Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Weiß zufällig jemand, wann die Mannschaft aus Enschede wieder kommt? Wird man die Freitag irgendwann auf dem Trainingsplatz zu sehen bekommen? Auslaufen würde auch reichen.

    Es sind ein paar Werderfans aus Brasilien hier, die sehr gerne das ein oder andere Foto mit den Spielern machen würden.
     
  2. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Freitag ist um 10 Uhr Training.

    Steht jetzt auf der Homepage :)
     
  3. Gibt es heute was Neues?

    Bargi dabei?
     
  4. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    War nicht dabei. Pasanen auch nicht. Mal abwarten wie es morgen aussieht.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich war heute beim Training.

    Nach diversen Aufwärmübungen folgte das Trainingsspiel.

    Durch die vielen Ausfälle konnte nur ein neun gegen neun gespielt werden:

    Wiese - Fritz, Merte, Naldo, Pasanen - Boro, Hunt - Pizarro, Almeida

    Vander - Boenisch, Prödl, Abdennour - Huse, Jensen, Bargfrede - Rosenberg, Wagner (letzterer brach zwischendrin ab und drehte dann noch einige Runden allein)

    Schon schade, dass nur so wenig Mittelfeldspieler zur Verfügung stehen. Von denen hat mir aber Jensen sehr gut gefallen. Boro dagegen wirkt auch im Training irgendwie nicht auf der Höhe, immer ein bisschen langsam. Zudem hat er es nicht geschafft - zwei Meter vorm Tor stehend - den Ball auch darin unterzubringen. Darüber hinaus rief er öfter den anderen zu, dass sie ihn anspielen sollten, obwohl er hinter seinen Gegenspielern stand und gar nicht angespielt werden konnte - fand ich irgendwie komisch.

    Rosenberg hat übrigens zwei Tore gemacht! Wurde vorher aber auch von Hönerbach (?) ziemlich laut darauf hingewiesen, dass er mehr nach vorne machen soll und schneller spielen soll. Ach so: Nach einem dieser Tore Merte zu Wiese: "Hör endlich auf zu pennen!" :D

    Aymen und Huse haben sich zusammen auf der linken Seite redlich bemüht, aber haben leider nicht wirklich viel zustande bekommen. Da war Boenisch auf der anderen Seite aktiver, hat sogar schon einige Schüsse aufs Tor von Wiese abgegeben - allerdings leider alle ins Nirvana.

    Alle anderen haben IMO in etwa so gespielt, wie man es erwartet bzw. kennt. :)
     
  6. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
    :tnx:
     
  7. Danke für die Infos!:svw_applaus::beer:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gern geschehen! :)

    Was mir noch eingefallen ist: Irgendeiner aus dem Team oder Betreuerstab scheint heute Geburtstag zu haben, jedenfalls gab es vor dem Training ein Ständchen ("happy birthday to you"). Die Jungs sollten aber doch beim Fussball bleiben, der Gesang war etwas gruselig...:D
     
  9. Azubiii

    Azubiii

    Ort:
    NULL
  10. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
    Nur so rein aus Interesse- mit was für einer Kamera fotografierst Du?
     
  11. Azubiii

    Azubiii

    Ort:
    NULL
    Canon 50D dazu dann ein EF 70 - 300 , 1:4-5,6 Canon Objektiv. :beer:
     
  12. Das Ständchen galt dann wohl dem Doc :lol:

    Dr. Götz Dimanski
    Mannschaftsarzt und Leiter des "Sporthep Werder"
    Geboren am 15.03.1959
     
  13. Dann Alles Gute nachträglich!:)
     
  14. mal ne frage: um wie viel uhr wird vorraussichtlich am mittwoch training sein? ich mein nach nem spiel wie gegen augsburg (d.h. unter der woche abends) werden die sich doch tags drauf zum auslaufen treffen usw. usw.
     
  15. Soweit ich da informiert bin, wird das erst am Dienstag-Abend bekanntgegeben.
     
  16. Meistens ist doch Mittwochs eh nur Pflege für die Spieler, die länger zum Einsatz kamen und der Rest wird bestimmt um 10 Uhr ne lockere Einheit absolvieren. Wie immer.:svw_applaus:
     
  17. I love FCB

    I love FCB Guest

    Hat einer von euch ne Ahnung ob morgen Training/Auslaufen ist?
    Im Internet steht nur was von Dienstag, aber das is doch sonst auch nach dem Spiel?
     
  18. Tasja

    Tasja Guest

    So weit ich weiss immer 10.00 Uhr
     
  19. So isses, davon gehe ich auch aus!:svw_applaus:
     
  20. Wer kann mir dringend sagen wann morgen das Training ist.
    Wir wollen mit unseren Kids nach Bremen wegen der Ferien und auf der Homepage steht nur die Dienstag Zeit. Oder ist morgen gar kein Training?
    Habe heute auch Versucht den ganzen Tag per Telefon etwas zu Erfahren aber bin nicht durchgekommen. Ich denke durch die Ticketbestellung fürs Pokalfinale sind alle Leitungen belegt.
    Über schnelle und Richtige Antwort würden wir uns freuen.