Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehr schön... :lol: Auch ansonsten ein schöner Bericht vom Training. Ich seh das positiv, dass dort eine gute Stimmung herrscht, damit die geistige Frische in den Spielen vorhanden ist.
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich gehe mal davon aus das morgen Abschlusstraining ist und die Mannschaft dann nach dem Training nach Nürnberg fährt. War meine ich beim Spiel in Freiburg auch so.
     
  3. Na dann sollten wir mit dieser netten Regelmäßigkeit auch nicht brechen und es genauso wie gegen Freiburg machen :)
    In der Hoffnung das das Beihalten dieses Rythmusses ein wenig zum einer guten Leistung beiträgt :D
     
  4. Viel zu teuer, noch ne Übernachtung im Hotel.. wir müssen sparen. :D

    Wird so sein, wie immer. Morgen Abschlusstraining und dann mit dem Flieger nach Nürnberg.
     
  5. Wird am Montag traditionell um 10 Uhr Training sein??
     
  6. Tasja

    Tasja Guest

    Manchmal hat die auch das zweite Tag nach eine Spiel frei. So hat die es gemacht die letze Wochen.
     
  7. Wann ist denn immer das letzte Training, wenn samstags Heimspiel ist?:roll:
     
  8. Vorletztes WE war das Abschlusstraining freitags noch um 15:00 Uhr. Irgendwann wird aber sicher umgestellt auf 15:30 Uhr.
     
  9. :tnx: Die Zeit wird ja kommenden So wieder umgestellt und wenn es dann wieder länger hell ist, wird später trainiert... Wenn die Hitzewelle wieder eintreten soll, sogar noch später.
     
  10. bes

    bes

    freitag ist ja das testspiel. is da freitag in bremen noch ein training? bin morgens eh in habenhausen und würde sonst mal rumdüsen
     
  11. Würde ich nicht mit rechnen!
     
  12. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Um 10 Uhr ist Training
     
  14. bes

    bes

    weisste, wie lange die trainieren? bin um 11.00 in habenhausen und könnte 12.00 uhr am stadion sein
     
  15. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Normalerweise geht das Training so um die 60-75 Minuten. Ich denke länger wohl morgen nicht, da ja abends eben das Testspiel ansteht.
     
  16. lise123

    lise123

    Ort:
    NULL
    hat jetzt eigentlich nichts mit training zu tun, aber ich habe leider keinen passenden thread gefunden und wollte auch nicht extra einen eröffnen...
    also ich wollte gerne wissen wie man an ein trikot von nem spieler kommen kann. ist die einzige möglichkeit bei nem spiel ganz vorne zu sitzen und dann einfach glück zu haben dass man eins bekommt?
     
  17. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kannst ihnen auch beim Training "auflauern" und fragen, aber ich würde sagen, die Chancen, dass du da eins bekommst, gehen gegen Null... bei den Amateurspielen hast du schonmal mehr Glück, aber sonst...
     
  18. moin,
    findet eigentlich nach freitagsspielen (zB. demnächst gegen VW)
    in der regel vormittags nochn training statt?
    wenn ich sowieso in bremen pennen "muss" würde sich dass ja dann noch anbieten ;)
     
  19. Tasja

    Tasja Guest

    Nein, keine "normales" training. Die reservisten trainiert ein bisschen, die andere ein kleines laufeinheit und/oder kommt nur zu massage.
     
  20. schade.
    dann geh ich auch zur massage :D