Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das stimmt nicht. Trinks hat heute mit der Profi-Elf trainiert. Ich gehe auch davon aus, dass Trinks in Freiburg wieder dabei sein wird. Es gibt keinen Grund ihn auf die Bank zu verfrachten.
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wo hat der sich denn rumgetrieben? Haben wir den wohl zu zweit beide übersehen. :confused:
     
  3. Man konnte ihn auch fast gar nicht erkennen, da ja die Mützen noch Saison haben. :D

    Er hatte jedenfalls beim Torschußtraining ein weißes Leibchen an. Und die 35 auf der Brust (für mich ein wesentlicher Hinweis). Ach ja, fotografiert hatte ich ihn auch noch, von daher bin ich mir ganz sicher. ;)
     
  4. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Aber wen hab ich dann mit Trinks verwechselt? :confused:

    War der beim Trainingsspiel in der A- oder in der B-Elf?
     
  5. A-Elf, hat mit Frings, Piza zusammengespielt. Jedenfalls, wenn ich mich recht erinnere. Er war nicht gerade mein Hauptaugenmerk beim Trainingsspiel. ;)

    Das mit den Verwechslungen kenn ich. Ich hatte Arno mit Samuel mal verwechselt... :roll:;)
     
  6. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren

    Ich hab Trinks echt NICHT gesehen.

    Aber Arno kann man doch nicht verwechseln. Das ist doch der Schlumpf.
     
  7. Er war da ! Ganz in Echt! :)

    Er setzt die Schlumpfmütze immer ab, wenn TS die Jungs zusammentrabt und aus der Entferung hatte ich ihn dann verwechselt. Samuel hat auch so kurze dunkle Haare - sonst ist allerdings ja keine Ähnlichkeit vorhanden. ;)

    Ich schäme mich ja schon. :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn's nach Leibchen der Trainingseinheit heute geht, dann gleiche Aufstellung wie gegen Leverkusen, nur Frings rein und Fritz raus!
     
  9. schmidt kann doch nicht. wird wohl petri beginnen. eine andere möglichkeit gibts doch eigentlich nicht
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da hast du wohl Recht, Danke für den Hinweis.
    War leider nur sehr kurz beim Training, weil ich dann U21 geguckt hab.
    Waren aber wohl eh nur 10 gegen 10...
    Petri wäre also in der Tat ne Möglichkeit :)
     
  11. Könnt ihr mir sagen, ob Dienstag Training ist? Das entscheidet sich immer kurzfristig oder!?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, meistens steht es erst am Tag vorher auf der Webpage.
    Ich denke aber, dass morgen frei ist (bzw. Auslaufen) und dann Dienstag wieder Training. Nur weiß man noch nicht, ob um 10:00 oder 15:00 Uhr.
     
  13. Der freie Tag haben sie sich heute aber auch verdient! :)
    aber hoffentlich ist morgen frei, da hat man mal frei und will nach Bremen!
     
  14. Tasja

    Tasja Guest

    Heute Morgen hat die nur eine traningsspiel gemacht (die Torhüter, alle aber nicht Felix, hatte spezial übungen). Kann nicht so viel sagen, war ein bisschen abgehlenkt von eine andere sache. Aber Arno war wie immer in eine sehr gute Laune. Huse hat die einige Tor gemacht, Denni eine sichere verpasst. Miele hat training abgebrochen wegen tritt am linke Bein. Felix W hat sich als rechte Mittelfelder ganz gut gemacht!
     
  15. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    hoffen wir mal, dass arnautovic seine gute laune am samstag in ein tor umsetzen kann :D ich würd's ihm sowas von gönnen.
     
  16. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Welchen Eindruck macht Wesley?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bis auf die Tatsache, dass das ganze Trainingsspielchen irgendwie nur zu einem Tor und sonst nix geführt hat, eigentlich einen ganz guten. Läuft ganz rund ;)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hey Werder-Fans
    Kann mir bitte jemand sagen wo ich die Trainingszeiten finden kann? Ich weiß nur das Werder entweder um 10 oder 15 Uhr trainiert. Kann man das auf einer Seite nach schauen?
    Würde mich über Antworten freuen
    Tausend dank schon mal :)
     
  19. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Auf der Startseite unter Termine...
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was die Sache einfacher machen würde: Auf der Startseite auf AKTUELLES klicken, da findest du dann die Termine ;)