Torsten Oehrl (FC Oberhaid)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. das alter ist 1. kein totschlagargument (siehe schmidt) und 2. würde uns derzeit jede offensivkraft, die nur irgendwas trifft (wo ich wagner jetzt einfach mal nicht dazu zähle), uns weiterhelfen. und besser als wagner ist der oehrlkönig auf jeden fall
     
  2. und woher weißt du das ?
     
  3. Also ich weiß das auch!;)
    OEHRLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII=)))
     
  4. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mir war Oehrl ja auch ziemlich sympathisch, aber ihn jetzt zurück zu wünschen... Oehrl würde, so weit lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster (und nein, ich kann es nicht beweisen, ist nur meine Einschätzung), im Moment nicht besser aussehen, als SW, ich denke, man kann die beiden ungefähr beim gleichen Level ansiedeln (in der U23 hat Wagner auch getroffen!).
    Sieht man doch zurzeit auch am sehr viel talentierteren Thy. Der ist auch noch nicht besser, als Wagner (was kein Vorwurf ist), da würde ein Oehrl uns nun wirklich auch nicht weiter helfen.
     
  5. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Glückwunsch zum Tor des Monats "Dezember"
     
  6. Hab grad für Oehrli für das Tor des Jahres abgtestimmt, das war ja echt n richtig feiner Strike!!!:svw_applaus:
     
  7. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Tor des Jahres? Oehrl? Na, so geht das aber nicht. Ist ja ein netter Kerl und hat durch seine Zeit hier auch noch eine Verbindung zu Werder, aber als Werder-Fan ist dieses Jahr natürlich Pflicht, das Hacken-Tor von Pizarro gegen den HSV zu wählen! ;) :dance:
     
  8. Das war auch mein kleiner Gewissenskonflikt...aber ich hab mir gedacht: Pizza gewinnt eh!;)
    In dem Fall
    99,9%WERDER ;)
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hat heute das Tor gegen den HSV gemacht. :applaus: :knutsch:
     
  11. Ein besserer Spieler als Sandro Wagner...
    Aber verramschen geht schneller als spielen lassen!
     
  12. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Oehrl ist im Leben nicht besser als Wagner, da ändert auch das Tor heute nichts dran.
     
  13. Aber auch nicht schlechter und war für Lau. Wagner wärmt diese Saison die Bank, da Hunt auch Elfer schiessen kann und vergibt Großchancen wenn er eingewechselt wird, aber er ist ja U21 Europameister wie Marko Marin :D
     
  14. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich gehe jede Wette ein das Sandro Wagner bei Augsburg Stammspieler wäre und auch vor Oehrl stände.

    Was übrigens nicht heißt das ich mich nicht freue das er heute getroffen hat, aber da muss man trotzdem mal die Kirche im Dorf lassen.
     
  15. Hab nix gegen Sandro und find ihn auch cool von seiner Art, ist ein ganz netter geduldiger Kerl, aber bin von Oehrl so angetan, weil er gegen den Sch.... H?V genetzt hat! :svw_applaus:
     
  16. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich mag ihn auch.
    Limitiert ist er aber trotzdem, mMn noch limitierter als Sandro Wagner, dem ich zumindest noch eine kleine Steigerung zutraue.
     
  17. Ich hoffe Sandro bekommt auch mal ein paar Einsätze neben Pizza diese Saison!
     
  18. Freut mich, dass er getroffen hat! :)
     
  19. Tasja

    Tasja Guest

    Jetzt macht der ein Tor auch. :thumb:
     
  20. Tasja

    Tasja Guest

    Und wieder eine :D

    Es hilft nicht mit Otto in Berlin :ugly: