Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  2. Na ja, wenn wir mit Wagner in der Startaufstellung antreten, dann spielen wir ja von vornherein nur mit 10 Mann :D.
     
  3. Ist morgen (Dienstag) ganz normal Training um 15 Uhr?
    Wollte morgen mit nem Kumpel mal rumschauen was unsere Jungs so treiben.
     
  4. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wenn ich das richtig verstehe nicht:

    Aus dem Trainingsartikel von heute
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    och nö bitte keinen freien Tag, kam nach dem freien Tag nicht das Spiel bspw. gegen den HSV? Oder Köln? :roll:
     
  6. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    jemand heute beim training gewesen? *neugierig*
     
  7. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Training ist morgen um 15 Uhr. Wenn jemand da ist, kann er ja mal seine Eindrücke schildern, insbesondere was die mögliche Startformation und die Fitness von Wesley angeht. :tnx:
     
  8. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    War eben mal beim Training, zu ner Startformation für Sonntag gibts aber eigentlich noch nichts zu sagen.
    Trainiert wurde heute in vier Gruppen, jeweils mit 7 Spielern. Die ganze Zeit auf Kleinfeld, dann auslaufen. Was anderes wurde heute nicht gemacht, zumindest nicht ab ca vieretl nach drei.

    Gruppen:
    (gelb) Wiese, Silvestre, Frings, Bargfrede, Prödl, Mertesacker, Hönerbach
    (blau) Wiedwald, Wagner, Pizarro, Marin, Kroos, Arnautovic, Trinks
    (weiß) Mielitz, Samuel, Pasanen, Wesley, Thy, Fritz, Balogun,
    (rot) Vander, Schindler, Husejinovic, Testroet, Borowski, Avdic, Stevanovic

    Gefehlt haben Schmidt und Hunt, wie ja auf werder.de auch schon zu lesen ist.

    Team rot hat Team weiß ordentlich auseinander genommen, bei den weißen lief eigentlich fast gar nichts. Was auffiel war das sich sowohl Pasanen als auch Fritz des öfteren bei den Trainern über Samuel beschwerten, da dieser aufgrund von Sprachdefiziten nicht immer das tat was er sollte. Zudem Pasanen selbst auch mit einer etwas schwächeren Vorstellung. Fritz machte zwischendurch den Eindruck völlig gefrustet von seinen Mitspielern zu sein.
    Zu Wesley, er ist sicher noch nicht wieder voll da, war auch gut am pumpen. Bin mir nicht sicher ob das bis Sonntag für nen Einsatz reicht.
    Das andere Spiel konnte ich aufgrund der Entfernung nicht richtig beobachten.
     
  9. Tasja

    Tasja Guest

    Dann kann ich die Blaue und Gelbe berichten!

    Prödl hat torhunger, hat eine schönes Tor gemacht. Die gelbe war lange ganz besser dann die blaue, bessere pässe, mehre toren, alles besser einfach. Aber langsam und viel dank zu Wagner kommt die blaue in gutes laufen und dank zu tore von Wagner und Pizarro war es an ende 2-2. Wiese ein Paar mal genervt über Silvestre, dass er nicht vorn genug laufen. Hat ein paar gute bällen so verpasst von Wiese. Trinks hat mir gut gefallen, laufen viel, hat eine tor gemacht, gute ballkontroll.

    hat auch weiss gegen blau gesehen. Wie gesagt Pasanen und Fritz bisschen genervt von die andere, Miele ist nicht so unschuldig wie er aussiehst....mann kann der schimpfen ;).
     
  10. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann am besten ne gesunde Mische aus gelb, blau und rot für Sonntag :)
     
  11. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Du warst auch da? Hab dich gar nicht gesehen. :confused:
     
  12. Tasja

    Tasja Guest

    Ich hab nach dir auch geguckt, aber konnte dich nicht finden. Ich war hinten das Tor da Wiese und Miele hat stehen. Aber von deine bericht denke ich du hat gestanden in nähe Platz 11?
     
  13. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ja, wollte gucken wer in den hinteren Teams spielt. Und dann wurde ich in ein Gespräch verwickelt was bis zum Ende des Trainings ging. Hab dich dann aber auch nachher nicht mehr gesehen.
     
  14. Tasja

    Tasja Guest

    Hat gefahren wenn die hat gestarten mit auslaufen.
    Aber geh zu Taverne, wir spammen dort weiter! :thumb:
     
  15. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    Glaube ich gern :D Stille Wasser und so...

    Danke für die Berichte!
     
  16. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    War heut auch endlich mal beim Training und kann die bisherigen Berichte nur bestätigen.
    Fand auch Arnautovic sehr gut, weil er viel gelaufen ist und immer wieder versuch hat den tödlichen Pass zu spielen oder mal ansatzlos abzuziehen.
    Kroos hat bei blau mehr die Defensive gemacht, das sah auch sehr ordentlich aus.
    Stand auch hinter dem Tor von Wiese/Mielitz, deshalb habe ich mehr auf Team blau als auf die anderen geachtet.
    Bei gelb fand ich war Bargfrede sehr bemüht und lauffreudig und bei weiß ist mir Balogun heut positiv aufgefallen.
     
  17. Ich war heute beim Training.
    Mir schien als wäre die Stimmung einzelner ziemlich angespannt, vielleicht übertreibe ich da auch ein wenig.
     
  18. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Erkenntnisse des heutigen Trainings:
    Wahrscheinlich gegen Freiburg die gleich Startelf wie gegen Leverkusen, mit Ausnahme von Frings statt Fritz. Ob Trinks spielt keine Ahnung, da alle U23-Spieler heute abwesend waren.
    Mal schauen was das Abschlußtraining morgen bringt.

    Und es wurden Ecken und Freistoßvarianten mehr oder weniger erfolgreich geübt.
     
  19. Wurd ja auch mal Zeit ;)
     
  20. Tasja

    Tasja Guest

    Hat die aber die letzte Monat sehr fleissig geübt.