

    danke für die trainingseindrücke. immer wieder schön zu lesen.:tnx:
     
  9. Tschaka

    Tschaka

    Ort:
    NULL
    Hi,

    ich habe ein Frage...wann hat Werder normalerweise Training?
    Und die Spieler kann man doch immer kurz davor immer zu Gesicht bekommen, oder?

    Liebe Grüße Tschaka
     
  10. ne die sind ohne gesicht da
     
  11. Du kannst sie auch nach dem Training zu Gesicht bekommen oder was meinst du genau?
    Hab letztens nach dem Training mal kurz mit Trinks gequatscht (nur ein paar Sätze), echt saunetter Kerl.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bin mal gespannt auf die nächsten Berichte an dieser Stelle aus erster Hand.
    Bei den vielen Fragezeichen, die hinter Borowski, Pizarro, Merte und Bargfrede stehen.
    Vorab danke denen, die mehr hierzu berichten können.
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    laut dem werder tv video auf der HP wird Bargfrede heute ins training zurückkehren
     
  14. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    ^^sehr hilfreich!
     
  15. Also ich habe heute weder Pizarro, Borowski, Bargfrede oder Merte beim Training gesehen.
    Hoffe einer der genannten steht morgen wieder auf dem Platz.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Einer ist besser als keiner, aber zurück wünsche ich mir bis morgen alle.
     
  17. Tschillis

    Tschillis

    Ort:
    LE
    Hallo,

    war letzten Freitag das erste mal in Bremen und gleich mal beim Training, war echt interessant für nen auswärtigen wie mich. :)

    Trainieren sie immer dort wo das Abschlusstraining letzten Freitag war ?
    Ich hab hier nämlich irgendwas von nem anderen Platz gelesen beim Abschlusstraining?

    Besten Dank.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    unter der Woche trainieren sie auf dem Platz am Parkplatz!
     
  19. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    In den aktuellen News ist ja zu lesen, das gestern wohl in der Kaserne Delmenhorst trainiert wurde. Weiß jemand näheres dazu?

    Sollen unsere Jungs jetzt auch mit Waffengewalt gegen den Gegner vorgehen? :lol:
     
  20. Ich weiß nicht, ob das hier so passt, aber mir ist keine bessere Stelle eingefallen... Für nen Spieltags-Threads ist es noch ein bißchen früh...

    Ich bin zum Wolfsburg-Spiel in Bremen und bin jetzt am überlegen, ob ich mir bei dieser Gelegenheit mal ein Training ansehe... Ist bekannt, wann das nach Freitagsspielen üblicherweise stattfindet?