Traditionsvereine - Was macht eigentlich...

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Exciter, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich finde die Stimmung bei Traditionvereinen generell sehr geil.

    Trainer beim KFC ist übrigens Uwe Weidemann (ehemals Trainer der Fortuna, die ja bekanntlich auch wieder in der 2.Liga spielt dank Norbert Meier und Co.)
     
  2. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Warst du denn schon mal in Münster?
     
  3. Nein, warum?
     
  4. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Weil ich doch wissen wollte ob die Stimmung da wirklich so gut ist wie man immer hört :lol:
     
  5. Der SSV Reutlingen 05, ehemaliger Zweitligist und zur Zeit Teilnehmer der Regionalliga Süd (= 4. Liga), mußte nun Insolvenz anmelden: [klick mich]
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der ehemalige Bundesligist Borussia Neunkirchen bekommt nach dem Insolvenz-Antrag promimente Unterstützung klick
     
  7. Fetten Respekt für das erstmalige Hochziehen eines Threads nach 5 Jahren und 16 Tagen :tnx:
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das Traurige daran ist ja, dass es Vereine gibt, die das Hundertfache davon an Schulden haben und dennoch fröhlich weiter "wirtschaften" dürfen.

    Dagegen könnte jeder zweite Bundesligaverein mal eben diese 450.000 Ocken aus der Tasche zaubern und damit Neunkirchen retten könnte. Tja.
     
  9. Vermutlich haben diese Vereine dafür auch das Hundertfache an Einnahmen.
    Und nun? Warum sollte ein Verein das tun?
    Trotzdem schade um Neunkichen :(
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nicht zwingend. Es gibt genug hochverschuldete Vereine da draußen, siehe Schalke.
    Hatte das auch nur als Gedanken gemeint.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Und die Moral von der Geschicht: Finde einen alten Thread, dann braucht man Eröffnen einen neuen nicht :D