Torsten Frings

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pala, 16. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was soll denn der Quatsch, bitteschön ? :confused:

2. Direkt verwerflich finde ich das nicht, aber eben auch nicht sehr vernünftig.
    Man muß nicht unbedingt und immer beweisen, was man für ein toller Hecht ist.
    Und was ein "Alphamännchen" konkret ist, weiß Du aber schon ..............?:D

3. der begriff "alphamännchen" stammt aus der biologie und bezeichnet ein meist männliches säugetier einer herde, das in der hierarchie an oberster stelle steht und gewisse führer-funktionen ausübt. ich finde das passt! :D besonders wo ballack fehlt...
    ist frings in der lage für die nationalelf zu spielen, dann muss er das ohne wenn und aber tun. wenn löw ihn jetzt nicht unbedingt dabei haben will, würde ich das an frings stelle schon als alarmierend einstufen. er befindet sich nämlich normalerweise in der gruppe der spieler (merte, klose, ballack...), die ein bundestrainer trotz leichter blessuren oder leistungstief unbedingt bei einem wichtigen länderspiel dabei haben will.

4. sinama-pongolle

sinama-pongolle

Kartenverkäufe:
    +1
  5. Stimmt, auf den Menschen übertragen kann sich der Begriff aber durchaus etwas anders (negativer) definieren, das weißt Du sicher auch.

Aber schon gut, so verbissen will ich das gar nicht sehen. Ich meinte eigentlich auch nur, daß m.E. die Gesundheit vorgehen sollte, vor allem anderen. Im übrigen bin ich auch stolz darauf, daß einige "unserer Jungs" für die N11 unverzichtbar sind.

6. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Ich finde das ist kein Quatsch. Quatsch ist es das große Kämpferherz zu spielen. Gegen Finnland kann ruhig jemand anderes spielen, das sollte Deutschland auch so schaffen und wenn nicht auch egal.
    Wenn er sich beim Deutschland Spiel dann so verletzt, dass er nicht spielen kann gegen Cottbus ist das Geschrei wieder groß.

7. KolDiego

KolDiego

8. Haben Sie Angst, Ihren Stammplatz zu verlieren?
    Warum sollte ich?
    Weil diese Spieler auf Ihrer Position agieren...
    Ja, und? Ich gebe seit Jahren Vollgas, bin immer zur Stelle. Entscheidend ist die Leistung – und die bringe ich fast immer. Oder glauben Sie, ich spiele nur, weil meine Haare schön sind?!?

:lol:

Auch wenn ich mich nicht zu den riesigen Fringsfans zähle, das zeugt von gutem Humor. Den hat er wirklich, sehr sympathisch.

9. Bayern-Manager Uli Hoeneß sieht es anders. Er hat Podolski massiv kritisiert, wirft ihm Jammerei vor...

Der Uli Hoeneß ist ein ganz feiner Kerl. Ernsthaft! Wenn der was bemängelt, dann will der dir damit nur helfen. Das kenne ich aus meiner Zeit bei den Bayern
    :eek::zweifeln:

10. Fenris78

Fenris78

Och, über Hoeneß kann man denken, was man will, aber er scheint gegenüber seinen Spielern wirklich fair zu sein. Klar ist er der Manager der bösen Bayern, aber irgendwie ist er schon cool (und lustig, wenn er rot anläuft oder undiplomatisch jemandem die Meinung geigt). Es ist ja der Rest der Bayern, der nervt (K.-H. R. und co.)

Das gesamte Interview von Frings finde ich sehr cool!

11. Er ist nicht zu fordernd?

Mensch, wir reden hier über die Nationalelf! Natürlich geht es da auf dem Platz mal zur Sache. Wem es hier zu laut ist, der sollte zu Hause bleiben. Michael will Erfolg, dafür macht er halt alles.

Das ist auch nicht schlecht. Ich finde seine Art einfach klasse.

12. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Weil diese Spieler auf Ihrer Position agieren...

Ja, und? Ich gebe seit Jahren Vollgas, bin immer zur Stelle. Entscheidend ist die Leistung – und die bringe ich fast immer.

Dann soll er sich aber mal reinhängen und taten folgen lassen!
    Aber er hat Glück, dass Löw Trainer ist. Solange ein Klo$e spielen darf, muss sich Frings eh keine Gedanken machen, seinen Platz zu verlieren.

13. Ach, unser Torsten in Reinkultur, nicht schlecht.
    Dann bitte den markigen Sprüchen jetzt Taten folgen lassen.

14. Sehr schönes Interview.
    Gut dass es noch Fussballer gibt, die keine 08/15 Antworten geben sondern auch mal klar ihre Meinung sagen.
    Um so besser wenn das ganze mit 'ner überzeugten Art auf humorvolle Weise passiert.

15. Simmt !!!! Obwohl die Betonung bei "MAL" liegen sollte...

16. Hoffe Samstag ist bei Cottbus kein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) dabei der ihm aus Versehen mal den Ellenbogen auf die MAsek drückt.. ich trau es ein paar von denen zu.. :wall:

17. Werderlike

Werderlike Guest

gibt da nicht den da silva oder so. als werder letzte saison gegen cottbus gespielt hat war der besonders unbeliebt und wurde ausgepfiffen.

18. Quelle: spox.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.