Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ok danke :thumb:
     
  2. Ach so. :) Solltet ihr öfter machen. ;-)
     
  3. Ich war heute Morgen beim Training. Schön sonnig aber ziemlich kalt.

    Da ich nicht pünktlich um 10 Uhr da war, habe ich das Aufwärmen nicht mitbekommen.
    Anschließend wurde die Balleroberung bzw Ballbehauptung nach Einwurf und Abschlag geübt. Das Spielfeld war ca. auf die Größe eines E-Jugendfeldes verkleinert und es wurde 9 gegen 9 gespielt. Wer in welcher Mannschaft war, fällt mir schwer zu sagen, da die Spieler doch sehr vermummt waren. Letztlich ist das aber auch egal, da mich sowohl abwehrende als auch angreifende Mannschaft nicht wirklich beeindrucken konnte. Positiver aufgefallen ist mir Avdic, er war an beiden Toren beteiligt. Das erste hat er selbst geschossen, indem er sich gut gegen Balogun durchgesetzt hat. Beim Zweiten hat er dann sehr schön per Kopf abgelegt. Den Torschützen konnte ich leider nicht erkennen aber das war technisch ganz nett. Aus meiner Position (der Überblick von der kleinen Tribüne ist nicht besonders) waren noch Wesley und Balogun im positiven Sinne Auffällig. Im Gegensatz dazu hat Wagner seinen allg. Ruf verteidigt. Da hat man Lust selber wieder die Schuhe zu schnüren, dafür würde es noch reichen&#8230;
     
  4. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    danke dafür.

    vielleicht darf avdic ja am wochenende mal von beginn an spielen? für ihn würde es mich freuen und schlechter als gegen des hsv kann's wohl ohnehin nicht werden.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tun wir (haben's nicht weit), ich wurde nur erst heute mal wieder dran erinnert, dass ich diesen Fred ja mal füllen könnte ;)
     
  6. Kann jemand was zu unserer Nr. 31 Predrag Stevanovic sagen? Wie macht er sich so im Training? Ist er regelmäßig bei den Profis dabei? Hatte nur kurz gelesen das er nen Tor im Training gemacht hat und das TS lediglich "Gut" dazu gesagt hat.

    Und was treibt unser Samuel?
     
  7. Hab Ihn letze woche in der Sneak Preview gesehen, ist bei usn jeden Freitag (zufallsfilm)

    Kann man sich durchaus mal anschaun. Jedoch kein Film den ich mir ein 2tes mal anschauen würde.
     
  8. Danke für den Bericht. Kann es sein, dass du Wesley mit jemand anderen verwechselt hast? Wes macht doch eigentlich bisher nur Lauftraining mit Piza oder ist das falsch?

    Dann werde ich euch jetzt regelmäßig daran erinnern. ;) Lese solche Berichte nämlich gern.
     
  9. Ich ebenso. Insbesondere finde ich es interessant zu lesen, welche Spieler denn positiv oder negativ auf sich aufmerksam gemacht haben bzw. mit besonderem Einsatz glänzen konnten. Ich finde das auch nicht unwichtig für die Bewertung von Schaafs Aufstellungen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, Stevanovic ist regelmäßig beim Training mit dabei und gefällt mir ganz gut. Was der Trainer so dazu sagt, habe ich bisher nicht mitbekommen. Hoffe, er entwickelt sich nicht zu so einem Husejinovic, der gut trainiert und trotzdem irgendwie keine Sympathiepunkte sammeln kann :(

    Auch Samuel gefällt mir gut, jedenfalls das, was man so im Training sieht. Ich glaube er wäre ne gute Alternative, solange Naldo verletzt ist. Kann verteidigen UND tolle Sachen mit dem Ball machen :p
    Wenn man ihn denn jetzt mal spielen lassen würde :(

    Hm, werd mir auch Mühe geben, dass in Zukunft zu beachten, aber ne Stunde Passpiel was diesmal irgendwie nicht so aufschlussreich über das Vermögen einzelner Spieler :(
     
  11. Vielen dank für deine Einschätzung. So wie es im Moment läuft, kann man die auch bringen. Viel schlimmer kann es nicht werden :p
     
  12. Das hab ich letzten Freitag auch gedacht. Arno hat sich an ihm fast die Zähne ausgebissen, so hartnäckig war der Samuel. Obwohl.. aus anderer Sichtweise ist das auch gerade kein Kunststück. ;)

    Aber mir gefiel Samuel auch gut! Viel zu verlieren haben wir eh nicht mehr, also ruhig mal experimentieren!
     
  13. was sagt ihr denn allgemein zur trainingsleistung von arnautovic ? oft lob/kritik vom trainer ? und traut er sich im training mehr zu als im spiel ?
     
  14. #fritz, #schmidt, #silvestre, #wagner & #arnautovic bekamen heute von #schaaf richtig ihr fett weg. die ganze story morgen im blatt #werder
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Hö? Ich denke, Fritz hat nicht mittrainiert :confused:
     
  16. ich verstehe es auch nicht

    der bild twitter hat eigentlich immer recht und ist relativ zuverlässig.

    aber im worum gibts z.B auch nen trainingsbericht von nem User der meinte dass wesley kein mannschaftstraining gemacht hat sondern nur runden gelaufen ist, der hat auch nix von nem trainingsabbruch gesagt

    aber insgesamt sind die informationen vom werder twitter heute in der tat etwas "durcheinander"

    mhhhh :(
    die ganze situation ist einfahc nur noch zum verzweifeln :(
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gefällt mir gut, weiß nicht, warum es im Spiel nicht läuft.
    Ich bin nicht jeden Tag beim Training und kann nur das bewerten, was ich sehe, aber meistens reißt er sich wirklich den Hintern auf und wirkt dann auch schnell extrem frustriert, wenn es nicht läuft.
    Ist jedenfalls mein Eindruck...
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Genauso wirkt er auf mich aber ehrlich gesagt auch beim Spiel :tnx:
    Nur das dort aus der Frustration schnell totale Verunsicherung wird.
     
  19. okay, danke erstmal :beer:

    warste heute zufällig beim training`?
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nöö, heute war ich nicht, bis 10:00 packe ich es meistens nicht vom Frühstückstisch weg :p