Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Laut spox.com soll dieses Jahr ab 08.07. wieder ein 1wöchiges Trainingslager auf Norderney stattfinden.
     
  2. Tasja

    Tasja Guest

    Warum sollte ich Lügen??? :confused:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    er unterstellt dir keine Lüge! Das ist nur so eine Redensart! Er findet die Geschichte gut, soll das glaube ich heissen!
     
  4. MS2301

    MS2301

    Ort:
    NULL
    Ich habe auch gelesen das man über drei Trainingslager nachdenkt.

    1. Norderney
    2. Österreich
    3. Ostsee oder Österreich
     
  5. :tnx: So und nicht anders. Ach, du verstehst mich einfach!;)

    @Tasja: Wirklich tolle Story, ich hab mich sehr amüsiert!=)
     
  6. Tasja

    Tasja Guest

    Aha, sorry Ausländische missverständisch! :knutsch:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heute beim Abschlusstraining wurde mit folgender A-Elf gespielt:

    Wiedwald - Fritz, Merte, Naldo, Pasanen - Frings, Bargfrede, Borowski, Özil - Almeida, Pizarro

    Also gleiche Formation wie gegen Schalke.

    B-Elf sah so aus (waren glaube ich nur zu zehnt): Wiese - Husejinovic, Prödl, Abdennour, Boenisch - Niemeyer, Jensen, Hunt, Marin - Rosenberg

    War ein ganz normales Training - erst Mehrere gegen zwei, dann das Trainingsspiel. Die Stimmung wirkte auf mich sehr positiv und entspannt!
     
  8. Geil! Hau'n wir die Nationalspieler raus! Wiese und Marin bringen einfach keine Leistung!:svw_applaus:
     
  9. Kann jemand was vom Trainingsauftakt berichten? Waren alle da, die da sein sollten? Wie war die Stimmung so, alle gut erholt?

    Auf WOL steht ja irgendwie nichts. Die machen wohl noch Urlaub. :(
     
  10. Ist zwar 'nen bisschen früh die Frage, aber denkt ihr, dass es ein Training nach dem "Tag der Fans", also am 09.08 geben wird?
     
  11. Ist Freitag kein Training:confused:
     
  12. im rahmen des tdf auf keinen fall, es ist a wieder auf der bürgerweide, letztes jahr gab es da auch kein training und es wurde auch nichst angekündigt. ob danach noch normales training ist, zweifle ich stark an.
     
  13. Ich weis, das meine Frage hier nicht her gehört. Doch ich finde kein passendes Thema und extra ein neues wollte ich nicht eröffnen für eine Frage.

    Die III Herrn ist doch Meister in der Bremen Liga geworden?!! Also müssten sie doch nun in der Regionalliga spielen! Warum stehen sie bei TM weiter in der Bremen Liga? Haben Sie den Aufstieg abgelehnt????

    Sorry fürs OT
     
  14. Sie haben verzichtet weil die Auflagen in der Regionalliga zu hoch sind. Außerdem würden sehr wahrscheinlich arge Terminprobleme auftreten weil sie sich Platz 11 mit der U23 teilen müssten.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    doch es gab ein normales Training nach dem Tag der Fans! Uhrzeit weiss ich nicht mehr genau! 15 Uhr oder sowas um den Dreh!
     
  16. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Er meinte sicher, dass es direkt nach dem TDF kein Train geben wird (iwie abends noch oder so), sondern erst am Tag danach ;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und ich meinte das es direkt am Tag der Fans ein Training gab! Wahrscheinlich sind die Spieler direkt nach der Präsentation zum Stadion gefahren!
     
  18. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Dann habe ich deinen Post falsch interpretiert, habe da wohl ein paar Wörter falsch in Beziehung gesetzt....verzeih mir bitte!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    gerade sooo:D
     
  20. Chrissy

    Chrissy

    Kartenverkäufe:
    +6
    weiß jemand von euch ob morgen nochmal training ist bevor es montag dann schon wieder ins nächste Trainingslager geht? Oder ist sogar montagmorgen noch training (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann) ?