Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nein, so meinte ich das nicht. Die Spieler, die draußen sitzen (z.B. Tosic, Harnik, Vranjes, Prödl, Niemeyer) sind einfach zu schwach.
     
  2. Wo findet das Training statt??
     
  3. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Auf einem der Trainingsplätze am Stadion. Abschlusstraining immer auf Platz 10 (hinten Richtung Stadionbad), sonst meistens auf dem Platz hinter dem Parkplatz! ;)
     
  4. Curly

    Curly

    Ort:
    NULL
    Hat jemand eine Ahnung, wie spät heute das Abschlusstraining stattfindet??? Bei Werder.de steht leider noch nichts. Vielleicht hat ja gerade jemand zufällig einen Weserkurier zur Hand und kann mal schnell nachschauen! :)
     
  5. Und könnte der Titel endlich mal von
    Traning :roll:
    in
    Training geändert werden?



    Ich habe die Beiträge in den bereits bestehenden Trainingseindrücke-Thread verschoben. So ist das Problem auch gelöst.
    mabo (Moderatorenteam)
     
  6. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Laut WK ist um 14Uhr Training. Dürfte stimmen, da der Flieger um 16.55 abhebt.
     
  7. Curly

    Curly

    Ort:
    NULL
    Danke:svw_schal:
     
  8. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    War jemand da und konnte letzte Eindrücke sammeln?
     
  9. Ab wann stehen denn die Trainingstermine für nächste Woche Freitag&Samstag fest? Ich bin nächste Woche vom Donnerstag bis Sonntag in Bremen und würde da gern bei den beiden Einheiten zuschauen. Wäre nett wenn hier jemand schnell Auskunft geben könnte.
     
  10. Weiß jemand wann morgen Training ist?
     
  11. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Training ist morgen um 15:30 Uhr.
    Quelle: http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/16291 (ist nicht direkt auf der Homepage verlinkt, sollte aber stimmen)


    Hier ein Trainingsbericht von heute aus dem Forum bei transfermarkt.de (Danke an Toronto Lynx für den Bericht):
     
  12. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Und das sagt ein Ex-Schalker :lol:
     
  13. Wird es denn auch nochmal am Donnerstag eine Trainigseinheit geben und wenn ja dann um 15.30?
    Ansonsten gibt es doch am Freitag bestimmt nochmal ein Auslaufen/Massage, wo man die Spieler für ein Foto abfangen kann, oder (da würde es warscheinlich schon 15.30 stattfinden, wenn das Spiel ja erst gegen 23Uhr beendet ist)?
     
  14. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    Wenn es Donnerstag eine Trainingseinheit gibt, dann wohl eher um 10Uhr(ohne Garantie;)).
    Kann mir nicht vorstellen, dass sie um 15.30 noch tranieren, wenn sie am Abend ein Spiel haben.
     
  15. Wo war gestern Training?

    Ich war um 15:30 am Trainingsgelände aber bis auf Rosi keiner zu sehen. :confused:

    Weiß jemand was?
     
  16. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Abschlusstraining ist ja nie auf dem "normalen" Platz gegenüber vom Weserstadion, sondern auf Platz... 10? Hinten, wenn du beim Schwimmbad vorbei gehst.

    http://www.werder.de/bilder/galerie/juniorenteams/umgebung249.jpg

    Der Platz ganz rechts müsste das auf dem Bild glaube ich sein. :)
     
  17. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hätte mal ne Frage: Wann ist denn ungefähr das nächste öffentliche Training?
     
  18. öffentlich ist ja eigentlich jedes Training und Samstag müsste es auf jeden Fall noch ein Abschlusstraining vorm Heimspiel geben
     
  19. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    So, komme gerade vom Training.

    Um es kurz zu machen.

    A-Elf war die selbe wie gegen Aktobe. Die A-Elf hat 2:0 gewonnen durch Tore von Özil nach klasse Vorarbeit von Pizza und Hunt durch Vorlage von Marin und Özil.

    Ansonsten war Tosic der Antifußballer in Person. Der Höhepunkt war ein Ball, den er durch die Beine hat laufen lassen, bei dem Versuch ihn anzunehmen.

    Hunt war auch wieder schwach. Sein Tor kann das nicht wett machen. Er hat Bälle vertendelt, zu lange gewartet und bei jeder kleinen Aktion genörgelt.

    Ansonsten waren alle konzentiert. Schaaf hat vor dem Testspiel 15 Minuten gesprochen und sich dabei viel bewegt. Leider konnte ich aufgrund dreier Mädels, die ununterbrochen schwachsinn geredet haben, nicht verstehen was TS gesagt hat.

    Achja, konnte ich nicht genau sehen, aber bei dem Schweinchen in der Mitte Spielchen sind Hunt und Tosic aneinander geraten. Kraft ist sofort da zwischen gegangen und hat die Situation beruhigt. Was genau vorgefallen ist, weiß ich nicht.

    br0ka
     
  20. Haben sich wohl darum gestritten, wer unbeliebter im Forum ist. ;)

    Danke für den Bericht. :tnx:

    Warum Hugo schon wieder nicht von Beginn an spielen sollte, ist für mich unverständlich...