Trainerkarussell

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von rene_82, 22. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Und der nächste bitte. Nun hat Eintracht Frankfurt Michael Skibbe entlassen und Christoph Daum als sein Nachfolger präsentiert.
    Wer kaum noch durchblickt, dem versuche ich mal kurz zu zeigen wer nun wo, wen trainiert.

    Gladbach = Favre
    Schalke = Rangnick
    Wolfsburg = Magath
    Frankfurt = Daum

    Ab der kommenden Saison:

    Leverkusen = Dutt
    Freiburg = Markus Sorg
    Bayern = noch unklar, evtl. Heynckes

    Da man ja mittlerweile fast schon von noch mehr Trainerwechseln ausgehen muss, schlage ich vor diesen Thread zu nutzen um weitere Trainerwechsel bekannt zu geben.
     
  2. Also ich kann mittlerweile ja echt nur noch mit dem Kopf schütteln. Unglaublich was gerad in der Liga abgeht.
    Ich finde wir haben uns in dieser Saison auch alles andere als gut in der Öffentlichkeit prästentiert, aber andere schlagen uns noch um Längen.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der März ist traditionell der Monat mit den meisten Trainerentlassungen, daher wundert mich die aktuelle Situation nicht wirklich. Auffällig sind legentlich die Begleiterscheinungen und das es auch nahmhafte Trainer getroffen hat.
     
  4. Der nächste der gehen wird ist bestimmt Pezzaiouli.

    Wenn Hoffenheim einen namhaften Trainer will, müssen sie sich sputen, sonst sind in ein paar Wochen alle noch freien weg. Und so, wie es bisher in der BuLi läuft, wid sein Nachfolger entweder Skibbe, McClaren oder Frontzeck. :D
     
  5. Vom Gefühl her könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Armin Veh dort anheuern könnte.
     
  6. Mein Tipp - Frontzeck coacht demnächst an der Bremer Brücke
     
  7. Nur wegen der Frisur? :)
     
  8. achwas, in einigen Monaten werden sicher wieder neue plätze frei :lol:

    Echt wahnsinn, was zurzeit in der Bundesliga passiert. Da lobt man sich doch einen Verein im Norden, der diese saison ebenfalls eine schlimme Krise hatte, am trainer festgehalten hat und nun dafür belohnt wird :applaus:
     
  9. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein das ist der April, stand letztens in der Sportbild :D
     
  10. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
  11. Darauf muss man auch erstmal kommen. Klasse! :lol:
    Obwohl? Oha, dann war es wohl auch bald mit Schaaf. Seit 72 im Verein. Das kann ja gar nicht mehr gut gehen. KA übernehmen sie! ;)
     
  12. Wird auch Zeit! 7 Spieltage vor Schluss immer noch nicht Meister!


    VERSAGER!!!!!!


    Jetzt geht's rund sagte der Spatz, als er in den Ventilator flog!:ugly:
     

  13. Ich lach mich tot, wenn LEV den BVB noch abfängt :ugly:
     
  14. :lol:

    Als nächstes wird Slomka gefeuert, weil der zu Saisonbeginn von allen Experten erwartete Abstieg, verbunden mit dem Versuch, sofort wieder aufzusteigen, völlig in die Hose gegangen ist.
     
  15. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Mal im Ernst:

    Frankfurt und Daum, das scheint mir auf Dauer nicht zu passen.

    Frankfurt ist ein relativ vorsichtiger und konservativer Verein, wie die Stadt auch. Und Daum ist ein bunter Vogel, der die Show in den Mittelpunkt stellt.

    Euagoras
     
  16. Heute wurde kein trainer gefeuert. Man, was ist denn bloß los mit der liga?! Verrückter geht's nicht...fehlt nur noch, dass morgen Pezzaiuoli nicht gefeuert wird.:thumb::ugly:
     
  17. Der Tag ist noch nicht vorbei :D
     
  18. Und es geht weiter! :applaus:

    Schaefer gibt bei Köln mit sofortiger Wirkung auf und Volker Finke übernimmt vorerst. :lol:
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    War ja auch überfällig! Ein Wunder dass der Schaefer so lange durchgehalten hat. Laut dem Artikel vom Kicker von letztem Donnerstag wurde Schaefer ganz schön rausgemobbt von Finke! :(