Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ohje, ich sehe schon wie sich davor nächsten Sommer eine Menschentraube bildet :D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Training heute war extrem lustig. Aber vielleicht haben wir es uns auch einfach nur lustig gemacht.
    Was aber mal wieder das Standardprogramm. Aufwärmen, 5 gegen 2 (oder auch 10 gegen 3, 7 gegen 2 was auch immer es heute war), dann Trainingsspiel.

    Da waren Borowski, Pizarro, Bargfrede, Wiese, Balogun, Wiedwald, Marin, Schmidt, Testroet, Stevanovic, Wagner, Fritz, Thy, Merte, Frings, Silvestre, Trinks, Hunt, Pasanen, Husejinovic, Mielitz, Schindler und Arnautovic.

    Keine Spur von Samuel, Prödl (hat wohl Wadenprobleme) und Avdic :confused:

    Im Trainingsspiel haben gegeneinander gespielt. Falls sich die Teams jemand so ungefähr auseinanderklamüsern möchte: Bitteschön

    Gut gefallen hat mir heute besonders Balogun, auch wenn er zugegebenermaßen einen heute nicht ganz so starken Huse sich gegenüber hatte. Um ihn mal zu stoppen musste Pasanen da dann mal ordentlich seine Beine reinschieben.
    Stevanovic unauffällig, Wagner mal wieder endlos verloren vorm Tor. Der Elfmeter war souverän, das andere Tor MUSSTE er machten, den hätte auch meine Oma gemacht.

    Mielitz hatte wohl nen guten Tag. Als Hönerbach den Ball nebenbei in seinem Tor unterbrachte, nuschelte er nur in sich hinein: „Na wenigstens einer, der trifft!“
    Außerdem hat er eine neue Taktik ausprobiert. Er hat sein Tor im Spiel einfach nach links geschoben. Das sollten sich die Torhüter unbedingt fürs nächste Spiel merken, das könnte in einien Situationen sehr hilfreich sein.

    Und auch Hönerbach heute sehr treffsicher, als er einen Ball dem „um Gnade flehenden“ Claudio Pizarro in den Hintern jagte.

    Schmidt hat sich dann noch bei gleich mehreren Schulklassen beliebt gemacht, in dem er gefühlte 2000 Autogramme schrieb und 300 Fotos knipste. So macht man das :p

    Das Wetter ist grau, aber trocken. Vranjes hat gerade ne Haribo-Tüte in der Flaschenpost gekauft. Nichts Neues in Bremen also.
     
  3. :tnx: für den Bericht. Piza und Fritz wieder dabei. Wenigstens etwas.
     
  4. Pizza im Mannschaftstraining ? JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU lasset die korken knallen !!!
     
  5. Tasja

    Tasja Guest

    Nicht neues?? Wo hat er Blöd? :D Hat er geparkt so wie er immer machen?

    Warum ist traning so lustig wenn ich liege Krank in Bett? :mad::ugly:
     
  6. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx: @ hasenbommel

    Manche Spieler sind von hinten schwierig zu erkennen. ;)
    Kannst du uns bei der Identifizierung der Nicht-Leibchen-Elf helfen?
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

    Ich sehe Piza, Silvestre, Balogun, Sandro, Trinks, Clemens, Philipp,

    Die rest weiss ich nicht. Aber mit hilfe von Leibchenelf geht es sicher eine mehr zu finden.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh, gute Besserung :( :knutsch:
    Hatten uns schon gewundert, wo du bist. Wir sind nämlich direkt aus der Stadt hin, weil wir noch was besorgen mussten und dachten dann, wenn du nicht arbeitest, treffen wir dich da...

    Mist, ich dachte ich spare mir die Mühe :p
    Im hinteren Team ohne Leibchen sind:
    Merte, Balogun, Pizarro, Borowski, Bargfrede, Silvestre, Fritz, Schindler, Wiese, Trinks, Wagner und Schmidt.

    Und es gibt doch was neues: Fritz hat gerade SEHR lange beim Fleischer verbracht und dann noch den Gemüseladen geplündert. Wer also Hunger hat, bei Fritz wird heute gekocht :p
     
  9. Ich hoffe nicht, dass das was mit der So Startaufstellung zu tun hat, denn dann würde Arni nicht spielen und Aron dafür mal wieder in der ersten 11 stehen!!!:wuerg:

    Aber nicht zu früh geärgert
     
  10. http://www.werder.de/de/profis/news/31425.php
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo Danke, hab ich jetzt gerade eben auch gesehen, hab extra noch geguckt, als ich angefangen hab zu tippen, da stand da noch nichts ;)
     
  12. Hab den Bericht auch grade gelesen!

    Das kann doch wohl nicht sein oder?
    Da kann mir jetzt keiner erzählen, dass weder das Training noch der medizinische Bereich bei Werder völlig desolat ist!
    Is doch nicht mehr normal, da haben wir ja in der Kreisliga wesentlich weniger Verletzungen und da wird noch richtig in die Gräten geholzt!!!
     
  13. Ich muss dann los... ;)

    Logisch war da nichts. Werder.de halt. :lol:
     
  14. Tasja

    Tasja Guest

    Tja, also erfahrung auf Fussballer hab ich nicht so viele wenn es kommt zu dass, aber Pferde. Und eine Spitztrainiert Pferde hat bedeutlich höhere risiko zu sich verletzen dann eine "normales" Hobbypferd. Das belastung ist höher, und dann sollte man auch wissen solche Pferde kriegen immer die beste Pflege und ist geritten immer an gute Grundlagen.

    Aber ich gibt dich recht, wir haben zu Zeit echt viele Verletzungen. Aber ich muss ja auch sagen, so ganz tief folge ich ja nicht die andere BuLi-Vereinen. Wenn man auch alle U23 und B-Elf spieler bei die, sieht es vielleicht auch so aus.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da stand auch, dass Pizarro am längsten Autogramme geschrieben hat. Dass er den Roller unterschrieben hat, hab ich auch noch gesehen, aber dann war er auch schnell weg und die letzten und geduldigsten (und das mit ABSTAND) waren Merte, Schindler und Schmidt. :roll:
     
  16. Klar die Spieler trainieren am Limit (auch wenn ich das schwer glauben kann)
    Aber wenn eine Mannschaft es sich doch leisten kann (wie grade bei werder.tv gesehen) ein Solarium für das Spielfeld zu kaufen und zu unterhalten, warum wird dann nicht auch mal etwas Geld oder besser, etwas Qualität in unser Ärzte / Reha / trainer team investiert???
    Schliesslich sollten wir uns doch in erster linie um unsere Rennpferde kümmern, denn was soll ein tolles Geläuf, wenn wir bald in der 2. Liga Trabrennen veranstalten ? ;)

    Ich kann nur hoffen, dass wir am So durch mir egal was für Umstände gewinnen!
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  17. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Wir haben hier einen wunderschönen Thread, in dem es um die medizinische Abteilung geht - vielleicht möchtet ihr da weiterdiskutieren? Ja? Super. Danke.

    Ähm... ja. Ansonsten bleibt noch zu erwähnen, dass Arnautovic gegähnt hat. Beim gehen...
     
  18. Zorry:tnx:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und er ist lustlos gehumpelt, als er umgenietet wurde. Skandal sowas.
     
  20. Wie humpelt man denn lustlos? :D

    Ich hab noch nie jemanden mit Elan und Pfeffer im Hintern humpeln sehen. ;)