Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. werden die trainingstermine eigentlich immer so kurzfristig festgelegt? würde gern demnächst mal zu nem training fahren, muss mir aber dafür urlaub nehmen. ...wär ja doof wenn ich dann extra frei mache und dann kein training ist bzw wenn vormittags trainiert wird (aufgrund der anreise käme für mich nur nachmittagstraining in frage).
    also ich müsste jedenfalls schon am vortag wissen wann training ist...
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    früher gabs mal den Plan für die ganze Woche. Jetzt gibts das erst am vorabend. Nachmittagstraining hast du aber immer ziemlich sicher wenn Abschlusstraining ist. Wie zum Beispiel halt Freitags wenn wir Samstag ein Spiel haben!
     
  3. danke für den hinweis:tnx:
    das gilt doch auch für auswärtsspiele, also beispielsweise für den freitag vor dem spiel in gladbach, oder?
     
  4. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Vor Auswärtsspielen ist das Training in der Regel etwas früher, also so ca. 13 Uhr.
     
  5. :tnx::tnx::tnx:
    ...könnte allerdings etwas zu knapp für mich werden;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    14:00 Uhr hab ich fürs Abschlusstraining jetzt aber auch schon öfter mal erlebt... ;)
     
  7. Möchte morgen mal zum Training gehen wenn ich es schaffe. Denkt ihr die Chance Autogramme hinterher zu bekommen sind gut?
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, nach dem Training bekommst du eigentlich immer problemlos Autogramme.
     
  9. Sehr gut. Es nehme sich eigentlich alle Spieler (vorallem Piza, Schaaf) sehr viel Zeit für die Fans und deren Autogrammwünsche.
     
  10. Dankeschön :)
    Und denkt ihr dass es sehr voll sein wird? So um 10:00 Uhr morgens, und Angesichts der Tatsache dass viele "Stars" bei den Länderspielen sind?
     
  11. Was heißt voll...ich war auch während einer Länderspielpause da und damals waren es recht wenig Besucher.
     
  12. Okay, danke ;)
    Dann mach ich mich morgen wohl mal auf den Weg :D
     
  13. Tasja

    Tasja Guest

    Heute wars doch ganz voll! Herbstfeiern und tolles Wetter. Heute war keine gute Tag fürs Autogramme und Foton...aber vielleicht geht es besser Morgen wenn es früher ist.

    Letztes Woche war viel besser. So maximal 10 Leute. Heute sicher über 100.
     
  14. WattHai

    WattHai

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +28
    Sind ja auch gerade Ferien in Bremen!
    da wird es die ganze Woche über immer etwas voller sein.
     
  15. Tasja

    Tasja Guest

    Ich weiss. Dafür hatte ich meine geholt letztes Woche und heute guckte ich halt die U23 Training an. War ein bisschen weniger da.
     
  16. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weiß jemand ob Pizzaro heute wieder mittrainiert hat? Wenn alles glatt ging wollte er doch heute eigentlich wieder ins Mannschaftstraining einsteigen...
     
  17. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Training ist doch erst seit 20 Minuten dran...

    (jetzt weiß ich was ich verplant hab... wollt doch beim Training vorbei schauen...)
     
  18. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    kurze info per sms vom training (meine connections... höhö ;)):

    piza und lutscher wohl dabei. so wie ich es aus der sms verstanden habe, haben merte, marin, wiese und jensen nur lauftraining absolviert. wohl wegen der länderspieleinsätze.
    sieht also recht gut aus.
     
  19. Liest sich super,vielen Dank:applaus:
     
  20. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Yo, Piza und Lutscher haben durchtrainiert.

    Dazu ein zumindest mir unbekannter Spieler, relativ groß, dunkle Hautfarbe und ne Frisur wir Gladbachs Dante.

    Irgendjemand ne Ahnung wer das gewesen sein könnte; Testspieler oder ähnliches?