Torsten Frings

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pala, 16. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arvid

Arvid Guest

Und wer soll die Rolle übernehmen? Wer ist denn geeignet? Warum ist Frings als Typ ungeeignet? Weil er den Mund aufmacht? Ist Wiese dann mit Abstrichen auch ungeeignet? Ich sehe im Moment kaum jemanden wie Frings in der Mannschaft, der sich Woche für Woche den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt.
    Ich sehe ne Menge Solisten, die Hacke Spitze Allerlei spielen. Schaut toll aus und wenn es gelingt sicherlich auch vielleicht das Tor des Monats, aber was bringt das? Nichts. Denn dies gelingt vielleicht wenn es rund läuft und das tut es diese Saison nicht.

Frings ist in einem hohen Alter, aber mit 34 Jahren sicherlich nicht zu alt, um Erfahrung und Siegeswillen zu vermitteln. Es geht sicherlich bei ihm nicht um einen langfristigen Vertrag. Nur weil Dortmund und Mainz gerade mit ihren jungen Wilden die Liga rocken muss das nicht für alle Teams gelten. Was da auf dem Platz rockt ist die Arbeit der letzten Jahre, gepaart mit einen guten Portion Glück, sowie dem Pech der Favoriten. Wo ist denn Werders Jugend? Lass mich kurz überlegen ... Letzter. Komisch... spielen die nicht jedes Jahr um den Abstieg? Ersatz aus der eigenen Jugend wird es wohl nicht geben (obwohl, die kennen sich mit Abstiegskampf aus ;) ), Bargfrede ist übrigens auch nicht der Schnellste.

2. Ich wollt's nicht selbst fragen, sondern die Sache ruhen lassen. ;)

3. Er wird irgendwie von Spiel zu Spiel schlechter. Mag Ihn ja eigentlich doch finde das jetzt ein nachfolger gesucht werden muss für Ihn.

Oder Frings muss wieder anknüpfen wie letzte Saison in der Rückrunde als er stark war und alles.

4. Wirbelwind :-)

Wirbelwind :-)

Kartenverkäufe:
    +4
    Das er immer schlechter wird, finde ich nicht unbedingt.:wall: Er ist zwar auch nicht mehr so gut wie früher, aber auf der Position ist im Moment niemand besser.

5. I lol'd ... Torsten Frings von Wirbelwind
    :lol::lol:

6. Neuen Vertrag anbieten aber bitte nicht mehr als Spieler. Das Gehalt benötigt man dringend für einen Umbruch und kann als Ablöse für einen Spieler verwendet werden oder um 2 Spieler zu bezahlen.

Gute Verdienste hin oder her, irgendwann muss man konsequent sein und den Umbruch endlich einleiten. :)

7. @Löw der wahre Werder Trainer

Du hast den Namen ja doch verdient!

Im real-Thread hatte ich dich noch bemitleidet.... das nehme ich hiermit zurück :D

8. Stimmt jetzt wo du es erwähnst. :D Aber damit kann ich in dem Fall leben. :)

9. ;) Nicht nur de äußere Form läßt im neuen Forum zu wünschen übrig, auch die Inhalte ...

:wall:

Gut, letztes Jahr ließ auch keiner ein gutes Haar an ihm und dann war er zum Schluß doch der Rückrundenheld.

Ich gehe mal davon aus, das wir gerade ein Murmeltierjahr haben.

Aber wenn ihr denkt, Werder täte gut daran, einfach die ganze Mannschaft (kostenfrei) auszutauschen, dann viel Spaß mit dem neuen Verein. :lol:

Ich hoffe jedenfalls auf die Vertragsverlängerung

Ätsch-bätsch.

10. Wirbelwind :-)

Wirbelwind :-)

Kartenverkäufe:
    +4
    Im Moment ist auf der Position keiner da, der sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), so wie Frings, aufreißt.:thumb:

11. br0ka

br0ka

Ich würde Frings auch gerne noch eine Saison sehen. Allerdings nicht mehr mit diesen Gehalt, dass er im Moment bezieht. Wenn das nicht möglich ist, soll er in die USA reisen. KA spart an allen Ecken und Enden, dann sollte er das auch bei der Verlängerung von Frings machen. Denn wenn HA angeblich zu hohe Forderungen hat, darf man Frings das auch nicht mehr zahlen. Frings ist kein Talent mehr und eher auf dem Weg in die Rente, auch spielerisch.

Aber wahrscheinlich wird bei dem hohen Herr Frings noch mehr Gold oben drauf gepackt. :]

12. gelöscht

gelöscht Guest

:confused:

13. @br0ka

Gehaltssachen fallen nicht in meinen Kompetzenbereich,.... :wall:

.... aber ich glaube, dass sowohl KATS als auch die Spieler durchaus wissen, wie sie sich im Moment orientieren müssen (Frings hat das ja selber schon öffentlich gesagt) . Genauso wissen sie auch wie die daraus folgenden Randbedingungen sind, auch die finanziellen.

jetzt mal allgemein und ausdrücklich nicht persönlich auf eine konkrete Äußerung auf dieser Seite bezogen:

:roll:Manchmal werden hier im Forum Sachen gesagt.... als ob man die Verantwortlichen und Mitwirkenden bei Werder für blöd halten würde. Da frage ich mich doch, wieso diese Leute sich für Werder-Fans halten und überhaupt hier im Forum unterwegs sind.

Gut, Katastrophentouristen gibt es auch immer wieder, aber die posten hier wenigstens nicht.

Ich hoffe auf eine starke Rückrunde! :thumb: Was sonst?

14. Frings hat seit der Ausbootung aus dem NT nicht mal mehr BL - Niveau.
    So ehrlich muss man leider sein. Große Worte wenig Taten.
    In der Mannschaft sehe ich aber leider keinen der ihn ersetzen könnte und das ist traurig.

15. Sly

Sly

:lol:

klar frings hat total scheiße gespielt. Man denke nur an sein grottiges Spiel in Wolfsburg, oder wie wenig wir ihn in der Rückrunde in Dortmund gebraucht haben.

16. Du schreibst einen Haufen Mist, so ehrlich muss man leider sein.

17. Uhhh über den Gott Frings darf man nichts bößes sagen.:D
    Seine Zeit ist vorbei aber das sehen viele von euch nicht.

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Das er schwächer wird, da stimme ich dir zu.
    Nicht mal mehr Bundesliganiveau ist aber mMn mehr als übertrieben.
    Und wemm damm die Leute nicht der selben Meinung sind wie man selbst, dann so einen netten Spruch wie dein erster Satz! Das zeigt, das du an Diskussionen interessiert bist. Aber dies ist ja auch kein Diskussionsforum.

19. :lol::lol::lol:

Der ist gut.

Die entsprechenden Antworten hast du ja bekommen, daher erspare ich mir, dir das zu wiederholen.

20. Kritik an Frings kann und muss man äußern, du schreibst schlicht Müll, hat auch nichts mit "Gott Frings" zu tun.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.