Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo zusammen.
    Hat einer vielleicht noch mal ne kurze Zusammenfassung der Trainingseinheiten heute parat?
    Würde mich interessieren wer welche Leibchen anhatte.
    Hier in Aachen kann ich mich nur mit den kurzen werder.tv videos und den wahnwitzigen Spekulationen von "fachkundigen" Zeitschriften begnügen.
    Danke schonmal im Vorraus:tnx:
     
  2. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    würde mich auch interessieren. trinks und boro wieder in der start11?
     
  3. Dazu wurde folgendes im Aufstellungs-Thread gepostet:

     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Würde mal vermuten, dass entweder Borowski oder Bargfrede noch in die Elf geholt werden. Würde es Boro gönnen, der hat die letzten 2 Wochen echt was gezeigt :)
     
  5. Ich werde in der Woche vom 29.4. in Bremen sein können.
    Bitte eure Hilfe:
    Wie bekomme ich raus, wann da Trainingszeiten sind?

    :dance:
     
  6. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Morgens den Weserkurier oder die Bild kaufen. Oder auf werder.de unter Aktuell --> Termine --> Profis gucken.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Super danke. :)
     
  8. @Mods: Kann der Thread hier nicht dicht? Sonst haben wir immer zwei Threads wo zum Thema Training gepostet wird.
     
  9. Utec

    Utec

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    wollte morgen zum training nach bremen fahren, auf der seite steht die trainieren das erste mal weider am 15.03, bin ich zu blöd und finde nichts aktuelles oder trainieren die morgen einfach nicht?!
    schon mal danke im voraus
     
  10. Tasja

    Tasja Guest

    Die habe meistens Monntags frei, oder eigentlich das zweite Tag nach eine Spiel (oder machen Fahrrad tour oder irgendwas so). Dann Dienstag und Mittwoch am 10.00 Uhr, Donnerstag und Freitag 15.00 Uhr. Nicht immer, aber oft ist es so. Kommt ja auch an wenn das nächste Spiel ist und so.
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Bitte fortan diesen Thread nutzen!
     
  12. War zufällig einer beim Training und möchte kurz "resümieren"?:D
     
  13. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gestern war frei, gleich um 10 ist wieder Training.
     
  14. würde mich sehr wundern wenn Bargfrede gegen Nürnberg spielen sollte. der hat nämlich gegen Gladbach seine 5. Gelbe eingefangen und ist fürs Nürnberg-Spiel gesperrt! ;)
     
  15. mcburn

    mcburn Guest

    Hasenbommel hats aber doch vor dem letzten spiel geschrieben und da waren boro und bargfrede :confused:
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    äh das war vor dem Gladbach- Spiel:D
    und da war Bargfrede noch nict gesperrt.
     
  17. oooops sry!!! Asche über mein Haupt! :tnx: :ugly:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Training heute war ganz lustig.
    Die Gruppe bei uns vorne am Zaun Wiese/Mielitz (abwechseln), Prödl, Fritz, Schmitd, Wesley und Pasanen haben gegen Husejinovic, Avdic, Schindler und Thy so ein Spielchen gespielt, wo sie sich mit möglichst wenig Pässen nach vorne rausspielen sollten, ohne den Ball einfach nur vom Tor wegzuholzen.
    Die andere Gruppe war ganz hinten, die hab ich nicht beobachtet.

    Danach haben sie geübt, wie man die schlechtesten Flanken der Welt (geschossen von Clemens Fritz) annimmt und kunstvoll über den Zaun holzt.
    Als Mielitz sich anstatt von Wiese ins Tor stellte sagte Hönerbach: "Ja, das is doch mal ein Torwart... sieht man doch schon..." :lol:

    Danach durfte dann jeder noch einen Elfer schießen. Wiese hat den einen von Schmidt gehalten. Irgendwann meinte Hönerbach dann: "Ja, hälste heute noch einen?"
    Da sagt Wiese: "Ich hab doch schon einen gehalten..."
    Da sagt Hönerbach ganz abfällig: "Ja, den von Dominic..." :lol:

    Als Arnautovic dann gerade vorbeilief um seine Jacke zu holen und irgendwie seinen Senf dazugeben musste, meinte Hönerbach noch so: "Ja ja... keine Ahnung von Fußball..."

    Daraufhin haben die beiden sich bekriegt, indem Arnautovic ins Tor gegangen is um einen von drei Elfern (geschossen von Hönerbach) zu halten. Den zweiten hat er kunstvoll auf den Hintern gefeuert bekommen. Galt wohl als gehalten :lol:

    Wesley wollte dann noch den von Wiese halten, is aber eher ziellos im Tor umhergeirrt, als der Ball kam.

    Arnautovic wurde unterdessen von einem sehr interessierten Schäferhund abgelenkt und hat am Zaun versucht, mit ihm zu reden. Die beiden haben sich prächtig verstanden...

    Es war auf jeden Fall unheimlich lustig heute, ich hab mich irgendwann nicht wieder einbekommen. Die Mannschaft scheint jedenfalls gut drauf zu sein :grinsen:
     
  19. Danke für diese sehr illustren Eindrücke Hasenbommel. Ich habe die Bilder vor meinem geistigen Auge :) :thumb:
     
  20. Weiß einer ob heute schon das Abschlusstraining ist und das die morgen dann schon richtung nürnberg fahren??

    Hoffentlich Hoffentlich Hoffentlich NICHT!