Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tritte bitte, aber films auch und lass Shadiego ein Video draus machen!!!:p Nur Wiese nicht!;)
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    alles in dieser reihenfolge und bei Bedarf beliebig oft wiederholen
     
  3. Ich hab verpennt... also nix mit Treten, pfeifen oder so... :confused:
     
  4. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Heute mal wieder beim Training gewesen. War relativ viel los. Allerdings wenig pfeifen, schimpfen, arschtreten oder ähnliches. Kleine Abordnung von Rtl, mit denen wollte nach dem Training allerdings niemand reden.

    Da ich erst später da war weiß ich nciht genau was zu Anfang gemacht wurde, als ich ankam war schon das Trainingsspiel voll im Gange. Alle fitten Profis plus die gefühlt halbe U23 und Matthias Hönerbach.
    Viele Zwischenrufe durch das Trainerteam um Sachen zu korrigieren, zweimal Unterbrechung zur gemeinsamen großen Runde.
    Danach dann schon um kurz vor 16:00 das Auslaufen. Schaaf hat nochmal extra ein paar Dinge mit den U23 Jungs besprochen, schien mit denen ganz zufreiden gewesen zu sein.
    Aufstellungen beim Trainingsspiel:
    Wiese - Fritz, Prödl, Merte, Schmidt - Jensen, Bargfrede, Marin, Hunt, Kroos - Almeida

    Mielitz - Hönerbach, Balogun, Schoppenhauer, Andersen - Frings, Ayik, Husejinovic, Thy - Wagner, Testroet
     
  5. Danke, für den Bericht. :tnx:
     
  6. Von mir auch vielen Dank :applaus:
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    geht heute um 15 uhr jemand zum abschlusstraining ?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir gehen hin :)
     
  9. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Konnte man beim Abschlusstraining eine Aufstellung für morgen erkennen oder haben zu wenig Spieler mittrainiert?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es haben zu wenig mittrainiert. 16, wenn ich richtig gezählt hab und jetzt alles auf die Reihe bekomme...

    Team mit Leibchen: Wiese, Fritz, Prödl, Merte, Schmidt, Frings, Almeida, Marin,

    Team ohne Leibchen: Mielitz, Pasanen, Huse, Bargfrede, Hunt, Kroos, Ayik, Wagner
     
  11. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Mich interessiert vor allem: WAS wurde trainiert? Viel mehr, als wer alles dabei war.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mmh ich vermute mal so das übliche was die halt immer beim Abschlusstraining machen!
     
  13. Dann werden zur Mannschaft mit Leibchen wohl noch Hunt, Kroos und Wagner hinzustoßen und schon haben wir die Startelf!;)
     
  14. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Dasselbe wie bei jedem Abschlusstraining.
    Warmlaufen --> 5 gegen 2 --> Trainingsspiel --> Auslaufen
     
  15. Tasja

    Tasja Guest

    Und wegen Toren schissen. Hugo hat mehre Bällen über und neben Tor geschossen. Hat doch 1 Tor gemacht. Huse hat drei Bällen (ob ich hat richtigt gerechnet) in Tor gebracht. Hunt hat auch getroffen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist das in Bremen noch ne Frage??? :p
    Wie immer. Aufwärmen, 5 gegen 2 (oder in diesem Fall wohl 5 gegen 3), Trainingsspiel, fertig.

    Hab fast noch nie was anderes gesehen...
     
  17. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Sagt beim Training aber (leider) nix aus. Hugo ist derzeit einfach der beste Stürmer und MUSS spielen. Alles andere wäre (wiedermal) ne Enttäuschung.
     
  18. Hugo hat sich halt was aufgehoben!;)
     
  19. Moin,
    hab da mal ne Frage:
    Ist das noch so das man sich das Trainig als Zaungast an kucken kann? Auf Werder de. steht für morgen Trainig um 10:00. Ist das ein Öffentliches?
    Bin morgen durch Zufall in Bremen und dachte das ich mir das vor meinem Meeting mal gönne.

    (Muss diese Frage leider stellen da ich so selten in Bremen bin)

    Also wenn mir noch jemand ne Antwort geben kann währ ich doch sehr dankbar.

    :svw_applaus:
     
  20. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Das Training ist generell eigentlich immer öffentlich, kannst also gern hinfahren.