Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schreibe ich meine Frage am besten auch mal hier rein :)
    Wisst ihr zufällig ob morgen Training ist? Müsste doch eigentlich sein oder? Ist ja Donnerstag und meistens war ich wenn ich beim Training war immer Donnerstags oder Freitags um halb vier da.
    Aber da steht nichts davon das morgen Training ist...:D
    Wisst ihr es zufällig?:)

    Lg:)
     
  2. Jetzt steht´s da. 15 Uhr ist morgen Training.

    http://www.werder.de/de/aktuell/termine/
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh ja super, danke :)
    Dann bin ich morgen Nachmittag wohl verplant xD
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  5. Kein Problem.

    Genau.
    @ kaddel11: Wir warten.... :D
     
  6. Hab gestern beim Training Fotos gemacht. Wenn die jemand angucken will: Hier (Die unteren ab der Sporttasche sind die neuen)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klasse Pics, vielen Dank :thumb:
    Marin ohne Leibchen. Also in Köln zunächst auf der Bank wie auch gegen Hoffe?
    Vielleicht kann der eine oder andere ja noch hier vom Training berichten.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    echt supertolle Fotos :thumb: :svw_applaus: :svw_applaus:

    Sieht aus, als wär Timmy beim Frisör gewesen :D - wenigstens kurz mal :D
     
  9. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    In dem Bericht über den Lutscher auf werder.de steht, dass im Training schwerpunktmäßig Standards geübt wurden.

    Kann das jemand bestätigen - bzw. wie sah das aus? Vielversprechend?

    Mir macht das irgendwie Hoffnung...
    :)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, die Woche haben sie erstaunliche viele Standards geübt, waren auch ganz erstaunt.
    Gestern zum Beispiel waren extrem viele Ecken und Freistöße dran.
    Gut, is jetzt die Frage, was man als vielversprechend bezeichnet, wenn gefühlte 200 Ecken und Freistöße geschossen werden, kann dir da jetzt über die Quote nicht so viel sagen.

    Heute war dann zum Abschluss wieder das Übliche. 5 gegen 2 und dann Trainingsspielchen.

    Petri Pasanen is wohl trotz Platzwunde am Kopf erst mal mit nach Köln gefahren.
     
  11. Hi,

    bestimmt ist dies vorher schon irgendwo beantwortet, gleichwohl die Frage:

    Wie lange dauert denn idR. das Training unter der Woche, von 10-11, bis 12, oder kann man das überhaupt nicht sagen?

    Fahre morgen nach Bremen zum Einkaufen und komme am Osterdeich vorbei, so dass ich ja dann ggf. kucken könnte.
     
  12. So, zurück aus dem kalten Bremen.

    Beim Nachmittagstraining um 15 Uhr (nur Teil der Mannschaft: Wiese, Mielitz, Borowski, Frings, Marin, Hunt, Kroos, Thy (?), Wesley tauchte kurz auf) übten die Herren Frings, Hunt und Marin fleißigst Freistoßvarianten, sehenswert waren indes die Freischüsse von Wiese...:p
     
  13. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +24
    Dann haben wir ab nun einen neuen Freistoßschützen :D Wiese der Mann für alles! Tor, Elfmeter, Freistöße.

    Aber ist doch gut wenn Freistöße geübt werden, dann werden wir jedenfalls da mal ein kleines bisschen gefährlicher.
     
  14. Guga13

    Guga13

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +17
    Werr war der Spieler, der heute mit Frank Baumann und Roland Martinez während des Trainings auf dem Feld stand? Vllt. ein Neuer?
     
  15. Am Nchmittag?
     
  16. Guga13

    Guga13

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +17
    Jopp, die waren nur 5 Minuten da, so gerade als Frings, Marin und Hunte mit Freistößen begonnen hatten
     
  17. Ich meine, dass das Wesley war, zumindest bejahte dies jemand auf meine Frage.
     
  18. Guga13

    Guga13

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +17
    Also Wesley war es nicht, der ist mir 2 Minuten vorher auf dem Parkplatz entgegen gekommen und ist Richtung Kabine gelaufen, gleich danach bin ich zum Training gelaufen, da ists mir aufgefallen..keine Ahnung
     
  19. Tja, dann bin ich leider überfragt, vermutlich einer aus der U23.
     
  20. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Prima. :thumb: :svw_applaus: