Torsten Frings

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pala, 16. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ... hin und wieder ist hier ja die Rede davon, dass der eine oder andere Smiley vermisst wird. Der hier aber paßt...:
    :wall: :wall: :wall:
    (sind nur drei erlaubt, sonst hätte ich gerne 22 gepostet)

2. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn er gegen Cottbus ohne Beeinträchtigungen spielen kann, dann kommt diese Verletzungspause sehr gelegen.

3. Nasenbeinbruch: Frings bereits erfolgreich operiert

4. Nasenbeinbruch bei Frings , Mensch sagt mal dem Bouba Sanogo ,das er nicht alles schlagen darf was ihn kritisiert !! :lol:;)

5. :lol::lol::lol: schon geil ^^ oder es war schon dunkel und lutscher hat ihn net gesehn ;-) die rede ist ja von einem zusammenprall :lol::lol::lol:

6. weltenbauer

weltenbauer

Kartenverkäufe:
    +44
    hm ... nicht wirklich lustig.

7. Dozy

Dozy

Naja, nach dem Spiel hatte man anscheinend noch viel überschüssige Energie übrig, die irgendwo hin musste. Pizarro rutscht bestimmt morgen auf seiner Badezimmermatte aus und quetscht sich den kleinen Zeh dabei unterm Klodeckel. Würde mich derzeit nicht wundern.

8. jarleene

jarleene Guest

OH MEIN GOTT !!!!:roll:

Watt ein Scheiß WE...

.... So schnell kann aus "Lutscher" "Nase" werden.... :cool: (wo ist der "Nasensmiley"?)

9. mcburn

mcburn Guest

naja passiert ist passiert, gute besserung lutscher

10. ...das paßt zu diesem völlig verkorksten Wochenende und seiner miserablen Leistung in Gladbach!

11. Hat schon jemand ein Foto gesehen? Würde ich ja zu gern mal sehen...

12. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
  13. Ja das habe ich auch gerade gedacht. :roll:

14. Macadam

Macadam

Wenn das so stimmt, zweifel ich ernsthaft an seinem Verstand.:(
    Oder soll man es nur maßlose Selbstüberschätzung nennen?:confused:

15. Ich hoffe stark, daß ist nur BILD-Gelaber, ansonsten kann er ja anschließend in Ruhe wieder am 12. und/oder 16.d.M. in Bremen seine Nase pflegen ..............:stirn:

16. Nun macht Torsten mal nicht so schlecht,ich denke,er kann das sehr gut einschätzen,ob er in der N11 spielt oder nicht und am Wochenenddebakel war er ja nicht der Einzige Schuldige,da hat wohl die gesamte Mannschaft ins Kloo gegriffen.:o

17. wieso findet ihr es verwerflich wenn ein spieler wie frings, ein absolutes alphamännchen der deutschen nationalmannschaft, sich bereit erklärt für sein land zu spielen wenn er gebraucht wird. ich finde das gut, oder eher gesagt, ich finde dieses verhalten sogar selbstverständlich. der junge hat sich nur die nase gebrochen!!! wie viele spieler haben schon mit einer maske alles für ihr/en land/verein gegeben?! der kaiser hat sogar schon mit einem gebrochenen arm gespielt....ok, das waren andere zeiten, ein wichtiges spiel....aber trotzdem. lass uns doch aufhören die spieler mit samthandschuhen anzufassen.
    und zu sagen, püh...jetzt will der frings trotz verletzung für deutschland spielen und nächste woche bei werder spielt er wieder grütze. das ist doch lächerlich! wir sollten stolz sein wenn frings im nationaltrikot aufläuft und vll kommt er dadurch ja auch wieder ein bißchen besser in schwung, wer weiß!
    also ich als werder-fan hoffe, dass frings für die nationalmannschaft spielen kann. und wenn er dabei noch ordentlich auf die zähne beißt, finde ich das noch viel besser!!! solche leute braucht das land!

18. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Verwerflich ist das nicht. Jetzt muss nur Jogi Löw sagen, dass Torsten in seiner jetzigen Verfassung nicht gebraucht wird und er sich erstmal in Bremen und für Bremen an seiner Form arbeiten muss...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.