Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Trainingstermine gibt's hier. Jedes Training ist öffentlich. :)
    Beachten musst du nichts, du darfst natürlich auch fotografieren. ;)
     
  2. Danke für die Seite. :tnx:

    Auf dem Bild sieht das ja gut besucht aus. :) Gibts da Möglichkeiten sich zu setzen oder ist das stehend?
     
  3. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Man kann sich auch hinsetzen. Da gibt's Stufen. Sowohl unter der Woche, wenn sie hinter'm Parkplatz trainieren, als auch beim Abschlusstraining hinten am Stadionbad. Allerdings könnte beim Abschlusstraing im Sitzen die Bande im Weg sein.

    Zum Fotografieren finde ich das Abschlusstraining am besten geeignet, da der Platz nicht hinter "Gitter" ist. ;)
     

  4. Hab ja nur nee kleien Digicam, da wird die Linse einfach durch den Zaun gedrückt. :lol: Nochmals Thx für die Info und den Rest werde ich dann mal durch eigene Erfahrungen herausfinden.


    Grüße
     
  5. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Es wäre schön wenn du deine Trainingseindrücke hier schildern würdest. Find es immer spannend sowas zu lesen. :)
     
  6. Ich werde es versuchen aber die Bilder oder vieleicht sogar mal kleine Vids stelle ich auf jeden Fall ins Netz. :)

    Grüße
     
  7. Ich muss sagen, eine richtig geile aktion mit dem Banner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Welcher Banner denn? Nun bin ich neugierig.
     
  9. schau auf werder.de da gibt es ein Bild, ich denke die Ultras haben mal was richtig gutes gemacht und ein Banner vor dem Training aufgehangen auf dem Stand,

    "Zusammenreißen. Zusammenraufen. Alles für den SVW"
     
  10. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lies mal auf werder.de :cool:
     
  11. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Lt.Infos aus Bremen:

    Silvestre LV in Leibchenelf und Petri RV heute im Abschlusstraining.
     
  12. :tnx::svw_applaus: Richtige Einstellung.
     
  13. :tnx: Daumen hoch! Echt geil! Wenn das auch nur ansatzweise wirken sollte, werden wir Meister!;)
     
  14. Würde mich gelegentlich mal über ausführlichere Trainingsberichte freuen, so à la:

    http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11178083/

    Gibt doch hier sicher auch ein paar, die sich ab und an mal das Training vor Ort angucken, wäre schön wenn darüber ein wenig mehr und öfters berichtet werden könnte. (was wird trainiert, welche Traningsmannschaften spielen gegeneinenader etc.)
    :svw_schal:
     
  15. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Falls jemand heut beim Training vorbei schaut, bitte einmal die Leibchenverteilung von heute durchgeben, mit was für einer Aufstellung morgen zu rechnen ist.
    Mal sehen was dabei wieder raus kommt :(
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Laut einem User aus dem "worum" war es heute so:

    ohne Leibchen

    Wiese

    Fritz, Merte, Prödl

    Frings, Wesley, Hunt

    Marin

    Almeida


    mit Leibchen

    Mielitz

    Pasanen, Balogun, Silvestre

    Bargfrede, Jensen, Husejinovic, Ayik

    Wagner
     
  17. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :tnx: sieht doch gut aus, noch jeweils ein platz in abwehr und mittelfeld zu vergeben, wenn es denn so bliebe.
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wer opfert sich und steht früh auf?`:D
     
  19. Ich! Ganz sicher! Ich weiß nur noch nicht, ob ich ne Runde Tritte in den Hintern verteile, pfeifen soll oder doch nur ruhig dastehen werde! ;)