Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Probespieler aus der USA war wohl Demetrius Beauchamp, welcher den Spitznamen "Frankie" besitzt. Er war wohl nur bis gestern im Probetraining und ist bereits wieder abgereist. Seine Leistungen sollen nicht sonderlich überzeugend gewesen sein.
     
  2. moin,
    falls jemand weiß wann morgen abschlusstraining ist wär ich für infos dankbar:)


    ...ah ok, jetzt stehts da, 13.00 Uhr.

    kann man es schaffen in 20 minuten vom Hbf zum stadion zu laufen?
     
  3. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1

    da musst du schon beinahe rennen, aber selbst mit flotten schritten wirds recht knapp. eher ne halbe stunde +/- einrechnen. aber fahr doch ansonsten einfach mit der straßenbahn bis zur st. jürgen straße (ich glaube die 10 fährt hin) und laufe von dort aus hin.
     
  4. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wenn du mehr rennst als läufst ist das wohl in 20 Minuten schaffbar. Wie werdertante sonst schon gesagt hat, die 10 bis St.Jürgen-Straße und dann eben den Rest laufen.
     
  5. aha gut, danke an euch für den tipp:tnx:
    wieviel zahlt man da für die fahrt? (bin bis jetzt immer nur an spieltagen mit stadion-ticket gefahren;))
     
  6. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Einzelticket kostet 2,25€, Tagesticket wäre bei 6,10€. Es sei denn du hast irgendeine Form von Ermässigung.

    http://www.bsag.de/4623.php
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

    Leibacht (die spielen 8 gegen 8 + Torhüter)

    Miele
    Fritz-Merte-Prödl
    Hunt-Frings-Wesley-Marko A
    Hugo

    aber wie es aussiehst auch Petri und Pizza. Weil Silvestre hast IV gespielt in nichtleibacht. Und er war auch nicht gut gelaunt. Hast zb zu alle Autogramm und Fotogefragen (und die ist ja nicht viel bei ihn...) nein gesagt.

    Andere eindrücke: Kurz. Sehr kurzes Training ohne irgendwas spezielle sachen. Die Trainer hat ein bisschen extra Torschüsse gemacht an Miele.
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für den Bericht, Tasja ... ist für Nicht-Bremer immer toll so etwas lesen zu können.


    "Leibacht" ist ein toller Ausdruck! :)
     
  9. Tasja

    Tasja Guest

    Leider ist meine deutsch nicht gut genug für eine langere Analyse :), aber heute war nicht viel mehr zu erzählen.
     
  10. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde dein deutsch klasse und auch ohne lange Analyse weiß man so das Wichtigste.
     
  11. Tasja

    Tasja Guest

    Danke!
     
  12. Finde dein deutsch auch toll und ich finde es super, dass du hier immer schreibst. Lese deine Beiträge immer gern.
     
  13. naja das kann man so nicht sagen. er ist sogar als einer der wenigen spieler nochmal nach dem umkleiden zu den fans gekommen und hat autogramme gegeben bevor es mit dem taxi weiterging;).
    aber ansonsten kann ich dich in allen punkten bestätigen;)
     
  14. Tasja

    Tasja Guest

    Aufwärmung: Mest spass und mit gute laune (oder so war die nur lauter) war die gruppe mit Frings, Piza, Prödl, Clemens, Merte, Felix, Huse, Marin und Wagner.

    So heute, in Leibchen: Prödl, Wesley, Silvestre, Marin, Frings, Piza, Clemens, Wagner (eine halbzeit).

    Ohne: Jensen, Merte, Hugo, Arno, Hunt, Huse, Petri, Wagner (eine halbzeit).

    Tore: Wagner x 2, Jensen, Arno, Piza

    Normales zweitores gespiel ohne dass TS stop hast gesagt und laufwegen erklärt. War also vermütlich mehr zufriden dann die letztes mal. Dann hat er dass ganz oft gemacht.

    Nicht da: Felix K, Bargi, Boro (und unsere langverletzer aber dass ist ja selbverständlich).

    Fotos (nicht so gute, nur snapshots)
     
  15. MOLA

    MOLA Guest

    Danke Tasja! :tnx:
     


  16. Danke für die geschilderten Eindrücke ! Die Fotos finde ich übrigens doch ganz gut !
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jemand heute beim Training, der später hier berichten kann?
    Wäre interessant, wie es mit Clemens und Petri weitergeht. Ob das für Stuttgart reichen wird....
     
  18. Hey,

    da ich leider momentan ein bisl mehr Zeit zur Verfügung habe dachte ich mir ich beobachte regelmäßig das Training. Auf der einen Seite habe ich das noch nie gemacht und es interessiert mich und auf der anderen Seite würde es mich selber fit halten, da ich täglich die KM dahin mit dem Bike abstrampeln würde un das wären einige. :D

    Nun wie kann ich denn herausfinden wann immer Training ist und welches öffentlich ist. Muss ich irgendwas beachten wie zB. Kameraverbot oder sonstiges?

    Ich bedanke mich im voraus. :tnx:

    Grüße