Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
    Hey, cool! Warst Du der Typ, der direkt auf dem Platz stand und Fotos gemacht hat? Die, die Fotos für Nordphoto etc machen, stehen ja immer hinter der Bande, gestern war da aber einer, der auf dem Platz rumlief und fotografiert hat.
     
  2. Azubiii

    Azubiii

    Ort:
    NULL
    erstmal danke :)

    aber nein ich stand/saß hinter dem typen (wahrscheinlich nordfoto) mit dem riesen tele. falls es hilft ich hatte nen hut auf und hatte nen mops dabei :lol:

    hoffe euch gefallen die fotos...? sollte jemand die fotos nutzen wollen bitte per pm melden :tnx:
     
  3. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    uiiii den habe ich gesehen - der war ja so süß! ich liebe möpse :cool::D
     
  4. Azubiii

    Azubiii

    Ort:
    NULL
    von ihr gibt es da auch Fotos ;)
     
  5. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
    Ach so ;) Nee, die Fotografen hinter der Bande hab ich mir nicht so genau angeschaut, war nur verwundert über den Typen, der auf dem Platz fotografiert hat und fast schon zwischen den Spielern herlief- ist ja eher ungewöhnlich ;)

    Die Fotos sind super, ich schau mir immer gern Fotos vom Training an, danke ;)
     
  6. Kann man denn beim Training gut fotografieren?
    Muss man früher da sein, um sich einen guten Platz zu sichern?
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Hängt vom Trainingsplatz ab. Wenn die vorne auf dem Platz am Parkplatz trainieren ist da halt der Gitterzaun, auf dem Platz hinterm Stadionbad nur ne hüfthohe Absperrung. Ist für Fotos machen natürlich etwas einfacher.
    Und mit dem Platz hängt stark davon ab wann das Training ist und wie das Wetter. Generell ist morgens eher weniger los, und wenn es nicht ganz so sonnig ist
     
  8. kann man beim training gut an autogramme von spielern und trainerstab kommen ?
     
  9. MS2301

    MS2301

    Ort:
    NULL
    Ja, du solltest dir die leeren Karten im Fanshop kaufen (kosten 5€ fürs komplette Team), dann kannst du die Spieler auf dem Weg von der Kabine zum Trainingsplatz gut abfangen.

    Du fragst sie einfach und dann hast du dein Autogramm. Foto mit dir ist dann auch kein Thema
     
  10. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    wobei das auch so ne art ungeschriebenes gesetz ist, dass man die spieler in der regel erst nach dem training "abfangen" sollte. wenn sie geschlossen in ihrer trainingskleidung zum trainingsplatz laufen, ist das nicht so gerne gesehen und da unterschreibt der ein oder andere auch nicht.
    wenn sie vom auto in die kabine sprinten, ist das natürlich was anderes, aber da sind manche auch eher kühl drauf evtl. weil sie sich verspätet haben ;)
     
  11. MS2301

    MS2301

    Ort:
    NULL
    Bei mir gab´s das letzte mal nur bei Marin und Özil Probleme, weil die Bodyguards um sich hatten
     
  12. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    kommt immer auf mehrere umstände an. allerdings habe ich das schon recht oft beobachtet, dass die da alles andere als begeistert sind und eben manchmal auch stur weitergehen. boro meinte auch mal vor ca. 4 jahren zu mir, als ich ihn vor dem training nach einem autogramm fragte, dass die das nicht machen sollten -wohl anweisung von TS- und dass er mir gerne nach dem training eins geben würde
     
  13. Tasja

    Tasja Guest

    Ich bin oft da im Winter. Letzte Mal war es nur ich und zwei andere Leute und die Spieler. Also ganz einfach Autogramme von alle zu kriegen wenn mann will. In Sommar mit gute Wetter sind hundrete Leute da und auch diese sicherheitsmänner = viel schwerer.
     
  14. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sind dann die Spieler bei Euch angestanden? :D
     
  15. Tasja

    Tasja Guest

    Nicht dieses Mal....
     
  16. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Erzähl...!
     
  17. Tasja

    Tasja Guest

    War nicht ich aber eine Freund. Ganz mieses Wetter, nur wenige Leute. Die Spieler war still nicht da. Eine Mennschen kommt und stehe neben meine Freund, das nicht da gucken aber er hat es doch gemerkt (war ja mieses Wetter und er hat sich zusammengekauert in die Jacke. Dann fragst der Mann nebenbei, ist es heute keine Training? Meine Freund guck da für eine Antwort geben und gucke in die Gesicht von Per Mertesacker! (er war verletzt und wollte vorbeigucken :D ) und ein bisschen später kommt die Spieler auch so er war doch richtig da!
     
  18. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr nette Geschichte! So was erleben Schönwetterfans halt nicht!
    :beer:
     
  19. :lol: Nicht ernsthaft oder?!:lol:
     
  20. Oelgoetz

    Oelgoetz

    Ort:
    NULL
    Moin...
    kann mir jemand sagen wann und wo in diesem Jahr Trainingslager stattfinden. Hatte was von einem zusätzlichen an der Ostsee gelesen. HAt da einer Informationen??