Trainer gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 27. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie wärs mit Aleksandar Ristic?

    Fänds toll, wenn er an der Seitenlinie wieder Bonbons an die Linienrichter verteilen würde. Und natürlich an Wurst-Ulli.


    Oder Dragoslav Stepanovic?

    Der könnte nach seiner Entlassung an der PK Frank Sinatras "I did it my way" schmettern, wie damals bei ran.


    :D
     
  2. Bayern = Alle die meinen es besser zu können, wie z. B. Lattek, Waldi, Gronewald ach eigentlich die ganze DSF - Riege. Dann können sie wie bei BigBrother 24 Stunden täglich live von dort berichten.

    Schalke = Berger. Damit droht Schalke zwar nicht abzusteigen, aber international haben sie dann endgültig auch nichts mehr zu melden.
     
  3. Zitat U. Hoeneß: " Wir brauchen eine Fußballtrainer "
    Da gibt es einen, der war schon vor Klinsmann in der engeren wahl und ist in der Tat ein Lehrer durch & durch.
    Sein Name: VOLKER FINKE
     
  4. Sorry, ,meine natürlich "Fußball-Lehrer";);)
     
  5. rwdm

    rwdm

    Ort:
    Moabit
    Lorant, egal wo
     
  6. FCB: Rijkaard oder Sammer
     
  7. Bayern - Favre
    Schalke - Büskens/Mulder
     
  8. Bayern: Scolari
    Schalke: Bernd Schuster

    ok, davon träumen sie nachts...
     
  9. Bayern: Schaaf

    Schalke: Lienen
     
  10. Wir sind seit den 1970ern Jahren der Branchenführer in der Fußball-Bundesliga und haben per vereinseigener Leitlinie den Anspruch auf alle nationalen Titel sowie den Gewinn der Champions League und des Weltpokals. Wir stehen für Arroganz, wenig Geduld und sind im Besitz der allgemeingültigen Wahrheit bei allen Fußball-Themen.
    Für unsere Lizenzspielermannschaft, eine Mischung aus divenhaften Topstars, mäßig begabten Nachwuchs-spielern und Mitläufern aus aller Welt, suchen wir aus gegebenem Anlass zum 1. Juli 2009 einen
    Cheftrainer in Vollzeit (m/w)
    Ihr Profil:
    • Sie sind ein anerkannter, nach FIFA-, UEFA- und DFB-Richtlinien zertifizierter Fußball-LEHRER

    • Sie haben nachweisbar auf täglicher Basis einen internationalen Spitzenklub nachhaltig erfolgreich trainiert und geführt (ein erfolgreiches Projektmanagement bei einem Nationalteam reicht nicht aus!)

    • Altbewährte Grasfressen-Parolen und computergesteuerte Leistungsdiagnostik sind für Sie kein Widerspruch
    • Sie sind jung und aufgeschlossen, aber gleichzeitig erfahren und konservativ
    • Sie haben uneingeschränktes Potenzial zum Publikumsliebling
    • Sie verfügen über das Bayern-Gen in Ihrem Erbgut

    Ihr Aufgabengebiet umfasst:
    • Das tägliche Li-La-Laune-Unterhaltungsprogramm für satte, aber sensible Millionäre
    • Etablierung eines erkennbaren und zukunftsorientierten Spielsystems mit den derzeit gängigen Taktikelementen
    • die unmittelbare Erzielung kurz, mittel- und langfristiger Erfolge
    • Idealerweise ersetzen Sie den Vorstandsvorsitzenden und Manager bei der Öffentlichkeitsarbeit, insbesondere nach unerwarteten Heim-Pleiten oder peinlichen Auswärts-Niederlagen.
    • Sie unterstehen direkt der Vereinsspitze und berichten tagesaktuell dem Vorstandsvorsitzenden, dem Manager und der "Bild"-Zeitung.

    Unerwünscht sind:
    • Lothar Matthäus, Christoph Daum und Peter Neururer
    • Visionäre und/oder US-Amerikaner
    • Maxime wie 'Jeden Spieler jeden Tag ein Stück besser machen zu wollen'
    • schwäbischer Akzent
    • Dauergrinsen & Durchhalteparolen
    • Anti-bayerische Altlasten im Lebenslauf

    • ein Betreuerstab, der die Maximalzahl fünf überschreitet
    • Betreuer aus Nicht-EU-Mitgliedsstaaten
    • Demontage aktiver, ehemaliger oder künftiger Bayern-Torhüter
    • festinstallierte oder portable Buddhas

    Wir bieten:
    • Tägliches Arbeiten an der frischen Luft
    • Neuwertiges, nahezu unbenutztes Leistungszentrum
    • Einen leistungsorientierten Zwei-Jahres-Vertrag (jederzeit einseitig kündbar durch den Verein)
    • Attraktives Gehaltspaket und vermögenswirksame Leistungen auch im Trennungsfall
    • mehr oder weniger geeignete, gerne auch unabgestimmte Kommentare der Vereinsspitze über Ihre Arbeit in einer der drei täglichen Boulevard-Zeitungen Münchens
    Bewerben Sie sich noch heute!

    FC Bayern München AG
    Personalabteilung
    Säbener Straße 51-57
    81547 München
     
  11. Bayern: Beckenbauer
    Schalke: Beckenbauer
     
  12. Mich wundert, das Auge noch gar nicht genannt wurde.
     
  13. Schuster ist mit Real Madrid immerhin Meister geworden. Sein Verhängnis war das Versagen in der Champions League, wie bei allen anderen Trainern die vor ihm die Stars von Real trainiert haben auch.

    Das Gerücht das Bernd Schuster nicht mit den Stars umgehen könne passt dem Vorstand von Real Madrid natürlich bestens in den Kram. Real Madrid ist und war ein Verein ohne Konzept. Außer dem sich ständig die besten Spieler zu kaufen.

    Wenn Bayern München tatsächlich an Bernd Schuster dran wäre würde mich das aber auch nicht wundern. Ich meine mich nämlich erinnern zu können das die Bayern bei Schuster schon einmal nachgefragt hatten bevor dieser zu Real ging.
     
  14. bayern - daum und andy möller

    schalke 04 - hitzfeld und lorant

    :D
     
  15. Ich hab mich mal an Sporti orientiert und eine Bewerbung geschrieben. Geht morgen in die Post. :D

     
  16. Bayern: Jol

    Schalke: Sammer
     
  17. Raynor

    Raynor Guest

    Das das Versagen in der Champions League sein Verhängnis war halte ich für ein Gerücht. Immerhin war er noch im Wettbewerb und sein Nachfolger ist dann grandios gegen Liverpool untergegangen.

    Schusters Verhängnis war eher sein Umgang mit der Mannschaft und seine Außendarstellung. Als extremstes Beispiel, als er im letzten Jahr sagte, dass Real gar nicht in Barcelona antreten bräuchte, weil man eh keine Chance hätte. Stell dir mal vor, dass würde er bei Bayern auch sagen :applaus:

    Da muss ich auch einmal den Vorstand von Real in Schutz nehmen, denn seine Entlassung war die einzig logische Konsequenz.
     
  18. bayern---->ragnix:D
    schalke---->klinsmann:D
    hoffe------->schuster:D

    das wärs doch:lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.