Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jule86

    Jule86

    Ort:
    Soltau
    Ich hab da mal ne Frage...vielleicht hat da ja jemand ne Info für mich!? (Spekulationen reichen auch^^)
    Trainiert Werder an Tagen bevor sie ins Trainingslager fahren? Wenn ja, eher Vormittags oder Nachmittags? Oder auch zweimal!?

    Danke jetz schonma für eure Antworten :)
     
  2. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Sicher??? Die saßen doch alle danach beim Ama-Spiel auf Platz 11?
     
  3. Ich würde gerne auch wissen, ob sie trainieren wenn sie vom Trainingslager kommen und bevor sie fahren! weil ich am Montag-Dienstag in der besten Stadt der Welt bin und dann eventuell zum Training wollte!
    Also kann mir einer weiterhelfen!?
     
  4. Jule86

    Jule86

    Ort:
    Soltau
    Weiß jemand ob morgen Training ist!?
     
  5. :eek: Soltau. :applaus: ExilMunsteraner grüsst die Heide. :beer:

    Mache mich mal schlau. Mal schaun, ob im Weserkurier was steht. Denke mal, wieder erst morgen früh.
     
  6. ...am Mittwoch dürfen sich die Werder-Profis über einen trainingsfreien Tag freuen...

    (www.werder.de // 27.07.2010, 14:33 Uhr)
     
  7. http://www.werder.de/aktuelles/termine/termine.php


    ...

    Die 27.07.
    10.00 Uhr Training
    Trainingsgelände am Weser-Stadion
    Die 27.07.
    15.30 Uhr Training
    Trainingsgelände am Weser-Stadion
    Do 29.07.2010 bis 06.08.2010
    Sonstiges
    Trainingslager Bad Waltersdorf (Österreic


    ...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da ich selber bei dem Spiel war kann ich natürlich nicht sagen ob die Jungs trainiert haben oder nicht und gesehen habe ich sie bei dem U23 Spiel nicht. Allerdings laut Aussage von Petri hat es an dem Tag noch ein Training gegeben!
     
  9. Jule86

    Jule86

    Ort:
    Soltau
    Dann Grüß ich ma zurück aus der alten Heimat ;)

    Oh Mist :( Fahre Morgen mit 40 Kids mit ner Ferienaktion nach Bremen das Stadion anschauen und hatte so gehofft, dass da n paar Spieler rumrennen... :( Na ja, dann schaun wa ma wie was wir den Kids dann Morgen noch so bieten können...
     
  10. Macht Ihr ne Führung durchs Stadion? Oder geht Ihr evtl. ins WUSEUM?
    Sonst noch nichts geplant?
     
  11. Jule86

    Jule86

    Ort:
    Soltau
    Wir machen mit den Kids ne Stadionführung und n Wuseumsbesuch und natürlich auch n Besuch im Fanshop. Hatten als das vor etwa 3 Monaten geplant wurde gehofft, dass den Kids n paar der Spieler vor die Nase laufen... ;) Na ja, mal sehen, wir werden die Kids schon irwie bespaßen!
     
  12. Da habt Ihr ja einiges auf dem Zettel, und ich denke mal, das die Kiddis genug erzählen können daheim. Klar, nen Spielerautogramm daheim wäre das Highlight. :D
    Ich gehe von aus, das Ihr mit nem Bus anreist? Oder mit der Bahn? Wenn ja, dran denken, das aufgrund von Bauarbeiten die Strassenbahnen nicht wie gewohnt verkehren.
     
  13. Jule86

    Jule86

    Ort:
    Soltau
    Danke für die Info...aber wir reisen mit Bus an...mit 40 Kids zwischen 8 und 10 Jahren durch Bremen wär dann doch etwas stressig ;)

    Na ja, ich bin gespannt... :) Vielleicht läuft da ja doch irgendwer rum... ;)
     
  14. Kannste ja haben. Weiss ja nicht, wann die nach Süden aufbrechen.
    Na dann viel Spass in Bremen und schönes Wetter. :)
     
  15. Jule86

    Jule86

    Ort:
    Soltau
    Danke danke :)
     
  16. ... Ich hoffe, die Rasselbande aus der Heide hatte trotzdem einen schönen Tag in Bremen. :)

    LG Alex
     
  17. Jule86

    Jule86

    Ort:
    Soltau
    Ja danke, war ein schöner aber auch anstregender Tag ;)
    Den Kids hat's gefallen und als wir an Hugo Almeida vorbeigelaufen sind hab ich da ma schnell geschaltet und ihn ma angequatscht und er war so freundlich allen Kids die Autogrammwünsche zu erfüllen! :)

    LG Jule
     
  18. :applaus: Haben die Kids ja nen schönen Tag gehabt und was zu erzählen daheim. Schön.
     
  19. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Kann mir zufällig jemand sagen, wann heute Training ist?
    Auf der Seite bei den Zeiten ist leider nichts eingetragen!
    GWG, Boethi
     
  20. Jan-Fun

    Jan-Fun

    Ort:
    NULL
    Die gleiche Info bräuchte ich tatsächlich auch für morgen. Die HP gibt ja leider gerade nicht so viel her... vielleicht weiß jemand von euch Bescheid? :)
    Sind gerade nur ein paar Tage in Bremen und würden die Chance gern mal wahrnehmen... 1000 Dank im Voraus! :))