Torsten Frings

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pala, 16. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DR AKR

DR AKR Guest

Und Schaaf! Und Mentaltrainer Löhr! Und die Fanaktion nach dem HxV-Spiel.

Und Silent. Der hat hier immer schön die Spannung hoch gehalten.;)

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    irgendwie kann ich mir werder ohne frings gar nicht vorstellen :(

3. Also das soll, glaube ich, erst 2012 sein.

4. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Oh...ok. Na dann kann man sich ja auf ein internationales Spiel diese Saison freuen, auch ohne, dass man die internationalen Plätze erreicht hat ;)

5. Jap, geht mir auch so, so ging es mir aber auch bei Baumi, Diego, Micoud, ...

Es geht halt immer weiter & weiter & weiter & weiter .....
    Egal wie, änder können WIR es eh nicht mehr, leider...

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    aber die spieler waren keine 10 jahre oder mehr hier

7. @Torsten Frings (sofern er das hier überhaupt liest...)

Vielen, vielen Dank Torsten für richtig geile Jahre mit dir bei Werder.:tnx: Ich hoffe, du hast noch viele gute Erfahrungen mit Werder - als Trainer o.ä. und du bleibst dem Verein noch lange erhalten:svw_applaus:

Ich denke, wenn sich schon ein Diego (anstelle von Micoud :wild:) mit seinen Flossen im Pflaster in der Lloydpassage verewigt hat, sollte dieses für Torsten F. doch eine Selbstverständlichkeit sein. Ich habe die Anzahl gewonnener Pokalwettbewerbe mit ihm jetzt nicht parat, aber er hat sicherlich mehr für den Verein, für die Stadt getan als oben genannter.

Also bitte: Torsten Handabdrücke gehören in die Lloydpassage!!!:thumb:

8. PEGO

PEGO

Wie schade das dieser Verein, nach all den verdienstvollen Jahren von Torsten Frings, zum Ende dieser Ära keine einvernehmliche Lösung finden konnte.

Wie arm ist das eigentlich Herr Allofs ?

Wie unfertig ist ihre soziale Kompetenz Herr Schaaf ?

:roll:

9.  
  10. Auf die Frage eines Nachfolgers für Torsten Frings schaltete sich Cheftrainer Thomas Schaaf ein: "Es wird immer schnell die Frage gestellt, wie ein Spieler eins zu eins ersetz.......

also soweit ich das bei der pressekonferenz gesehen habe, war das die antwort auf die frage nach einem leitwolf.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ich gebe zu, dass ich vor einigen Monaten der Meinung war: Frings muss ein Jahr bleiben.

Dies änderte sich und ich dachte eher, er solle doch aufhören.

Jetzt weiß ich nun, dass er aufhört...ich wartete irgendwie darauf, nicht böswillig und schadenfroh..ich wartete irgendwie darauf.

Jetzt weiß ich es also...und ich muss sagen, mag vielleicht sehr emotional klingen, mir tut es wirklich irgendwie weh dass es aus und vorbei ist.

Er war neben Arnautovic und Mertesacker der Spieler, den mein Sohn immer gerne in Verbindung mit Werder nannte. Ging es um Fußball konnte man nach einigen Sätzen sicher erwarten bald den Namen "Frings" zu hören....

auch aus diesem Grund tut es mir weh.

Werders kleine Fans werden sicher noch in vielen Jahren über Frings reden.
    Das heißt wohl: Irgendwas muss er ja doch richtig gemacht haben.

Seltsam dass ich das sage....ich dachte ehrlich gesagt in den letzten Tagen, dass einige User hier übertreiben...ich sags nun auch...ich werde ihn echt vermissen.

Danke Torsten Frings

12. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Ich bitte dich. Baumi war gefühlt sein ganzes Leben hier!
    Hat von 1999 bis 2009 hier gespielt und ist noch immer bei Werder.

13. :(Also angeblich, soll ja unser Herr Allofs, sone gute nase haben....

Doch ohne Frings, der einer der besten spieler aus meiner sicht war, wird es sehr sehr schwer.
    Es sei denn, es sind doch noch irgendwo millionen entdeckt worden.
    Vielleicht beim Frühjahrsputz???
    Was nützen eigentlich neue Spieler, wenn nicht klar ist woran es liegt das extrem viele Verletzungen die Manschaft zurückschmeißen ? Falsches Training? Falsche oder nicht ausreichende Medizinische Versorgung?
    Weiß ich nitcht, dafür verdient der Trainer und der Vorstand Geld, um auch dieses zu klären.
    Jedenfalls einen Frings zu verlieren, nach den ganzen Jahren, wird schwer zu verkraften sein, wenn man nicht einen "scheißkerl" findet, der die unbequemen wege geht....:wall:

14. Danke für die vielen tollen Jahre und die vielen Erfolge, Lutscher! War toll mit dir! :tnx:

Nu ist's Zeit, nach vorn zu blicken.

15. wie viel ahnung haben wir von den gesprächen??? =null

was ist denn, wenn werder sich um ersatz bemüht hat zur neuen saison, nachdem torsten vor monaten gesagt hat er möchte aufhören?

Wenn dann torsten wieder ankommt , als es besser gelaufen ist, ist die einzige möglichkeit noch ein trainerposten bei werder und ein abschiedsspiel......und das angebot hat er bekommen.

16. :tnx: tausche mertesacker mit wiese, ansonsten volle zustimmung

17. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Es gibt sicher eine ganze Menge, was TF hier jetzt gewünscht wird, aber ich glaube das zusätzliche "h" in seinem Namen braucht er nicht. ;)

18. the_sheep

the_sheep

Kartenverkäufe:
    +1
    Weil mir selber die Worte gerade fehlen, schließ ich mich hier an.
    Meine Hoffnung ruht auch auf dem Fettgedruckten, weshalb ich mich noch nicht verabschieden kann/möchte.
    Lutscher, der ist für Dich: :knutsch:

19. Schade, "mein" Kapitän geht von Bord :( und ich konnte mich noch nicht einmal verabschieden.

Alles Gute für dich Lutscher. Du warst für mich immer der etwas andere Fussballer, immer etwas Besonderes :knutsch:

Am Ende bleibt für mich die Frage, warum konnte man nicht noch ein Jahr verlängern und ihm einen richtigen Abschied gönnen ? Vielleicht gibt es ja noch ein Abschiedsspiel ? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aber das (Fussball) Leben geht weiter und mein Herz wird auch zukünftig grün-weiß schlagen :svw_applaus:, wenn auch etwas trauriger in der nächsten Zeit.

Mach es gut Torsten und danke für die vielen tollen Jahre :tnx:

20. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Bye bye Lutscher!

So ein Mist! Ich hätte Dich gerne noch ein Jahr länger im Werdertrikot gesehen!

Lt. PK gibts ja wohl ein Abschiedsspiel... Eine Abschiedssaison hätte ich lieber gehabt. Aber ok, der Umbruch... Er wurde oft gefordert nun wird er umgesetzt. Angenehm ist das nicht, aber vielleicht bin ich ja zu sensibel...

Danke Lutscher für die schöne Zeit! Danke für die erfolgreiche Zeit! Danke und alles Gute!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.