Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. dix

    dix

    Ort:
    Bremen
    Ich war auch beim Abschlusstraining. Weder Hugo noch Moreno haben sich da in der B-Elf unbedingt für einen Einsatz morgen von Beginn an empfohlen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja so unterschiedlich können die Eindrücke sein!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn heute jemand beim Abschlusstraining war, würde ich mich über einen kleinen Bericht darüber sehr freuen! :)
     
  4. Genau, vor allem was mir wichtig wäre (;)), waren Andersen&Oehrl bei den Profis wieder dabei oder fahren sie mit der U23 nach Braunschweig?
    Auf zum (doppelten;)) 6 Punkte-Sonntag!
    100%WERDER
     
  5. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Denke sie fahren mit nach Braunschweig.
    Laut werder.de stehen sie nicht für morgen im Profikader.
     
  6. Ok danke;) (hab die Meldung noch nicht gelesen...Mensch ich bin echt mehr hier im Forum als auf WERDER.de;))
     
  7. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    Gut, dass Du noch keine Steuern zahlen musst. Sonst müsstest Du das Forum als Zweitwohnsitz anmelden:lol:
     
  8. :lol::beer:
     
  9. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Ich machs mal kurz.

    Heute beim Training.

    A-Efl wieder mit Bargfrede und Pizza als einziger Spitzen. Marin wohl wieder hängend. So war die Leibchen Verteilung. Ansonsten keine Überraschungen.

    Manschaft wirkte sehr locker, viel Spaß beim Schweinchen in der Mitte spielen.
    Vielleicht ein wenig zu locker. Wir wollen es nicht hoffen.

    im Trainingsspiel:

    -Frings viele Ballverluste, sehr langsam und unaufmerksam - gefiel mir gar nicht.
    -Pizza mit schöner Balleroberung (dadurch viel das Tor von Bargfrede) Petri hatte total gepennt.
    -Moreno war überhaupt nicht zu sehen
    -Tosic war ausnahmsweise mal ordentlich und
    -Rosenberg hat sich sehr bemüht, war auch oft lautstark mit Anweisungen zu hören.

    Ansonsten gab es aus meiner Sicht keine Highlight.

    br0ka
     
  10. Danke br0ka=)
     
  11. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +26
    Kann jemand aus Erfahrung sagen ob morgen Nachmittag Training ist?
    Termine stehen ja noch keine und morgen schaff ich es nicht mehr zu gucken, da ich mich recht früh auf den Weg nach Bremen mache.

    Danke
     
  12. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Nun steht auf werder.de 10Uhr. Hoffe, Du guckst nochmal rein;)
     
  13. Moin, ist während der Länderspielpause eigentlich auch Training mit denen die nicht nominiert wurden?
    Wollte demnächst nämlich mal gucken fahren.
    Danke für Antworten :tnx: :beer:
     
  14. Curly

    Curly

    Ort:
    NULL
    ja, heut ist Training um 15:30 Uhr
     
  15. Und weißt du auch ob nächste Woche Dienstag sein wird? (keine genaue Uhrzeit, nur ob in der Regel Training ist, wenn welche auf Reise sind)
    :tnx: :beer:
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    nee, die legen sich 10tage auf die faule haut...;)
    klar ist training, zumindest an den wochentagen...
    freie tage sind aber immer mal möglich, nächste woche dienstag würd ich das aber eher ausschließen...
     
  17. :tnx::tnx: und nochmals :tnx:
     
  18. Während der Länderspielpausen wird aber auch viel Fahrrad gefahren und Laufrunden im Bürgerpark gedreht oder sie gehen in den Kraftraum.

    Am Stadion ist nicht täglich Training!
     
  19. Danke für die Info :tnx:
    Aber wenn sie nicht gerade Fahrrad fahren, laufen oder im Krafraum sind ist das Training beim Stadion?
     
  20. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja, genau... Zumindest würde mir sonst nichts mehr einfallen, was sie noch tun könnten, was NICHT am Stadion wäre. ;) Das ist dann an dem Nebenplatz direkt beim Parkplatz. :)