Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Aber bitte ganz zügig...wer war beim Abschlusstraining?? DANKE!
     
  2. exakt.
    steht auf der hp und auf radiobremen.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    asklar steht doch da...Klasse
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    heute beim training: trainingsspiel - das besondere dabei: TS bat regelmäßig zu 20 liegestützen und sie trainierten mit bällen von BMG
    da wird alles versucht zur zeit!
     
  5. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und morgen gibts laut werder.de zwei Trainingseinheiten :beer:
     
  6. ...hast noch mehr Eindrücke?...gabs zum Beispiel negative oder positive Ausreißen bei den Spielern?
     
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ja: es war arschkalt - das waren meine hauptsächlichen eindrücke :D
    nee spaß beiseite.
    also negativ ist mir persönlich moreno aufgefallen, da er einfach viiiel zu passiv wirkte und das in jeder situation. nur durch mehrmaliges zurufen der trainer bewegte er sich mal zum ball. der wirkte einfach komplett neben der spur.
    positiv fielen mir mal wieder aymen und auch ayik auf. haben sich beide sehr bemüht und reingehängt und ayik war extrem quirlig, konnte sich gut behaupten, hatte eine gute spielübersicht.
    futacs wurde von den trainern oftmals "angefeuert" und aufgefordert, es erschien mir, als habe man den fokus ein wenig auf ihn gerichtet - meine vermutung: vielleicht wird er bald mal eingewechselt, zwecks fehlender alternativen im offensivbereich. er war allerdings heute auch nicht soo ganz auf der höhe, ging aber gut in die zweikämpfe.
    TS war oftmals extrem angesäuert, der ton recht rau, es gab einige unterbrechungen, um sachen zu verdeutlichen und zu erklären und dann waren da natürlich noch die angesprochenen liegestütze (die meisten haben das aber auch recht alibihaft betrieben. 20 komplett ausgeführte habe ich bei keinem gesehen).
     
  8. Danke. :tnx: Na, jetzt wird ja zu richtig harten Maßnahmen gegriffen. Training mit Gladbachbällen. :D
     
  9. :tnx:..viiiielen Dank!
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Mal ne Frage an die Trainingsbesichtiger. Zum Test gegen Münster hat die U23 einen neuen Mann getestet, Kristian Steindorsson. Ward der nochmal im Training gesehen?? Wenn ja, wie macht der sich so?
     
  11. :tnx:Good Queschtschen!
     
  12. JL

    JL

    Ort:
    Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +40
    Mal ne Frage: Weiß jemand von euch, wann morgen das Nachmittagstraining stattfindet und ob man da dann auch parken kann? Bin morgen in Bremen und wollte mal vorbei schauen :)
     
  13. Wann das Training stattfindet, wird hier eigentlich immer Abends bekanntgegeben.

    Parken sollte nach meiner Erfahrung auch kein Problem sein. ;)
     
  14. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Wenn, dann wohl um 15Uhr. Neuerdings trainieren sie ja wohl eine halbe Studen früher als letztes Jahr.
    Parken kannst du direkt am Stadion, bei der OK auf P2
     
  15. JL

    JL

    Ort:
    Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +40
    @ Ich liebe Klose & baumi6 : Danke für die Infos :beer:
     
  16. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Online steht noch nichts, aber laut WeserKurier ist um 15Uhr Training. Falls du den in Westerstede nicht hast ;)
     
  17. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Auf Werder.de steht jetzt auch 15:00.
     
  18. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Warum die das häufig spät oder auch gar nicht veröffentlichen ist mir ein Rätsel. Warum kann man das nicht immer schon am Vorabend machen? Der WK und die Bild wissen es ja auch zeitig. Gerade für die Auswärtigen fände ich das schon fairer.
     
  19. :tnx:
    Finde ich auch ziemlich scheiße.
     
  20. JL

    JL

    Ort:
    Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +40
    So, hatt alles bestens geklappt, danke euch dreien ;) Es war aber "nur" ein einstündiges Trainingsspiel, dass durch TS öfters unterbrochen worden ist um irgendetwas zu besprechen (Taktik, usw.). Naja, das Spiel war geprägt von Fehlpässen und Borowski, Rosenberg und Co waren auch nicht ganz so präsent, wie in der Buli halt :roll: Gut fand ich, dass die Spieler und Trainer sich nach dem Training noch lange um die Fans gekümmert haben, so hatte mein kleiner Bruder auch noch seinen Spaß ;) Nichts desto trotz, auf einen Sieg am Freitag :beer: