Torsten Oehrl (FC Oberhaid)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Auch für ihn ist es heute erstmal der letzte Tag für Grün-Weiß. Ab nächster Saison wird Oehrl für Augsburg auf Torejagd gehen. Ich wünsche auch ihm weiterhin viel,viel Glück in seiner Karriere und eine verletzungsfreie Laufbahn. Schade, dass er sich bei uns nicht durchsetzten konnte. Mach's gut. :tnx:
     
  2. Dem ist nichts hinzuzufügen! Mach et jut alter Frange!;) Lichtenfels 4ever!:p
     
  3. Hat gerade sein erstes Plichtspieltor erzeilt. 1:0 in Sandhausen :)
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Tor gemacht, Vorlage gegeben und Elfmeter verwandelt. Toller Pflichtspieleinstand für Oehrli. :applaus:
     
  5. Glückwunsch!=)
     
  6. Er hat einTor erzielt:applaus:
    Nach nur 2 Minuten in der 2.Liga:beer:
     
  7. Wuhuuuuuu!=) Glückwunsch Oehrli!=)
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  9. Bei Oehrl finde ich es ehrlich gesagt schade, dass er verkauft wurde. Ausleihen wäre ok gewesen, aber ganz verkaufen :(
     
  10. Wozu hätte er bleiben sollen? Im Sturm ist Werder gut besetzt, weshalb er wohl keine Chance mehr erhalten hätte. Außerdem stehen noch weitere, vielversprechende Talente, in der Schlange.
     
  11. Das ist leider die Realität! Fand ihn aber auch super als Typ&Spieler. Hat finde ich super zu WERDER gepasst mit seiner Art! Sehr schade!:svw_applaus:
     
  12. Der Oehrlkönig hat gestern schon wieder zugeschlagen!:svw_applaus:
    Er spielt (soweit ich das richtig verfolgt habe) bisher immer durch und trifft ziemlich regelmäßig! Freut mich total für ihn! Weiter so Oehrli!=)
     
  13. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Er wurde im heutigen Spiel gegen den KSC in der 77.Minute eingewechselt und hat prompt in der 83.Minute das 2-1 geschossen!!! :applaus:
     
  14. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    jaa super war das, und wird ihm selbst sicher auch guttun :)
     
  15. Er hat gerade ein sehr sehenswertes Tor zum 2:1 von Augsburg gegen Frankfurt geschossen!
     
  16. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    Oehrl ist mir ziemlich sympathisch. Ich arbeite bei einem Augsburger Radiosender und er gibt mir immer bereitwillig Interviews :)
     
  17. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    :applaus:
     
  18. finde es auch sehr schade, halte viel von ihm
     
  19. och kommt

    der junge is 23 und hats nicht geschafft sich durchzusetzen.
    und ne ausleihe hätte da nicht viel gebracht er hat für werder einfahc zu wenig Potential
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So leid mir das tut, aber da muss ich leider zustimmen. Er netzt ja selbst für Augsburg glaube ich nicht regelmässig!