Training Donaueschingen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von markomarin10, 19. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

1. markomarin10

markomarin10 Guest

Hallo :D

Ich wollte mal wissen wann die Manschaft morgen oder auch die anderen Tage in Donaueschingen trainiert ??

2. Mich würde es ebenfalls interessieren, speziell morgen könnte ich einen kleinen Abstecher machen :)

3. hi! Training ist meistens morgens um 10Uhr und abends startet das training meistens so zwischen 16.30 und 17 uhr...kann aber um ne halbe std / std variieren. Trainiert wird auf den beiden sportplätzen vor dem hotel öschberghof

4. Super, danke für die schnellen Infos! :applaus:
    Also gehts morgen Nachmittag zum Öschberghof...
    Warst Du die letzten Tage vor Ort?
    Wie ist die Stimmung auf dem Trainingsplatz?

5. Also wenn man an Fotos und Smalltalks rankommen möchte ist der Vormittag recht günstig. Da hats fast nie mehr wie 30 Besucher. Am nachmittag hat es meistens so 200-300. aber die Spieler sind recht zugänglich und super sympatisch. schreiben also fleissig autogramme

6. Leo17

Leo17 Guest

Hallo liebe Werderfans!

Kann mir jemand sagen, ob Werder morgen vormittag (d.h. Donnerstag, 21.07.11) denn trainiert (also in Donaueschingen natürlich)? Falls ja, am besten auch noch wann und wo genau! :)

Ich müsste nämlich schon ein wenig länger fahren und möchte den Weg nur ungern umsonst zurückgelegt haben!

Im Voraus schon mal vielen, lieben Dank!

7. Leo17

Leo17 Guest

Standard Morgen Training!

Hallo liebe Werderfans!

Kann mir jemand sagen, ob Werder morgen vormittag (d.h. Donnerstag, 21.07.11) denn trainiert (also in Donaueschingen natürlich)? Falls ja, am besten auch noch wann und wo genau!

Ich müsste nämlich schon ein wenig länger fahren und möchte den Weg nur ungern umsonst zurückgelegt haben!

Im Voraus schon mal vielen, lieben Dank!

8. also heute abend wurde schon um 16 uhr trainiert....schadet also nicht en bissl früher zu kommen.

wie bereits oben schon geschrieben findet das training am morgen immer so um 9.30/10 uhr statt. der genaue zeitpunkt wird nie genau festgelegt bzw veröffentlicht

9. Leo17

Leo17 Guest

okay danke! ich kann also sicher sein, dass morgen früh trainiert wird?

10. jo...aber uhrzeit kann en bissl variieren

11. Leo17

Leo17 Guest

okay vielen dank!

12. markomarin10

markomarin10 Guest

leider schaff ichs nicht vorbei zu kommen :( ist leider dann doch zu weit weg :(

13. Der Trip zum Vormittagstraining gestern hat sich gelohnt (zumal ja dann das Nachmittagstraining eh aufgrund einer Teambuilding-Maßnahme ausfiel).
    Es waren ca. 50 Leute da.
    Die Mannschaft war konzentriert bei der Sache und von 10-11.30 wurde trainiert. Klaus Allofs kam dann auch noch dazu und die Nachricht vom Sokratis Transfer machte die Runde. Radio Bremen war auch vor Ort und hat einige Interviews/ Aufnahmen gemacht. Dank guter Vorbereitung konnte ich auch den Nachnamen des Griechen richtig aussprechen, leider gab´s dafür keinen Sondepreis ;)
    Sebastian Mielitz hatte dann eine Einzeleinheit mit Michael Kraft und die anderen waren mehr oder weniger erfolgreich beim Trainingsspiel und Zweikampf-Elementen aktiv.
    Nach dem Training wurden bereitwillig Foto- und Autogrammwünsche erfüllt und dann ging es mit den Rädern wieder den kurzen Weg zurück zum Hotel.
    Sehr sympathisch war Andi Wolf; Tim Borowski und Clemens Fritz ebenso.
    Marko Marin hat einige lustige Sprüche gebracht (als er in mehreren Übungen Marko Arnautovic abgehängt hatte). Arnautovic lässt hin und wieder schon seine Diva raushängen und gestikuliert/ kommentiert viele Aktionen...
    War sehr interessant, die Jungs mal nicht aus der Kurve bei einem Auswärtsspiel zu sehen sondern ganz nah vom perfekten Trainingsplatz aus.
    Den besten Trainings-Eindruck hatte ich von: Andi Wolf :svw_applaus:, Tim Borowski, Clemens Fritz, Tim Wiese, Marko Marin.
    Von den Jungen waren Trinks und Thy am engagiertesten. Enttäuscht war ich etwas von Wesley (wirkte wie ein Fremdkörper), Aaron Hunt und Marko Arnautovic.
    Insgesamt scheint die Stimmung im Team gut zu sein...ich sehe positiv in die Saison! :thumb:

14. na dann hatteste ja glück. gestern abend wurde das training abgesagt ...unsere jungs mussten am abend ne radtour bewältigen

15. Auch mal noch danke an alle werder-spieler/team! Finde es einfach klasse wie sich unsere jungs total offen, freundlich & sympatisch hier gegeben haben. Es wurden total viele Autogramme + Fotos an sämtliche Kiddies & Fans verteilt. Besonders Boro und Naldo sind hier hervorzuheben. Die verabschiedeten sich erst ins Hotel wenn alle Kinder ihre Autogramme hatten. Ich denke bei den kleinen wird sicher der ein oder andere ein Werder-Fan hier unten werden. TS und KA waren zu jedem kleinen Fanplausch bereit. Sympathien für Werder wurde hier unten auf alle Fälle gesammelt!

Hoff man bekommt das Werder-Team nächstes Jahr wieder hier unten zu sehen!!!

16. eher weniger wahrscheinlich... die nächsten 2 Jahre geht es ins Zillertal

17. ....hab aber en gespräch zwischen baumi und hotel-chef belauscht in dem das gar nicht so unwahrscheinlich sein soll :)

18. ob sie dann norderney durchs zillertal ersetzen?

19. gelöscht

gelöscht Guest

vielleicht ja mit der U23:p

20. koma-känguruh

koma-känguruh

Kartenverkäufe:
    +27

hmmm... fänd ich schon irgendwie schade, aber vllt wird ja auch das zweite Trainingslager verlegt wie es ja schon öfter war.