Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast es erfasst :lol:
     
  2. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Als er verletzt am Boden lag, fand ich, es sah auch ein bisschen Lustlos aus...
     
  3. Ach der arme Junge. Er kann doch nichts dafür, dass er mit diesem lustlosen Gesichtsausdruck das Licht der Welt erblickte. Ich schau's mir morgen mal an. :D
     
  4. hallo ? der ist champions league sieger, ist doch klar dass er kein bock auf absteigskampf hat !
     
  5. Ja, wie der Herrmann auch WM ist. :lol:
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :lol:
     
  7. Eben! Was soll denn der arme Ribery sagen? Der guckt auch immer so als käme er direkt aus der Geisterbahn oder als wäre er der Vetter von Herman Munster. Aber Fussball spielen kann er trotzdem :p
     
  8. glück aufm pplatz, pech im gesicht

    :roll: grenzwertig, ich weiß
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tim Borowski wird auch von seinen eigenen Stimmen verfolgt... na und?
    Wir nennen es Timboismus...
     
  10. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Laut dem BILD-Twitter-Typen standen Marin, Hunt und Arnautovic heute wieder nicht in der vermeintlichen A-Elf. Kann das ein Trainingsbeobachter bestätigen?

    Gegen Leverkusen sieht es dann wohl nach folgender Startelf aus:

    Wiese
    Schmidt(Pasanen) Mertesacker Prödl Silvestre
    Bargfrede
    Fritz Borowski
    Trinks
    Pizarro Wagner(Avdic)​
     
  11. fritz muss in die abwehr damit schmidt auf links gehen kann, denn gegen einen sam kannst du nicht silvestre spielen lassen
     
  12. @mabo

    Ja, kann ich bestätigen. Zumindest sieht es für Arno ziemlich schlecht aus.

    In der Abwehr - da leg ich mich mal ziemlich fest - stehen Silvestre, Prödl, Merte und Schmidt. Fritz vor der Abwehr auf rechts. Trinks hat heute viele Ecken geschossen, die ziemlich gut vors Tor kamen. Wagner und Piza haben im "Testspiel" Sturmspitze gespielt, während Arno mehr der "Bewacher" von Piza war.

    "Deine" Aufstellung sieht zumindest so aus, wie ich das heute auch im Training gesehen habe.
     
  13. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :eek:
    Dass es so jemanden bei Werder gibt...
     
  14. Ach, war bestimmt Abseits, aber im Trainingsspiel gibt's das ja nich!;)
     
  15. War jemand heute beim Abschlusstraining bzw. hat Radio gehört?

    Auf Bremen 1 soll von einigen Veränderungen in der Startelf die Rede gewesen sein. Außerdem sollen sie Standards geübt haben, ebenfalls mit einigen Veränderungen.
     
  16. Ja, gibt es. Ich hatte fast Pipi in den Augen - solche präzisen Ecken (ja, auch wenn es nur Training war) hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen.

    @Sascha79
    Ich war zwar nicht beim Training, aber ich hab das Gefühl, dass TS morgen zumindest Trinks von Beginn an bringt. Ich rechne fest damit, dass auch Arno auf der Bank platzen wird und wir mit einem 2-Mann-Sturm spielen werden (Wagner/Piza). Kann auch sein, dass Marin und auch Hunt draussen bleiben und anstelle dessen noch Kroos und Boro von Beginn an das MF besetzen werden. Das wäre allerdings eine Umstellung, die so ziemlich alles übertrifft. Aber wenn man nix riskiert...
     
  17. Hab' den Bericht auch gehört. Demnach hat diesselbe "vermeintliche Startelf" wie auch schon gestern und vorgestern gespielt, also Trinks, Boro und Wagner statt Marin, Hunt und Arnautovic. Laut Radiomann läuft also anscheinend wirklich alles drauf hinaus, dass die drei letztgenannten morgen erstmal auf der Bank sitzen.

    Zu den Standards hat sich der Radiomann dahingehend geäußert, dass verstärkt Ecken trainiert wurden und Silvestre diesmal alle Ecken von links (oder rechts?) geschossen habe und das abwechselnd mit links und rechts und diese Ecken wohl mal richtig gut reingekommen seien, wovon vor allem Wagner mit dem Kopf profitiert habe. Der Radiomann meint, lange keine so guten Ecken bei Werder gesehen zu haben.

    Ansonsten hat er noch davon berichtet, dass auf einmal 40-50 Schwarzgekleidete aufliefen und er erst befürchtete, die Ultras würden Ärger machen, jene dann aber ihr "Worte Taten folgen lassen"-Transparent ausrollten und beim Trainingsspiel beide dafür gebildeten Mannschaften lautstark und ausdauernd anfeuerten und dies wohl sehr gut aufgenommen wurde.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer zur Hölle geht zum Abschlusstraining, wenn die U23 nebenan spielt? :eek:

    Ich war nur die letzten 5 Minuten da, als die U23 durch war, hab extra mal eben ein paar Fotos gemacht und kann, falls das jemand wünscht, versuchen die Mannschaften gleich mal auseinanderklamüsern
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    nunja wenn du das schon anbietest würde ich nicht ablehnen....merci :D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich bin die Fotos mit meinem Freund jetzt extra alle noch mal durchgegangen, weil sie mich verwirrt haben.
    Es waren ziemlich sicher 20 Spieler da, ich hab ein Foto, wo wohl alle drauf sein sollten, aber da erkennt man die Spieler schlecht, weil sie so klein sind.

    Also sind wir die Nahaufnahmen durchgegangen und sind nun aber zu dem Ergebnis gekommen, dass die 9 gegen 11 gespielt haben müssen.
    Ich war wie gesagt nur ganz kurz da, kann also sonst nichts dazu sagen, hab nur die Fotos gemacht, um zuhause eben durchzugucken...
    Na ja, dann eben so:

    Mit Leibchen
    Wiese, Mertesacker, Prödl, Silvestre, Schmidt, Bargfrede, Fritz, Borowski, Trinks, Wagner, Pizarro

    Ohne Leibchen
    Mielitz, Husejinovic, Pasanen, Schindler, Frings, Hunt, Arnautovic, Marin, Avdic