Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    edit: ist wohl ein probespieler für die U23 aus den USA - laut worum zumindest ;)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke! :)

    Muss ich morgen doch noch mal hin und fragen...

    USA würde insofern hinkommen, als dass er sich mit Leon auf Englisch unterhalten hat, was nichts heißen MUSS, aber KANN, nö? ;)
     
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Gibts da nen Namen zu, im Worum find ich da irgendwie nichts. :confused:
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    nee, gibt es noch nicht. maxunknown wollte sich wohl schlau machen, aber bisher hat er nichts rausgefunden.
    ein anderer user meinte, er wäre "franky" genannt worden.
     
  5. jewels

    jewels

    Ort:
    NULL
    Weiß jemand ob morgen schon das Abschlußtraining ist oder auf jeden Fall Freitag auch nochmal Training sein wird?
    Kann mir jemand sagen wo genau das Training immer stattfindet und wo man da am Besten parken kann? Oder besser mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen? Wir kommen nicht aus Bremen und reisen morgen an.
     
  6. Tasja

    Tasja Guest

    Morgen normales Training, Freitag abschlusstraining. Parken kannst du machen bei Stadion (kost nix).

    Mit Bahn die nr 3 bis haltestelle Weserstadion dann eine kurze Promenad bis Stadion.
     
  7. jewels

    jewels

    Ort:
    NULL
    Oh super, vielen Dank! Weisst du schon wann Freitag das Abschlusstraining sein wird
     
  8. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um 15.30 Uhr ;)
     
  9. Nen Afro bei Werder?
    :applaus::applaus:
     
  10. klasnic017

    klasnic017

    Kartenverkäufe:
    +8
    Owomoyela kommt zurück?
     

  11. Dürfen da nich eigentlich nur europäer spielen oder hab ich da was in falschen Hals bekommen? Weil dann würd denen das ja nischt bringen also mit Probespieler für die U23 o_O
     
  12. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Jain, weil er nicht EU-Ausländer ist... aber wer weiß... vielleicht hat er ja irgendwo noch nen Französischen Pass oder so rumliegen.
    (Oder hat noch ne Spielerlaubnis von vor 2006 (?) (Irgendwas war doch da noch so in der Richtung?) Halt ich aber für unwahrscheinlich ;))
     
  13. moin,

    weiß jemand zufällig wann morgen tainiert wird?
    auf der homepage steht nur der heutige termin...
     
  14. Tasja

    Tasja Guest

    Leider nicht. Aber ob jemand will wissen war "Leibelf" heute

    Wiese
    Fritz-Merte-Seppl-Petri
    Bargi-Frings
    Hunt-Wesley
    Hugo-Pizza
     
  15. http://www.transfermarkt.de/de/dure-absolviert-test-in-deutschland/news/anzeigen_46871.html

    ist zwar nicht der von euch erwähnte us-amerikaner, aber könnte ja sein, dass er ab nächster woche im probetraining ist. aber ob ein 17-jähringer uns wirklich weiterbingen kann? muss wohl sehr talentiert sein. nicht, dass er so einen weg macht wie ein x-beliebiger u23-spieler bei uns...
    wird wohl für die a-jugend eingeplant sein und evtl u23, wenn er nicht gleich in freiburg bleibt oder nicht genommen wird.
     
  16. ich zitier mich mal selbst;)
    hat sich erledigt, die mannschaft reist ja morgen vormittag schon nach enschede ab
     
  17. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Das ist er definitiv nicht...
     
  18. Warst du heute da? Kannst noch mehr berichten?
    Ich lese solche Berichte ja immer gern.
     
  19. Tasja

    Tasja Guest

    War nur kurz da leider. War unglaublich viele mennschen da (und schwer richtig zu sehen). Hat nur ein bisschen Elf gegen Elf sehen, und Schaaf hat oft STOP gesagt und Diverse erklärungen, laufwegen gezeigen und so gemacht. So leider, so viel mehr kann ich nicht berichten.
     
  20. Das ist doch schon mal was und besser als nichts. :):tnx: