Torsten Frings

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pala, 16. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das war natürlich ironisch gemeint.
    Ich verstehe einfach nicht wie manche Spieler fertig gemacht werden aber die sogenannten Leistungsträger wie Frings und Mertesacker in den meisten Fällen gut geschrieben werden. Auch redet mit Frings in letzter Zeit zu viel über andere, obwohl er selbst auch eine mehr als dürftige Saison spielt.
    Verdienter Spieler hin oder her.

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Natürlich! :wall::roll:

Ich versteh das gesamte SpielerBashing übrigens nicht... :)

3. Das Hinzufügen bei der Ignore-Liste ging früher auch besser aus dem jeweiligen Thread heraus, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Die Vergangenheit verklärt sich ja manchmal in der Erinnerung.
    Aber Frings betrifft die Bemerkung von mir jetzt nicht! :D

@WOMLSascha

:tnx:

4. Noch einer der keine Ahnung hat von Fußball.
    Das Spiel gegen Wolffsburg letzte Saison waren natürlich einfach scheiße von Frings.:roll: Der Elfer war Glück und bei dem 2 Tor von ihm wurde er angeschoßen.:roll:

5. Man sollte bei Bewertungen, ob nun positiv oder negativ, nicht immer nur einzelne Spiele sehen. Aber das

ist absolut unterste Schublade.

6. Na gut das war wohl etwas überzogen, Fakt ist allerdings das es seit damals kontinuierlich nach unten ging. Er ist nicht mehr unumstritten würde ich sagen. Die Schnelligkeit und die Passsicherheit fehlen mir mittlerweile. Nicht umsonst dachte er schon laut über einen Rücktritt nach.

7. Deswegen war er 2009/10 einer der besten und wichtigsten Werder kicker verstehe...

8. Da stimme ich dir zu. In einem muss ich dem Bundes Jogi recht geben: MM nach spielt Frings vor der Abwehr veraltet. Er kommt ganz selten nur ohne Foulspiel aus. Dadurch gibt es immer wieder Freistöße in Strafraum nähe.
    Moderner wäre es, ohne Foul auszukommen, da da fehlt , wie oben zitiert, die Schnelligkeit.

Ich würde mit ihm nicht verlängern. Er ist im Gehalt zu teuer und kann man ihn auch nicht mit Baumann vergleichen, der eine Saison mit Abschied auf Raten gemacht hat. Entweder TF spielt von Beginn an oder gar nicht. Er ist kein Spieler den man bei Rückstand bringen kann und als Vorsprung Retter möchte er wohl nicht abtreten.

So long
    Foubouleus

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Nein, das ist, mal wieder hier, kein Fakt. Es ist eine Meinung, die ich aufgrund des kontinuierlich nicht teile. Insgesamt ist es natürlich richtig das er schwächer wird.

10. Bitte diese unfassbaren hohlen Kommentare von Danny Pink... nicht zitieren!
    Ihr führt damit meine Ignore-Funktion gerade ad absurdom! Danke!

:svw_schal: :knutsch:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Die Messlatte für nicht gesprächsbereite Spieler und überzogenen Gehaltswünsche ist durch den HA-Transfer neu justiert worden.

Also Lutscher, zukünftig etwas mehr Gelassenheit bei den Interviews...:D

12. Sly

Sly

13. Haha, das Video ist genial :lol:

Frings ist und bleibt einfach eine coole Sau und ich hoffe, dass er Werder noch erhalten bleibt. :applaus:

14. Wirbelwind :-)

Wirbelwind :-)

Kartenverkäufe:
    +4
    Das Video gibts zwar schon ganz lange, aber trotzdem find ich jedes Mal cool. :thumb:

15. Lasst den Lutscher doch bitte keine Freistöße und Ecken mehr schießen. Diese lockeren, halbhohen Backspin-Standards sind ein Traum für jede Abwehr und jeden Torhüter.

16. Tyson81

Tyson81

das kannst dann auch beim Hunt & Co schreiben....unsere Standards sind erbärmlich...

17. gelöscht

gelöscht Guest

Die Abteilung "Gewaltschuss" in Sachen Freistoß steht ja auch nicht mehr zur Verfügung: Almeida verkauft und Naldo lange verletzt. Unter dem verbleibenden Personal ist bei Freistößen aus großer Distanz der Lutscher noch mit am besten vom vorhandenen Personal. Hinzu kommt vielleicht noch Petri wenn we auf dem Platz steht. Was Ecken angeht finde ich diese allerdins auch nicht berühmt von Frings.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.