Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jo.

    Weiß zufällig wer ob Oehrl, Andersen und co. bei den Profis oder bei den Amateuren mittrainieren?
     
  2. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie bei den Profis mittrainieren.
     
  3. Gut. Danke :)
     
  4. Im Sportblitz vom Dienstag hieß es, dass Oehrl NUR noch bei den Profis trainiert und wenn er dann für die U23 samstags gebraucht wird, macht er dort das Abschlusstraining mit. Andersen glaub ich fest U23.
     
  5. Tasja

    Tasja Guest

    Wenn ich war da, war Oehrl mittrainieren eine Tag und Andersen hast ich nie gesehen, so dass stimmt glaube ich. Ich habe doch nur drei Tage gesehen aber es war doch so dann.

    Aber war auch so wenn ich in Bremen in Februar ware.
     
  6. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Trainieren beide fest bei den Profis mit. Zumindest die komplette Woche, die ich jetzt das Training angesehen habe.
     
  7. Okay, danke an euch 3 :tnx:
     
  8. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Wenn Schaaf mit Hönerbach durch die Weltgeschichte reist und Rolff morgen bei der Traditionsmannschaft mitspielt, bleibt ja auch nicht mehr viel vom Trainerstab übrig:D
     
  9. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Gegenfrage:

    Gehe ich richtig in der Annahme, dass dann auch für die U23 am Wochenende trainingsfrei ist?
    Wenn nicht, wo find ich die Zeiten raus?
    Bis jetzt war Ama-Training für mich mehr so ne Glückssache nach dem Prinzip 'Nach-dem-Profitraining-ma-ne-Stunde-warten-und-gucken-ob-was-geht"
     
  10. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Würde ich auch annehmen, weiß es aber auch nicht 100%ig. MANCHMAL findet man sie Zeiten hier http://http://www.werder.de/u23/index.php In der letzten Zeit aber nicht:( Genauso blöd, wie bei den Profis. Da finde ich es auch schade, dass die Zeiten nur noch unregelmäßig online bekannt gegeben werden.
     
  11. :tnx:
     
  12. Weiß einer ob vllt am Freitag Training am Weserstadion ist und wenn ja wann das sein wird? Das wäre dann doch das Abschlusstraining oder?
    Sind dann wohl auch alle von den Nm wieder da?
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    im Groben lässt sich doch sagen, dass die Profis zwei potentielle Trainingszeiten haben: um 10 herum und so gegen 15 Uhr 15:30 Uhr.

    Ich bin aber auch aufs Abschlusstraining gespannt, bin nämlich auch da :D
    Wenn morgens trainiert wird, steht die Trainingszeit abends auf der HP, wenn es nachmittags ist, oft erst am gleichen Morgen.
     
  14. Alles klar danke, dann werde ich die Seite wohl im Auge behalten müssen.
     
  15. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Abschlusstraining vor Heimspielen ist eigentlich immer 15.30 Uhr. ;)
     
  16. Trainingsbericht:

    1. Vander und Mielitz waren heute weltklasse drauf.
    2. Außerdem ist mir Niemeyer im Trainingsspiel positiv aufgefallen, da er sich auch mal was zugetraut hat.
    3. Werder hat versucht die Abwehr durch einen tödlichen Pass auszuhebeln.
    4. Almeida hat Konditionstraining absolviert und ein Paar Torschüsse gemacht.

    P.S: Habe 11 Autogramme bekommen und jetzt ein Rosenberg-Trikot! :applaus:
     
  17. ja wie?! :d
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, Trikot (T-Shirt-ähnlicher Lappen, den Fußballer (Männer, die den Sport Fußball betreiben) tragen) mit der Nr. 9 (kommt nach der 8) hinten (nicht vorne) drauf! :D
     
  19. Höchstwahrscheinlich gekauft und nicht geschenkt ;)
     
  20. Klar gekauft. ;)