Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann sein. Habe gestern auch noch gelesen, dass Wesley gar nicht dabei war. Habe aber keine Idee wer es sonst gewesen sein könnte. Nennen wir ihn einfach Wesley look alike...
     
  2. Hab gerade erst gelesen wer heute so alles nicht trainiert und wer damit möglicherweise noch für So ausfallen könnte und jetzt möchte ich gerne :wuerg:.

    Kann diese scheiß Saison nicht einfach jetzt vorbei sein?

    Gibt es hier eigentlich irgendwo einen "ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte-thread"? Mir wäre gerad danach.

    Wenigstens sind es bis So noch ein paar Tage, aber ich möchte einfach mal wieder schöne Nachrichten lesen. :)
     
  3. Das ist ne Nachricht von gestern.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Samuel wäre der Einzige, der mir einfallen würde...
     
  5. Tasja

    Tasja Guest

    Zumindest beim Nachmittagstraining war er doch da gestern.
     
  6. Wer war da? Ich meinte das bezogen auf die Bild-Twittermeldung, dass verschiedene Spieler einen Anschiss von Schaaf bekommen haben. Das war ne Meldung von gestern.
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

    Aha! Ich dachte du meinte das Nachricht das er (Fritz) nicht war da. :)
     
  8. Ne ne. Das war ja erst heute. :):beer:
     
  9. WattHai

    WattHai

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +28
    wann findet denn morgen das Training statt?
    "nur" um 15 Uhr? oder auch wieder um 10 Uhr?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sieht nach nur 15:00 Uhr aus...
    Na toll, für morgen hatte ich mir extra vorgenommen, fürh aufzustehen und mal das um 10:00 mitzunehmen, das scheint jedes Mal mehr die Post abzugehen :lol:
     
  11. Mit Rücksicht auf dich wird jetzt nur noch um 15 Uhr trainiert. Alle anderen Sachen (Anschiss für Spieler, Streit unter Spielern und parken im Halteverbot) finden dann natürlich auch erst dann statt. ;):p

    Gehst du heute nachmittag hin?
     
  12. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    15 Uhr... humm, dann werd ich mich da gleich mal hin aufmachen. Frau hat ja sonst nix zu tun :D
     
  13. Sehr gut! :thumb: Und anschließend bitte hier berichten.
     
  14. Findet beim Training eigentlich auch jeweils vorher und nachher eine adäquarte Vor- und Nachbehandlung statt? Stichworte: Vordehnen/Nachdehnen, Aufwärmen/Abwärmen, Massagen etc.?
    Ich frage das deshalb weil ich verstehen will warum wir so viele verletzte Spieler haben.
    :svw_schal:
     
  15. Also wenn immer noch ein Vordehnen stattfinden würde, wäre dies ein erster Ansatzpunkt für die Verletzungen. ;)
     
  16. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Massagen finden selten auf dem Trainingsplatz statt... und was in der Kabine abgeht, dazu können hier glaub ich nur die wenigsten auskunft geben.

    Aber ja, man wärmt sich vor dem Training auf....
     
  17. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aber manchmal vor dem geöffneten Fenster oder im Fernsehen :D.

    Oh Wunder, oh Wunder, es finden tatsächlich Massagen statt!
     
  18. Wieso bist Du dieser Meinung? Konkretisier das bitte. Allzu langes Dehnen ist unvorteilhaft für die "Reaktionszeit" des Muskels, soviel weiss ich auch. Jedoch habe ich auch gelernt das ein warmes Gummiband Power hat während ein kaltes reissen kann ;) mal rein im übertragenen Sinne gesprochen :)
     
  19. Ich hab es zwar nicht geschrieben, geh da aber kurz drauf ein.

    Es ist alle zwei Jahre was anderes. Mal ist vorher gut und mal eben nicht. Aktuell sagt man, bloß nicht vorher, nur nacher.

    Siehe auch folgenden Beitrag
     
  20. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren

    Ja, die Fernsehmassage find ich aber immer noch leicht... öhm... denkwürdig. :roll:

    Und die Fenster-Tür hinten ist ja jetzt irgendwie ein arsc***** weil das jetzt ne Milchglasscheibe ist. Muss ich wieder auf den Sommer warten, damit die aufgemacht wird.
    Natürlich nur um zu überprüfen, ob auch massiert wird...