Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Habe ihn nicht zur Hand, aber steht im "WESERKURIER". Am nächsten kiosk einen holen und Ihr habt die Info.
     
  2. Jan-Fun

    Jan-Fun

    Ort:
    NULL
    Merci...hab auch gerad schon im Weserkurier gelesen, dass heut trainingsfrei ist - so viel zu meinem Vorredner :) Schau dann morgen noch mal rein.
     
  3. hallihallo!!
    also:
    morgen ist einmal um 10uhr training und einmal um 15.30uhr.

    ich habe um 10uhr in der nähe einen termin und wollte bei der gelegenheit mal fix beim training vorbeigucken.:applaus:
    zu meiner schande muss ich gestehen: ich war noch nie beim training. kann mir einer sagen wie lange das training ca. dauert?
     
  4. 90 minuten ca.
     
  5. ich würd auch gern in nächster zeit mal wieder zu nem training fahren. wegen relativ weiter anreise kann ich alllerdings nicht von montag bis freitag:(.
    kann hier jemand sagen ob und wann in der regel auch am wochenende trainiert wird?
     
  6. danke!
    oje, ob ich das schaffe...naja sonst am nachmittag
     
  7. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ja, ich hab jetzt leider auch gemerkt das heute Trainingsfrei war, hab mir aber nen schönen Tag in Bremen mit Outletbesuch gemacht, war also auch so ok, aber nur leider kein Training zu sehen bekommen, naja hatte ich diesmal halt pech, dachte bevor die Nationalspieler weg sind lieber heute hin :zweifeln:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat jemand einen Weserkurier zur Hand und kann mir bitte sagen, wann/ob heute Training ist?
     
  9. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Laut WK ist heute um 10Uhr Training.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dumm... :(

    Aber danke! :knutsch:
     
  11. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Dann muss ich mich ja langsam mal auf die Socken machen...
     
  12. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das am Freitag nochmal Training (Abschlusstraining für Ahlen) am Weserstadion sein wird, ist doch ziemlich wahrscheinlich, oder??
    Kann jemand was zu Uhrzeiten sagen?

    Wir würde nämlich gerne mit ein paar Kids hinfahren, da hier in NRW ja noch Ferien sind.
     
  13. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ist sehr wahrscheinlich, ja.
    ich denke mal das abschlusstraining wird (wie gewohnt) so gegen 14:00 oder 15:00 uhr beginnen. je nachdem, wann sie nach ahlen aufbrechen werden. aber gehe mal eher von nachmittags aus.
     
  14. Merhaba,
    ich habe da mal eine Frage bezüglich des Trainings. Wie lange dauert das Werder Training denn immer so?
    Vielen Dank schon mal im voraus.

    Allah bless all of us from all evil and disease. (Amin)

    Senin
    oOMelekOo
     
  15. Tasja

    Tasja Guest

    1 - 1,5 Stunde
     
  16. War heute jemand spitzeln?
     
  17. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Alles wie immer, nur ohne Özil und etwas mehr Presse als üblich.
     
  18. werdertiger

    werdertiger

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hallo,
    ich möchte mit einem Haufen kleiner Werder-Fans das Weserstadion besuchen, eine Stadionführung machen und wenn es der Fussballgott gut meint, den ein oder anderen Spieler- am liebsten natürlich beim Training- sehen....
    Gibt es feste Zeiten, an denen wir BESTIMMT Pizarro und Co zu sehen bekommen?????- Das wäre das Größte für die Kleinen! :svw_schal: Danke!
     
  19. Am ersten September Wochenende ist ja mal wieder Länderspielpause und da ich an dem WE in Bremen bin, wollte ich vielleicht mal beim Training vorbeischauen. (Auch wenn natürlich nicht alle Spieler dann dort sind).

    Meine Frage wäre, weiß jemand, wann gewöhnlich an einem spielfreien Samstag Training ist?

    LG
    Mone
     
  20. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hm, bei den letzten Länderspielpausen, an die ich mich so spontan erinnere, war am Wochenende eigentlich trainingsfrei. Weiß aber nun nicht, ob das wirklich immer so ist.